• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 21.04.2015 | PonyCloud.me wird zu PonyCloud.me
#11
(21.04.2015, 20:06)Spyuler25 schrieb: at de com uk ist mir egal hauptsache Ponycloud!!!!!:):):)

That is the spirtit :D
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#12
.at ist schon ein wenig kommisch gibt so viele andre gute ändungen aber okay :shrug:
Da muss ich Spy woll recht geben wichtig ist das die Seite wieder on ist ^^
und ich find auch nice wie einfach alles schnel auf .at umbearbeitet wurde :D (Logo sagt einfach so: was da stand nie was anderes :lie: ) nein natürlich nur Spass ;)

gute Arbeit Flo ^^
#13
Nun, das logo ist so eine *schnellll mus fertig werden* und *hab grad nur laptop* Geschichte, dafür ist es ganz gut geworden :D
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#14
Habe es jetzt erst gesehen das es über .at wieder Verfügbar ist, hatte noch etwas am Programm geschrieben... es macht Fortschritte ^^
Datenbank Abrufe und Vergleich mit Lokalen vorhandenen werden kann nun zur Update ausrufen gestellt werden, damit sich die API voll und ganz Integriert. ^^

Okay zurück zum Thema, mir ist .at persönlich sogar lieber, nur die Frage ist wird/werden es andere Benutzer mit bekommen - evtl. die nichts oder noch nie etwas von xxnightmaremoonxx.de gehört haben? :hmm:
Google findest es wohl fürs erste nichts, zumindest ist Grade kein Bot online. ^^
[Bild: 76561198033365114.png]
Damit ihr mich auch findet, wenn ich nicht Grade hier bin.
Eine kleine Geschichte [Ohne Namen bisher]
#15
YAY, cloud ist wieder abrufbar =D :mlp-dglomp: und das es jetzt at statt de ist, stört mich persönlich nicht^^
Habe schon die Cloud vermisst :mlp-dbirthday: Aber hat ja Flo wieder schnell hinbekommen, hat er brav gemacht :mlp-tlgoodjob:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
#16
(22.04.2015, 04:28)sirgangel schrieb: YAY, cloud ist wieder abrufbar =D :mlp-dglomp: und das es jetzt at statt de ist, stört mich persönlich nicht^^
Habe schon die Cloud vermisst :mlp-dbirthday: Aber hat ja Flo wieder schnell hinbekommen, hat er brav gemacht :mlp-tlgoodjob:

Heißt at normalerweise nicht Österreich zumindest am häufigsten ;)
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#17
(22.04.2015, 08:27)defa1992 schrieb:
(22.04.2015, 04:28)sirgangel schrieb: YAY, cloud ist wieder abrufbar =D :mlp-dglomp: und das es jetzt at statt de ist, stört mich persönlich nicht^^
Habe schon die Cloud vermisst :mlp-dbirthday: Aber hat ja Flo wieder schnell hinbekommen, hat er brav gemacht :mlp-tlgoodjob:

Heißt at normalerweise nicht Österreich zumindest am häufigsten  ;)

Nicht am häufigsten, sondern immer ;)
.at ist eine Top Level Domain wie .de, nur eben mit der Länderkennung für Österreich statt Deutschland.
Woher aber ein Dienst oder Website dahinter kommt hat nichts mit der Endung zu tun.

Lg Flo Flo
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#18
@Flo: wieso hast du noch keine rundmail geschrieben? die funktion gäbe es ja in MyBB ^^
noch keine zeit gehabt? :?:
auf jeden fall währe es erstmal gut alle zu informieren, da ich z.B. bloß per zufall von der Domain-änderung erfahren habe... :shrug:

Ich habe absolut nichts gegen .at ist ja im grunde das gleiche wie .de und Ponycloud bleibt Ponycloud, egal welche Domain es nun ist ^^
Hauptsache Ponycloud! :)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#19
(22.04.2015, 13:56)Thorbijoern schrieb: @Flo: wieso hast du noch keine rundmail geschrieben? die funktion gäbe es ja in MyBB ^^
noch keine zeit gehabt? :?:
auf jeden fall währe es erstmal gut alle zu informieren, da ich z.B. bloß per zufall von der Domain-änderung erfahren habe... :shrug:

Ich habe absolut nichts gegen .at ist ja im grunde das gleiche wie .de und Ponycloud bleibt Ponycloud, egal welche Domain es nun ist ^^
Hauptsache Ponycloud! :)

Stimme zu hauptsache das nur auf einmal Jenner oder ähnliches nicht in der Datum Reihe steht
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#20
Ihr habt da ein bisschen zu viel umgestellt, der rote Text beim Staffel 4 Deutsch Download besagt man solle den DisneyChannel.at-Stream benutzen, aber der Disney Channel ist wie es auch in den tatsächlichen Links steht weiterhin bei .de geblieben.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste