• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Pony ist für mich...
#1
ich weiss nicht ob man das als spiel ansehen kann aber mich würd mal interessieren was mlp für euch ist ^^ also beendet einfach denn satz :party: ich fang dann mal an :)

My Little Pony ist für mich wie medizin weil wenns mir mal nicht so doll geht dann reicht schon einmal der smile song und die welt ist wieder in ordnung :)
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#2
My little pony ist für mich mein halbes Leben. Die andere Hälfte ist warrior cats.
  Zitieren
#3
My Little Pony ist für mich das beste was mir passieren konnte.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#4
My Little Pony ist für mich eine Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen, und in eine andere Welt abzutauchen. Sei es hier in der Cloud oder beim sehen der Serie.
  Zitieren
#5
My Little Pony ist für mich wie ein Lächeln im Gesicht. Ich lache immer mit und mein Tag ist wider ok, wenn der schlecht war.
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#6
@Mlp fan Celine

der war gar nicht so schlecht :D denn ich bring euch ein lächeln ins gesicht denn tage ohne lächeln gibts hier nicht ein lächeln nur ist alles was ich brauch und die freunde brauchens auch :)
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#7
Mlp ist für mich ein entspannender Gegenteil zum stressigen und manchmal unfreundlichen Alltag.
  Zitieren
#8
mlp ist für mich wie meine besten freunde wenn ich mal traurig bin heitert mich schon eine episode wieder auf :awesome: :aww: ;) =) =)
Just Monika
ok.

  Zitieren
#9
es ist suess, schön, unterhaltend ^^
hasbro und viele die an der serie mitwirken sind sehr fannahe.
insgesammt doch eine sehr schöne community.
ich bin sehr zufrieden, und werde wohl noch lange dabei sein =D
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
#10
Mlp ist für mich ein Fluchtweg aus dem langweiligen und manchmal auch stressigen Alltag :)
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste