• 10 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cadence bekommt eine Tochter.
#31
Es War echt toll :clap:
Ich hab aber keine Ahnung wie es weiter gehen wird :hmm: vielleicht will sie ja auch nur Fohlen und nicht Cadence aber egal ich lass mich überraschen =D
Wer ist besser als Twilight? Äh...keine Ahnung.Twilight und ihre freunde zusammen.Ich weis Twilight ist schon cool aber zusammen sind die Freunde stark.Sie sind ein sehr gutes Team.
Gemeinsam können sie alles schaffen so wie wir zusammen!
:grouphug:
  Zitieren
#32
Kapitel 6. Wo bin ich.

Cadence war schwindelig als sie vorsichtig die Augen auf machte.
„Wo b-bin ich“fragte sie sich und kuckte den rum.
Der Raum war ganz schwarz.
Nur ein kleines licht kam zu ihr rein.
Auf einmal erinnerte sich Cadence was passiert war und rannte zum Licht.
Sie stand davor und rief: „Hallo. Ist da jemand. Wo bin ich. Wechselponies. Wechselponiesssss“.
Cadence hörte nach kurzer Zeit was.
Da kam ein Schatten.
Auf einmal stand vor ihr, Königin Chrysalis.
Cadence kuckte mit einen bösen blick in ihre grünen Augen.
„Na. Bist du endlich wider aufgewacht was“sagte Chrysalis mit nem lächeln.
Cadence fragte: „Was willst du von mir Chrysalis“.
„Das wirst du bald erfahren HAHAHAHAHA“, lachte Chrysalis laut und ging wider weg.
Cadence wusste in diesen Moment, das sie eingespert ist.
Als Cadence Chrysalis nicht mehr sehen konnte, wurde sie traurig.
Sie sah´s sich hin und dachte an die anderen.
„Was mit dem passiert ist“dachte sie sich.
Sie hatte große sorgen, vor allem um Shining Armor.
Wenn in was schlimmes passiert ist.
Cadence bekam tränen in den Augen.
Den dachte sie an alles was sie erlebt hatte seit sie mit Shining geheiratet hat.
Sie dachte an den sachen die sie und Twilight gemacht haben, als die noch klein waren.
Sie dachte an alles was sie erlebt hatte.
Sie hat gute freunde und eine gute Familie.
Shining, Twilight und die anderen werden sie nicht im stich lassen.
Ihr und ihr Fohlen wird nichts passieren.
„Uns passiert nichts“sagte Cadence und kuckte runter auf ihr Bauch.
Den kuckte sie wider zum Lichtstrahl.
„Hoffentlich passiert auch nichts mit dem anderen“.
Sie legte sich hin und schloss die Augen.
Nach kurzer Zeit ist sie eingeschlafen.

Die arme Cadence. :sad: Was Chrysalis mit ihr vorhat? Was mit dem anderen passiert ist? Schreibt in den kommentaren wenn ihr eine Idee habt. ;)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#33
Du wirst immer besser ;) weiter so ^^
  Zitieren
#34
die geschichte jetzt mit emotionen und trauer zu füllen finde ich echt gut :) ich denke das königin chrysalis jetzt cadence so lange gefangen hält bis sie ihr fohlen bekommt weil sie cadence fohlen will aber wieso sie ihr fohlen will weiss ich nicht genau :?: hab ja weiter oben paar vermutungen geschrieben wieso sie ihr fohlen wollen könnte aber weiss nicht ob es stimmt :?: die geschichte hat echt alles am anfang war sie süss dann kam spannung und jetzt trauer ^^ du kannst wirklich sehr gut geschichten schreiben hast talent dazu mach weiter so :fphug:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#35
Aww danke Pinkie Pie /B/rony. Ich hatte eben gerade die Idee gehabt dieses Kapitel zu schreiben. Ich hatte die geschichte im Kopf, habe sie zusammen gefast und den geschrieben. Hatte Lust drauf gehabt. Es werden noch viele weitere Kapiteln folgen, bis ich zu einen ende gekommen bin. Nun aber aufhören kommt nicht infrage. Ich werde nach dieser Geschichte eine Zweite schreiben wo das Fohlen ein paar jahre älter ist. Habe schon Ideen. Jetzt aber sage ich danke an allen die meine geschichte lesen und die sie sehr mögen. Vielen dank für die großen lobe ^^.
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#36
bitte aber das lob hast du dir wirklich verdient ^^ man merkt das du dir viel mühe und gedanken für die geschichte machst und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der deine mühen zu schätzen weiss :) ich hoffe das die geschichte nie enden wird auch wenn sie das irgendwann muss ^^ aber schön zu hören das es dann eine fortsetzung geben wird :fphug:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#37
Auch ich muss sagen das du mit jedem Kapitel ein bischen besser wirst. Du hast jetzt viel weniger probleme mit den Verschiedenen Zeitformen und hast im allgemeinen weniger schreibfehler die einem unangenehm ins Auge fallen.

Es gibt nur noch zwei Punkte die mich persönlich stören. Und zwar das du viele, ich nen sie mal Slang Formulierungen benutzt, wie zum beispiel "Wenn ihnen was passiert" oder "mit nem Lächeln" aber das ist meine Persönliche meinung und muss nicht jeden negativ auffallen.
Der zweite ist das deine Sätze sehr abgehackt klingen, weil sie sehr kurz und manchmal für meinen Geschmack etwas Schmucklos daher kommen. Du hast Zeit und Platz, nutze das auch.


Aber im grossen und ganzen bist du ein gutes beispiel dafür wie jemand mit der Zeit wächst und langsam aber sicher besser wird, sei das durch Das Sammeln von Erfahrung aber auch das beachten von Kritik.

Ich kann mich Pinki3_Pi3_93 nur anschliessen. Weiter so.
  Zitieren
#38
:clap: ich weis zwar nicht was ihr habt aber es ist wohl klar das Cadence nicht mit Chrysalis Karten spielt! Cadence ist eingesperrt :ohmygosh:Bis jetzt ist nichts passiert was man sich nicht denken konnte:shrug: Es stört mich immer noch so einiges! und sagt mir nicht schon wieder das ich ihr vorwerfe sie würde sich keine Mühe geben das habe ich nie behauptet! und jetzt kritisiere doch noch mal Kapitel 5 obwohl die anderen Kapitel auch total unlogisch sind selbst für mlp! Cadence läuft hochschwanger von Canterlot zum Everfreeforest o.O der bei Ponyville liegt und die Ponys im Normalfall mit dem Zug fahren nach Canterlot. Aber nein Cadence läuft hoch Schwanger ein Marathon am besten noch Zuggleisen entlang so das sie den Everfreeforest wirklich erreicht:) Keine Schwangere ob Pony oder Mensch schafft das! Wie gesagt die anderen Kapitel sind nicht besser besonders Chrysalis angebliche Strategie ist................!
Ich hoffe du bist nicht böse du bist nett aber bis jetzt eher schlecht von der Logik her und viel zu sehr vorhersehbar!
  Zitieren
#39
Da hast du recht, viele Dinge sind noch reichlich hervorsehbar. Die Geschichte ist noch sehr gläsern. Mir geht es aber vorallem darum das man etwas lesen kann ohne dabei Augenkrebs zu bekommen. Ich denke man sollte fortschritte schon hervorheben, sonst geht dann doch jegliche Motivation an Arsch.

Aber ich denke das sie auch das mit der Story irgendwann besser hin bekommen wird. Schliesslich ist es glaube ich ihre erste Geschichte und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
  Zitieren
#40
Ja. Ein paar Fehler mache ich ja. Aber ich gebe mir mühe ;)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste