• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 03.04.2015 | Disneychannel verpatzt Anzeige der Sendezeit
#1
Disneychannel verpatzt Anzeige der Sendezeit


Ruhe bewahren, heißt es für Fans der deutschen Syncronissation, die gerade das Postfach von xxnightmaremoonxx.de sprengen.
Die Serverzeit bei Disneychannel spielt verrückt, allerdings nur für das Programm welches ihr auf Disneychannel.de findet.
Aktuell wird nach einigen Schwankungen die Sendezeit mit einer Stunde verspätung angezeigt, dies ist aber nur ein Anzeigefehler.

Die Zeit der Ausstrahlung hat sich NICHT geändert.
Die Folgen werden um 09:10 und 09:40 Uhr ausgestrahlt und nicht wie angezeigt um 10:10 und 10:40 Uhr.
#2
LOL habe es garnicht mitgekriegt :D Flo
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
#3
Boa ich dachte schon...! Ich mag zwar die englische Version genauso sehr wie die deutsche aber ich bin gespannt wie die ganzen Lieder auf deutsch klingen :hmm:
#4
Es dauert nicht mehr lange dann geht es endlich los juhu.
#5
Ich dachte schon sie hätten es noch schnel geändert zumglück nicht ^^
#6
Hab eh nur die 2 Folge mitbekommen hätte ich mich an meinen wecker gehalten hätte ich alles ganz klassisch verpasst :P .
#7
Konnte heut die ersten beiden folgen der deutschen 4 Staffel nicht schauen da ich mich für eine Wache bei unserem THW Ortsverband gemeldet habe ;)
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#8
(04.04.2015, 19:13)defa1992 schrieb: Konnte heut die ersten beiden folgen der deutschen 4 Staffel nicht schauen da ich mich für eine Wache bei unserem THW Ortsverband gemeldet habe  ;)

immerhin ein vernünftiger Grund 
ich hab einfach verschlafen :mlp-tlazy:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste