• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maud Pie
#1
ich hab mir grad die 18 folge der 4 staffel angesehen und bin begeistert :) maud ist ja mal eine süsse ^^ sie ist grade auf platz 2 meiner lieblingsponys gestiegen :party: natürlich nach pinkie :) wie findet ihr maud ? und würdet ihr gerne mehr über pinkies familie erfahren ? ich auf jedenfall :grumpyhug:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#2
Also maud ist natürlich was ganz besonderes und mehr über Pinkies Familie zu erfahren wäre :awesome:
  Zitieren
#3
besonders über ihre anderen beiden schwestern was zu erfahren wäre toll :) was wohl aus denen geworden ist :?: ob die wohl noch auf der steinfarm arbeiten :party:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#4
Hab ich mich auch schon gefragt :hmm:
  Zitieren
#5
die heissen wohl marble pie und limestone pie *ins mlp wiki guck* :) hoffe die bekommen noch in der 5 staffel einen auftritt :party:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#6
ich weis das saatan1337 ein fan von Maud ist
  Zitieren
#7
Ich hoffe in s5 auch auf so viele Pinkie-Folgen wie möglich :D marble pie und limestone pie mal zu sehen were aufjedenfall :awesome: ^^
  Zitieren
#8
gut zu wissen das du so heisen. ist das canon?

http://mlp.wikia.com/wiki/Pie_family sagt ja
  Zitieren
#9
@Gelöschter Nutzer d4
schön zu wissen die welt braucht mehr maud fans :party:

@Pinki3_Pi3_93
wenn wir pinkie pie fans fest daran glauben kann es in erfüllung gehen :)

@Gelöschter Nutzer d4
ja sind ihre offiziellen namen :) die eltern heissen Igneous Rock und Cloudy Quartz
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#10
ich hatte in ner !!fanfiction!!! mal andere namen gahbt. die waren aber auch cool.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste