• 10 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cadence bekommt eine Tochter.
#1
Das ist meine erste Geschichte hier und wen sie nicht gut ist, liegt es wegen meine lese und schreib Schwächen oder weil ich noch ungeübte bin. Aber ich gebe mir viel Mühe es gut wie möglich zu machen. Schreibt mir in die commentare wenn ich was verbessern muss. Also viel Spaß.
Abwesend
  Zitieren
#2
Kapitel 1. Die besondere Nachricht.

Es war ein schöner Tag im Crystal Königreich. Cadence war draußen im Garten und entspannte sich. Shining musste neu Ankömmlinge der Leibgarde die Regeln erklären und war deshalb nicht bei Cadence. Cadence nahm seine Rolle als Captain der Leibgarde sehr ernst und war ihr deshalb igal ob er da war oder nicht. Sie freute sich aber wenn er wider kommt. Ein Vogel flog vorbei und Cadence schaute es nach. Der Vogel fing an zu twittern und Cadence schloss die Augen. Sie mochte es, wenn die Vögel singen. Sie entspannte sich so doll, dass sie eingeschlafen ist. Sie träumte über ihre Zukunft und wachte erst auf, als sie jemanden an ihrer Schulter berührte. Sie wachte auf und sah direkt in die Augen von Shining Armor. "Shiny. Da bist du ja" sagte sie glücklich und stand auf. Shining half ihr, da sie noch ein bisschen schläfrig war. "Jep. Bin fertig für heute. Ich habe dich schon überall gesucht. Abendessen ist fertig" sagte Shining und die beiden gingen rein in das Crystal Schloss. Sie gingen den Crystal scheinenden Weg ins Esszimmer und saßen sich hin. Da wurde auch schon das Essen serviert. Es war Salat mit leckeren Teigtaschen die mit Spinat gefüllt waren. Es schmackte richtig lecker. Kurz nachdem sie fertig waren, hatte Cadence das Gefühl gehabt, als würde sie gleich spuken. Es war nicht nur ein Gefühl, sonder sie sollte spuken. Shining kuckte sie bezweifle hinterher als sie ins Bad ging. Kurze Zeit später ging er auch hinein, um zu sehen wie es ihr ging. "Ist alles ok Liebling"fragte er sie. Cadence schüttete den Kopf. Shining wollte ihr das Bett fertig machen, damit sie Ruhe kriegt. Er legte neben sie einen Eimer. Falls Sie spuken musste, konnte sie darein spuken. Sie schlief aber schnell ein. In denn nässten paar Tagen, war es genauso. Als sie genug hatten, gingen sie zum Arzt. Cadence wollte wissen was los mit ihr ist. Sie hatten Glück gehabt, dass keiner da war und sie schon in den untersuchungs Raum konnte. Der Doctor machte ein paar Test mit ihr und kam nach ner Zeit mit der Lösung rein. "Also, was ist es Doctor"fragte Cadence neugierig. Der Doctor kuckte auf das bald parpir und sagte den:"Hmm. Also wissen tuhen wir, was mit dir los ist Prinzessin Cadence". "Nun, was ist es den. Was ist los mit meiner Frau". Shining wurde langsam nervös. "Nun ja. Es ist bestimmt nicht das was ihr gedacht habt aber wie es aussieht bist du Prinzessin Cadence schwanger. Herzlichen Glückwunsch"sagte der Doctor. Cadence und Shining kuckten sich gegenseitig an. "Was. Shining hast du das gehört. Wir werden Eltern" sagte Cadence glücklich. Shining lächelte zu ihr runter und sagte:"Ja ich habe es gehört Cadence. Das ist wunderbar. Ich muss es, wenn wir gleich wider in Crystal Schloss sind, eine Nachricht zu Twily schicken und auch zu Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna. Doctor. In welcher Woche oder Monat ist sie den". "Sie hat bereits einen Monat hinter sich"sagte der Doctor. Cadence Augen wurden groß. Sie hat bereits im zweiten Monat angefangen. Sie könnte es immer noch nicht glauben. Cadence und Shining machte ein nässten Termin vor und gingen den zum Crystal Schloss zurück. "Ich Kann es immer noch nicht glauben" sagte Cadence den ganzen Weg nach Hause. Sie wollte schon immer ein Fohlen haben. "Ich kann es auch nicht glauben" sagte er und die beiden stoppten und kuckten sich tief in die Augen. "Ich liebe dich Shining" sagte Cadence. "Ich liebe dich auch". Sie gaben sich einen wundervollen Kuss und gingen den ins Crystal Schloss hinein.


Ich hoffe, das es gut war. Die nässten Kapiteln kommen bald. Also mir hat es Spaß gemacht es zu schreiben. Schreibt was in die commentare wen ihr es auch mögt oder wenn ich was verbessern soll.
Abwesend
  Zitieren
#3
also mir hats gefallen :) liesst sich seht gut und eine sehr süsse einleitung zu einer hoffentlich noch weiterhin so guten geschichte :) übrigens merkt man von deiner schreibschwäche nicht viel vielleicht 1-2 rechtschreibfehler schön das du dich davon nicht abhältst zu schreiben :) ich hab übrigens auch ne schreibschwäche ich hab sehr daran gearbeitet und das mit rechtschreibfehlern hingekriegt war vorher echt grausam xD aber bei mir sinds leider noch die gross und klein schreibung und die satzzeichen ich hab leider nie gelernt wie das funktioniert und lasse beides daher komplett weg und bin daher sehr gehemmt dinge zu schreiben schön das es bei dir anders ist :)
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#4
Eine recht liebliche Geschichte die du da erschaffen hast^^ Sie gefällt mir, bloß wenn du sie fortsetzt solltest du vielleicht Spannung oder ne art Drama^^
Meinstest du mit "Twittern" "Zwitschern"? :?:
nässten=nächsten kuckte=guckte^^

Aufjedenfall solltest du weiter machen :proved:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#5
Kapitel 2. Alle sind Sprachlos.

"Oh du meine Güte, oh du meine güte"freute sich Twilight am nächsten Tag, als sie den Brief von Shining bekommen hat. Erst war sie sprachlos, doch den freute sie sich. "Ich werde bald Tante, ich werde bald Tante"sang sie immer wider. Spike ging es langsam auf die Nerven. Er sagte zu Twilight, dass sie runter kommen soll. Sie tat das auch. "So, nun muss ich diese Nachricht Meinen Freundin sagen" und Twilight ging raus. Endlich hatte Spike wider Ruhe. "So Pinkie, was geht ab" fragte Rainbow Pinkie. "Kuchen backen, Kuchen verkaufen und so welche Art" sagte Pinkie lächelnd. Twilight kam schnell rein. Hinter ihr kamen Fluttershy, Applejack und Rarity. Alle kuckten sie an. "Was ist den Schätzchen" fragte Rarity langsam besorgt. Twilight fing an. Als sie fertig waren, waren ihre Freunde still und ihnen standen die müde offen. Twilight lächelte sie an und wartete, das jemand was sagte. Es war still für eine lange Zeit, bis die fünf ruften:"Herzlichen Glückwunsch Twilight". "Das ist schön, dass du Tante Wirst. Das ist wirklich fantastisch"sagte Applejack. Alle waren glücklich für Twilight. Ihre Familie wird bald größer. Wehrend diesem in Canterlot. Prinzessin Celestia machte parpir kram. Wie jeden Tag. Sie hörte erst auf, als eine Leibgarde rein gelaufen kam. Celestia gab ein Zeichen, dass die Parpire entfernt wurden. "Eure Hoheit" sagte die Leibgarde und verbeugte sich vor ihr. "Ja". Celestia kuckte auf die Leibgarde, als der wider Aufstand. "Wir haben eine Nachricht erhallten. Sie kommt aus dem Crystal Königreich von Prinz Shining Armor" er gab Prinzessin Celestia den Brief, verbeugte sich nochmal und ging wider raus. Prinzessin Luna kam rein und wollte mit Celestia was reden, als sie sah, dass Prinzessin Celestia der Mund offen stand. "Schwester, was ist los. Was steht da drinne das dich so sprachlos macht"fragte Luna. Prinzessin Celestia kuckte hoch zu Luna und sagte:"Cadence ist
schwanger. Sie hat schon ein Monat hinter sich. Das heißt, das sie im zweiten Monat andfängt". Jetzt war auch Luna sprachlos und sah den Brief an. Erst kuckten sie sprachlos, doch den lächelten sie. Sie freuten sich für Cadence und Shining. "Luna. Wir werden denen Hilfen, wenn sie Hilfe brauchen"sagte Celestia. Luna nickte und die beiden fingen wider an, zu arbeiten.

Ich hoffe, das mein zweites Kapitel gut geworden ist. Schreibt in den commentaren wenn es euch gefallen hat oder wenn ich was verbessern soll.
Abwesend
  Zitieren
#6
weiter so ! ;)
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#7
Also Gut, deine Story ist zwar schön und gut,  aber leider mehr oder weniger von den etlichen Fanfiction abgekupfert, aber mach weiter so, find ich toll, dass wenigstens ein paar Leute Geschichten schreiben ^^
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#8
hoffentlich kommt Spannung in die Geschichte denn die ist gleich null. Ich kann zwar keine Geschichten schreiben! Aber es ist das das normalste der Welt wenn ein Liebespaar ein Kind bekommt und das sich das Umfeld freut! :) sonst nice
  Zitieren
#9
Kapitel 3. Wer kan das sein.

6 Monate Später im Crystal Königreich.
Es war ein schöner Tag im Crystal Königreich.
Cadence ging durch die Stat um Sachen zu kaufen oder einfach nur zu sehen.
Die ganzen Crystal ponies kuckten sie an, als sie vorbei kam.
Sie verbeugten sich vor Cadence und Cadence lächelte zurück.
Sie ging in ihr Lieblings Café um einen Stück Erdbeer Kuchen zu Holen.
"Oh hallo Prinzessin Cadence. Was bringt dich den hierher" fragte das Pony an der Kasse.
"Hallo Creme. Ich bin nur hier, um ein Stück Erdbeer Kuchen zu holen. Wäre das möglich" fragte Cadence freundlich.
Creme nickte.
"Gerne" sagte sie und gab Cadence ihr Stück Kuchen.
Cadence bedankte sich und wollte gerade gehen, als Creme sie fragte:" Wie geht's eigentlich dir und das Fohlen".
Während den 6 Monaten, ist Cadence's Bauch gewachsen und Cadence lächelte nur und sagte:"Gut eigentlich. Der Doctor sagte, das es den Fohlen auch gut geht".
"Schön zu hören"sagte Creme und sie und Cadence verabschiedeten sich.
Cadence ging auf einer wise und wollte gerade ihren Stück Kuchen essen, als Shining hinter ihr stand.
Er gab ihr ein Kuss und legte sich neben ihr hin.
Nachdem Cadence ihr Stück gegessen hatte, legte sie sich auf die Seite und Shining packte Sein Uhr auf ihr Bauch.
Cadence lächelte ihn an und fragte den nach:"Wan glaubst du, dass das Fohlen kommt".
Shining antwortete:"Der Doctor meinte das es noch dauern wird. Du brauchst dir keine Sorgen machen".
Er ging mit den Kopf wider hoch und kuckte Tief in Cadence's Augen.
Sie gaben sich noch einen wunderschönen Kuss.

Woanders.
"Meine Königin" kam eine Stimme von einer dunklen Ecke.
"Was ist es Kommandeur" kam ne andere Stimme von der anderen Seite.
"Ich habe das Crystal Königreich beobachtet und ein paar interessante Sachen herausgefunden". Sagte der Kommandeur.
"Gut. Was hast du den herausgefunden".
Die Stimme die weiblich klang, kam näher.
"Prinzessin Cadence erwartet ein Fohlen. Sie ist im 6 Monat. Wir könnten das Crystal Königreich jetzt angreifen" sagte der Kommandeur.
"Nein. Nicht jetzt. Wir warten ab. Ich sage, wan der richtige Zeitpunkt ist. Nun gehe"sagte die weibliche Stimme.
Der Kommandeur ging und die weibliche Stimme lachte laut.
"Du bist also schwanger Cadence. Wie gut. Das heißt, das du nicht so viel Magie oder Kraft nutzen darfst. Wir werden erst das Crystal Königreich überfallen und den ganz Equestria HAHAHAHAHA".

So und den habe ich auch mein drittes Kapitel fertig. Habt ihr schon neh Ahnung, wer das sein kann. Schreibt in die Kommentare wen es euch gefallen hat oder um zu Ratten wer das sein kan.
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#10
oh da kommt wohl langsam spannung in die süsse geschichte :) naja ich bin mir ziemlich sicher das es königin chrysalis ist :party: rache dafür das sie ihren plan vereitelt haben :pout: kann mich aber auch irren vielleicht doch ein neues pony ? :) wir werden sehen
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste