• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Mlp Remix herausforderung.
#1
Ihr müsst ein Remix von Mlp nehmen das ihr mögt. Denn sucht ihr eins der Lieder von den anderen aus. Aber nicht euers. Der am meisten Punkte hat gewinnt. Ich gebe euch so viel zeit wie möglich. Ich werde den Gewinner immer wen ich hier kucke bekannt geben. Aber auch wen ich ihn bekannt gegeben habe, geht die Herausforderung immer weiter. So lange wie möglich. Also will spaß und :brohoof: PS: Ich mache auch mit.
Abwesend
  Zitieren
#2
Also ich verstehe das jetzt nicht ganz so genau :hmm: und wenn das ein Spiel ist wäre es dann nicht besser unter "Forenspiele" aufgehoben? Aber das ist nicht böse gemeint ;) ^^ .
  Zitieren
#3
Du musst bei meinem Remix herauforderung ein Remix aus my Little Pony nehmen und den hier linken. Wenn andere mitmachen, suchst du einer von deren lieder aus. Deins darfst du aber nicht abstimmen. Wenn du mehr hilfe brauchst, denn frag nach. ^^
Abwesend
  Zitieren
#4
Also ich hoffe mal ich hab das so richtig verstanden, ich pack hier also nen Remix rein von MLP



Die frage ist jetz nur, wann bewerte ich bzw. wählen nen andren Remix aus, direkt wenn ich meine Antwort schreibe oder wenn du sagst "stopp keine einsendungen mehr und bewerten" ? Aber wenn ich das jetzt schon machen muss dann würde ich mal sagen ich nehm deinen, da ich meinen ja schlecht aussuchen darf :D
  Zitieren
#5
Du sucht ein song von den anderen. Jeden Monat sehe ich die stimmen und sage den gewinner des monats. Den geht's weiter. Ja. Ein Remix aus mlp soll es sein. Egal was.
Abwesend
  Zitieren
#6
Ich stimme für TV4ELP


... is das so richtig?
Sagte der Brony der 75% des Tages Kopfhörer trägt
[Bild: MagicMLP.png]
[Bild: 76561198186078693.png]

Vinyl and Octavia are best ponys
  Zitieren
#7
Ja. Das ist richtig wie du es gemacht hast. Einfach posten und abstimmen. gut gemacht ^^
Abwesend
  Zitieren
#8
eigenlich würde ich auch gern mit spielen aber die regeln verwirren mich lol
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste