• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jinx-Fanclub
#1
Wanna join me, come and play
but I might shoot you, in your face!
[Bild: tumblr_mudklkzNgK1syi2sko1_500.gif]


Jinx-Fanclub




Herzlich Willkommen im Jinx-Fanclub, wo du dich mit gleichgesinnten über die Zerstörungswut unserer geliebten Frau mit Minigun und Raketenwerfer unterhalten kannst.





Aber halt! Wer ist Jinx eigentlich?

Schäm dich, dies Fragen zu müssen!
Für Jinx besteht das Leben daraus, verheerende Schäden anzurichten, ohne einen Gedanken an die Konsequenzen zu verschwenden. Dabei hinterlässt sie eine Schneise des Chaos und der Panik. Als wahnsinnige und impulsive Kriminelle verabscheut sie nichts so sehr wie die Langeweile und entfesselt voller Vergnügen ihre eigene sprunghafte Art des Pandämoniums an dem Ort, der ihr am trübsten erscheint: Piltover. Ausgerüstet mit einem Arsenal tödlicher Spielzeuge entfacht sie die grellsten Explosionen und lautesten Knalle – umso besser, wenn sie damit die unglückseligen Gesetzeshüter schockieren und überraschen kann. Dem Arm des Gesetzes immer einen Fingerbreit voraus macht sich Jinx einen besonderen Spaß daraus, Piltovers Elite an der Nase herumzuführen – allen voran [Bild: 18px-ViSquare.png] Vi. und [Bild: 18px-CaitlynSquare.png] Caitlyn .





Ich weiß immer noch nicht, wer Jinx ist!



Dann lasse mich dich erhellen:
Jinx ist ein Champion  aus League of Legends, welcher auf der unteren Lane als Schütze gespielt wird.
Sie hält, wie die meisten Schützen, nicht viel aus, aber kann dafür sehr viel Schaden austeilen.



  Zitieren
#2
btw: der spoiler der mitgliederliste funktioniert nicht, wenn du noch einen BB-Code rein machst.
Ich würde gerne beitreten, ich spiele zwar LoL nicht aber ich kenne Jinx und mag den Song zu ihr ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#3
Duh, gerade erst gesehen, danke fürs drauf-hinweisen :D
Bist eingetragen, Willkommen ^.^
  Zitieren
#4
Come on, shoot faster. Just a little bit of Energy.

Yess ^^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#5
Herzlich Willkommen, habe dich mal eingetragen. ^.^
  Zitieren
#6
Viele Dank ^-^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#7
Jinx hab ich zuerst nicht gekannt. Nur das Lied und die Animation Pinked
Dann hab ich herausgefunden das es Get Jinxed gibt und hab es mir angeguckt. Und dann wusst ichs :)
Ich bin dabei ;)



  Zitieren
#8
Hab dich eingetragen, Willkommen! ^.^
Der SOngtest... Ich hab den schon seit Ewigkeiten in meinem Kopf eingespeichert. :D
  Zitieren
#9
[Bild: 1dcca6e02237a30e8e4b4362d0d17fc2.jpg]
  Zitieren
#10
Jinx FTW :party:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste