• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garry´s Mod
#1
Hier frage ich nur mal kurz ob jemand Garry´s Mod hat und evtl. mal Bock hat eine Runde zu spielen.
Wir könnten auch mal "Massentreff" veranstalten und auf einem Server Scheiße/keine Scheiße bauen.
In Gmod gibt es auch mehrere Pony-Addons zb. Ragdolls, Playermodels oder NPCs. (Ich stelle mir das richtig lustig vor, wir alle mit Pony Playermodels die anderen User nerfen :D )

Wer nicht weiß was Gmod ist............schwer zu erklären
Es ist eine Modifikation für Half Life 2, doch man kann es auch ohne HL2 zocken. Man kann mit verschiedenem Zeugs Scheiße bauen, richtige Sachen bauen, und sich in verschiedenen Modis bekämpfen (z.B. Prop Hunt, TTT oder Murder)

Vlt. spielen wir mal gemeinsam auf einem eigenen Server, wer weiß...

Jedenfalls macht Garry´s Mod mega viel Spaß und zu mehreren Spielern, mit TS macht es noch mehr Spaß!
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren
#2
Lust hätte ich schon nur weiß ich nie wie man was benutzt :D:D:D
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
  Zitieren
#3
(28.05.2015, 23:51)stayla schrieb: Lust hätte ich schon nur weiß ich nie wie man was benutzt :D:D:D

Ich weiß das auch nicht so richtig habe aber auch Lust.
wie währe es mit so einem Thema in der Steamgruppe der Cloud ?:trface:
Sagte der Brony der 75% des Tages Kopfhörer trägt
[Bild: MagicMLP.png]
[Bild: 76561198186078693.png]

Vinyl and Octavia are best ponys
  Zitieren
#4
Wenn ihr Hilfe braucht, fragt mich. Da ich es schon seit langem spiele, habe ich schon ein bisschen Erfahrung. Und in die Steamgruppe muss ich erstmal joinen :D

Ich kann auch eine Liste mit Links zu Pony-Addons schicken.
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste