• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My little Pony: Der Mond Teil2
#1
Moin Leute

Hier ist die Fortsetzung von der Geschichte "der Mond"

Dies ist aber eine zensierte Version. Wegen ein paar brutaleren Szenen musste ich es im Creepy Pasta Bereich posten. Wenn ihr es etwas blutiger  mögt, könnt ihr es dort lesen. Persönlich, finde ich es Unzensiert besser.

Kritik, Verbesserungsvorschläge und/oder Lobe sind gern gesehen

Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#2
Boahh ich wünschte ich könnte solche Geschichten schreiben einfach nur TOLL!!! Einfach genial!!!
  Zitieren
#3
(27.03.2015, 22:52)Spyuler25 schrieb: Boahh ich wünschte ich könnte solche Geschichten schreiben einfach nur TOLL!!! Einfach genial!!!

Danke^^ aber deine Geschichten fand ich jetzt eigentlich recht gut
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#4
Danke aber dein Erzählstiel einfach klasse sowas kann ich nicht!
  Zitieren
#5
(27.03.2015, 23:02)Spyuler25 schrieb: Danke aber dein Erzählstiel einfach klasse sowas kann ich nicht!

Ich gib mir Mühe^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#6
Echt cool :hoofbro: :brohoof:
  Zitieren
#7
(05.04.2015, 09:55)i♡mlp schrieb: Echt cool :hoofbro: :brohoof:

Vielen dank^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#8
Bitte ^^ (ich hab ja geschrieben, dass ich's mir durch lese)
  Zitieren
#9
uhhh nice :) etwas brutaler als das was man sonst hier zu lesen bekommt, aber richtig gut geschrieben :) Die Geschichte war sehr fesselnd und spannend. Kommt eventuell eine Fortsetzung? :please:
  Zitieren
#10
(26.06.2015, 00:56)Pinki3 Pi3 schrieb: uhhh nice :) etwas brutaler als das  was man sonst hier zu lesen bekommt, aber richtig gut geschrieben :) Die Geschichte war sehr fesselnd und spannend. Kommt eventuell eine Fortsetzung? :please:

Dabei ist das sogar die Zensierte version o.O
Vielen Dank für das Kompliment  :)
Zu dieser Geschichte kommt keine Fortsetzung, aber andere Geschichten werden folgen^^
Wenn du noch einen Kampf sewhen willst, kann ich "Luna versus Chrysalis" empfehlen. Kann sein, dass es nicht so gut ist, wie dieses hier, wünsche trotzdem noch viel Spaß^^ :brohoof:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste