• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Score Divided by Four [RPG]
#11
Ich mach mit ^^
Ex-Bronie
  Zitieren
#12
Mein Interesse ist geweckt ^^

Und würde mit machen :3
  Zitieren
#13
(27.06.2015, 02:56)AkayaIzanagi schrieb: Mein Interesse ist geweckt ^^

Und würde mit machen :3

Okiedokieloki ^^ Du bist eingetragen  ;)
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#14
Fragebogen





Alter:                                                          Hier dein Alter.


Lieblingsponys:                                         Eine Rangliste deiner Top 5 Ponys


Geschlecht:                                                Und wärest du damit einverstanden einen Charakter des anderen Geschlechts zu spielen?


Charaktereigenschaften:                          Bitte zähle hier einige deiner offensichtlichen und nicht so offensichtlichen Charaktereigenschaften auf.


Stärken:                                                      Hier bitte einige deiner Stärken eintragen


Schwächen:                                                Und hier einige deiner Schwächen.


Wenn du ein Pony wärest:                       Wärst du am liebsten ein Pegasus , Einhorn oder Erdpony?


Wenn du ein Charakter aus MLP wärst:  Welcher wäre das? (z.B. Rainbow dash? Octavia Melody? Muffins? )


Persönliche Gegenstände:                        Ein paar Sachen, die du immer dabei hast


Hintergrundstory:                                     Wenn du möchtest kannst du hier ertwas über dein Hintergrund schreiben (nicht zwingend erforderlich)


Dieser Fragebogen wird benötig um eure Chrakterbögen zu erstellen.
Bitte diesen vollständig ausfüllen und per PN zu mir schicken.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#15
Wann gehts eig. los :?:
Ex-Bronie
  Zitieren
#16
Wann gehts denn endlich los?
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#17
DAs andere RPG läuft aber weiter oder?
  Zitieren
#18
Das andere RPG (ich nehme an du meinst die HiE Geschichte) gehört Igor, das hier Ray. Zwar ist Igor als sekundärer Gamemaster eingetragen, jedoch stehen sie in keinerlei Relation. Also um deine Frage direkt zu beantworten: Ja :D
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#19
Also:
Nach absprache mit Raybow Dash führe ich dieses RPG fort.

Bitte folgendem Link folgen wenn ihr immernoch Interesse habt.
https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=1018
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste