• 6 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A World Within
#11
Mir fehlen die Worte.... ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals etwas gelesen habe, das so gut ist...ich denke die meissten hier können sich nahezu PERFEKT mit diesem Brony Identifizieren. Er hat jederzeit genau so gehandelt, wie ich gehandelt hätte... Das wird nicht das einzige mal bleiben das ich diese Geschichte lese! Ich...gott ich weiß echt nicht was ich sagen soll ich bin begeistert! Ich bin ab sofort ein großer Fan von dir, und hoffe bald mehr von dir lesen zu dürfen!
  Zitieren
#12
(14.06.2015, 02:26)Pinki3 Pi3 schrieb: Mir fehlen die Worte...

(Bezogen auf deine :awesome: Antwort ^^)  Ja, also, nachdem ich dann auch mal endlich wieder angefangen habe... *hüstel hüstel* weiter zu machen wird dein Wunsch nach mehr vermutlich bald in Erfüllung gehen ^^
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#13
yay :party: ich freu mich schon :)
  Zitieren
#14
Juhu,mehr Stoff. Mir gefällt dein Schreibstil, der ist nicht so oberflächlich das man die Charaktere nicht einordnen bzw. keine Verbindung mit ihnen aufbauen kann aber auch nicht so langatmig wie z.B. im Buch "Buddenbrooks"(ist ein gutes Buch aber naja eben ziemlich langatmig).
  Zitieren
#15
Die Geschichte könnte auch Origins of Flo heißen :P


Aber auf jeden Fall Sehr Gute Kurzgeschichte!

Hätte aber ein wenig länger sein können.

12 Cupcakes von 15, weil sie zwar Sehr gut war, allerdings noch nicht Perfekt :)
  Zitieren
#16
Meiner Meinung nach ist die Geschichte echt Gut (da ich selbst relativ schlecht in deutsch bin hab ich die Fehler schon aus Instinkt überlesen:D)
mir persönlich fehlte aber ein teil in dem Rarity und Fluttershy gezielt arbeiten, da ja die anderen 4 etwas beigetragen, die beiden waren nämlich eher Background Pony's (Fluttershy :()
aber die 100minuten lesen haben sich auf jedenfall gelohnt
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#17
@3DPony
Danke :)

@PrinzIgor
:D Naja, ich weiß nicht ob es so eine gute Idee wäre eine Geschichte über Flo zu schreiben ^^
Aber trotzdem danke, und wenn du was längesres willst - einfach abwarten und Tee trinken :)

@Hathena
Tut mir ja leid, aber es war für mich schon schwer genug die 4 vernünftig einzubauen... Ist aber doch sicherlich besser als irgendwas da hin geklatscht zu haben, oder? ^^
Ansonsten auch an dich ein "Danke!" =D
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#18
Diese Geschichte ist sooo guut :D Hat mich total gefesselt :awesome: Ich bin sehr gespannt auf die Fortetzung! :)
  Zitieren
#19
Dankeschön ^^
Und du weißt ja sicherlich wo du erfährst wies um die Fortsetzung steht, oder? :)
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#20
In dem Thread, der in deiner Signatur verlinkt ist :D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste