• 10 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cadence bekommt eine Tochter.
#21
oh man was so ein kommentar von mir anrichten kann :D wollte eigentlich nicht so ne welle machen :)

@DiNaboo

ja okay ich verstehe schon was du meinst und das ist ja auch richtig aber ich fand einfach das Spytrix25 königin chrysalis darstellung ''dumm'' ''verblödet'' und ''bescheuert'' findet einfach sehr unsensibel :(

ich will mir hier jetz auch keine feinde machen oder so hab auch nichts gegen Spytrix25 persönlich ich finde ihn auch eigentlich ganz nett ging nur um die ''kritik'' und bin auch ganz deiner meinung das kritik helfen kann aber man sollte jemanden auch einfach seine geschichte schreiben lassen so wie er mag und muss nicht über alles meckern und jemanden dazu nötigen das die person die geschichte so schreibt wie man es will :( sag jetzt nicht das Spytrix25 das getan hat war nur ein beispiel
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#22
Du hast zwar ein paar Fehler bei der Rechtschreibung gemacht (naja mach ich auch manchmal) aber trotzdem find ich deine Geschichten echt gut,ich glaube du wirst ein mal Autorin und schreibst dann die besten Bücher! (Wenn schon dann kaufe ich mir eins =D)
Wer ist besser als Twilight? Äh...keine Ahnung.Twilight und ihre freunde zusammen.Ich weis Twilight ist schon cool aber zusammen sind die Freunde stark.Sie sind ein sehr gutes Team.
Gemeinsam können sie alles schaffen so wie wir zusammen!
:grouphug:
  Zitieren
#23
Aww danke das du meine Geschichte so magst. Freut mich, dass sie dir gefällt ^^
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#24
Info an alle die meine Geschichte lesen.

In nicht mehr so vielen Tage geht es endlich weiter.
Habe Geduld noch.
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#25
@Mlp fan Celine

yay :) freu mich schon ^^
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#26
Kapitel 5. Cadence wird entführt.

Es wird ein harter Kamp.
Das wissen alle.
Besonders für Cadence in ihr zustand.
Dennoch kämpfte Cadence weiter.
Die Wechselponies waren viel mehr als die anderen.
Twilight erkannte, das es sehr schwer seien wird, die Wechselponies zu besiegen.
„ Das ist schwerer als ich dachte“ sagte Twilight keuchend und kuckte zu Cadence hinüber.
Auch wenn Cadence stark kämpfte, war sie nicht sicher.
„ Cadence“ sagte Twilight, „ du musst von hier weg“.
Cadence kuckte mit großen augen zu Twilight.
„ Ich kann nicht weg. Ich muss euch doch helfen“ sagte Cadence.
„ Cadence du musst gehen. Du bist nicht im guten zustand um zu kämpfen“ sagte Twilight.
Cadence dachte kurz nach und kuckte den wider hoch in Twilight´s Augen.
Twilight hatte recht.
Sie war nicht im guten zustand.
Shining Armor kam zur ihr hin.
„ Shining ich....“ wollte Cadence sagen aber wurden von einen Kuss von Shining unterbrochen.
„ Cadence, ich verstehe. Du musst erst mal in sicherheit gebracht werden. Pass aber auf dich und unser Fohlen auf ok“ sagte Shining lächelnd.
Cadence nickte.
„ Das tuhe ich Shining. Und pass du auf dich auf“.
Das waren die letzten worte von Cadence, als sie in den Ever free Forest lief.
Twilight, ihre freunde, Celestia, Luna und Shining kuckten hinter ihr her und kämpften den weiter.

Im Ever free Forest.
„ Wo bin ich“sagte Cadence laut zu sich.
Sie kuckte sich um doch sah nichts außer bäume.
„ Ich hätte nicht so weit im Wald laufen sollen“ dachte sie.
Auf einmal hörte sie was hinterm Gebüsch.
Sie kuckte auf dem Gebüsch wo sie was Gehört hatte.
„ Wer ist da“ fragte sie laut.
Es wurde lauter, und lauter, und lauter.
Cadence hatte auf einmal angst, bis Twilight aus dem Gebüsch kam.
„ Ach Twilight, du bist es nur“ sagte Cadence erleichtert.
„ Cadence, du musst schnell weg von hier. Die sind hinter dir her“ sagte Twilight, „ folge Mir“.
Cadence ging hinter her und sie und Twilight waren auf ner Lichtung.
„ Äh Twilight, was machen wir hier“fragte Cadence, als Twilight sich umgedrecht hatte und sie ankuckte.
„ Wir sind hier wegen dir Prinzessin“ sagte Twilight auf einmal während ihre Augen grün aufleuchteten.
Cadence erkannte diese Augen und wollte gerade weglaufen, als sich um Twilight ein grünes Licht erhob und Twilight sich als Königen Chrysalis vor ihr stand.
Auf einmal wird sie von hinten gebackt und fest gehalten.
Sie bekam einen schlag auf den Kopf, und schloss die Augen.

Oh oh. Was wird den mit Cadence passieren. Schreibt in die Kommentare wenn ihr eine Idee habt, was mit Cadence möglicherweise passieren wird.
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#27
gefällt mir :) weiter so ^^
  Zitieren
#28
gefällt mir sehr gut besonders der letzte abschnitt ^^ ich hab echt keine ahnung was königin chrysalis von cadence will :?: wie kann cadence ihr bei ihrem plan equestria zu beherschen helfen ? vielleicht will königin chrysalis das fohlen von cadence ? vielleicht ist/wird das fohlen irgendwas besonderes hat besondere fähigkeiten oder so ist immerhin das fohlen einer alicorn/prinzenssin ? vielleicht weiss königin chrysalis etwas darüber hm oder vielleicht will sie das fohlen wegen dem blut immerhin ist equestria sowas wie eine monarchie und das fohlen gehört ja zu der adelsblutlinie also wird das fohlen ja irgendwann der nachfolgende herscher über das kristall königreich hm na wir werden schon sehen wie es weitergeht ^^ freu mich schon auf das nächte kapitel :)
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#29
Ich sag dazu nix!
  Zitieren
#30
(28.05.2015, 20:52)Spytrix25 schrieb: Ich sag dazu nix!

gehts wieder los ? -.- :clap:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste