• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM
#21
Ja aber GHANA war körperlich stärker als DEUTSCHLAND (das hat man auch gesehen) und dann noch zum Schluss Müller zu foulen und ihn damit zu verletzten .... (unsportliches verhalten).
Aber egal wir haben einen Punkt bekommen mal schauen wie es gegen die USA ausschaut :cool:
  Zitieren
#22
Also wenn ich das nicht komplett falsch gesehen habe, hat Müller einfach umbedingt noch ein Tor machen wollen und seinen Kopf dabei leider voll gegen die Schulter vom einen Spieler gehauen. Da war kein böser Wille von Ghana dabei.
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#23
Oh kann gut sein. Dann hab ich es falsch gedeutet bzw. gesehen. ^^
  Zitieren
#24
Also ich glaube mittlerweile wird Deutschland auf jeden Fall Weltmeister nach dem Spiel gestern Abend

(nur um das thema mal wieder anzuschneiden ^^ :D)
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
  Zitieren
#25
Ich bin der überzeugung Heidi Klum sollte entscheiden wer weiter kommt!
Ich meine.. diese Bunten Schuhe.. die Frisuren.. das Rumgebitche.. Passt doch
  Zitieren
#26
:D:D:D:D:D:D:D

ok und jetzt ernsthaft
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
  Zitieren
#27
Hmmm.... wie wärs mit nem rtl redakteur. Der gibt dab gamern und bronies die schuld wenn wir verlieren :trollestia:
  Zitieren
#28
Morgen.. JA MORGEN WERDEN WIR WELTMEISTER ! Kein Platz den Sieg Argentinien zu überlassen. :D
  Zitieren
#29
Wie werden gewinnen (hoffe ich :grins: ) und die tweets die das wort Nazi enthalten werden Rekorde brechen :d
  Zitieren
#30
Glaub ich dir Igor :D

Heute wird Argentinien rasiert :zwinker:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste