• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bronyfizierung
#1
Hey Leute :)

Habt ihr schon mal irgendwelche non-Bronies Bronifiziert/Ponyviziert/auf die Pinke Seite geholt/zu Bronies gemacht?

Wenn ja: wie? und hat´s Funktioniert?

Wenn nein: Warum nicht?

Danke im vorraus für eure Antworten :)


[Bild: mlfw5583-Pinkie_Pie_-All_you_have_to_do_...e_herd.png]
  Zitieren
#2
Einer meiner besten Sauf Kompanen hab ich einst als wir besoffen waren davon erzählt. Er hielt mich für krank und Pädophil :D doch als er bei mir gepennt hat haben wir am tag darauf mit nem Kater die erste Staffel durch geschaut. XD Seit dem.selbst mit meiner Abwesenheit guckt er immer noch MLP!! Das meiste vollbringt man woll erst mit einem Kater oder? :Die
PS Rainbow Dash ist die beste :)
  Zitieren
#3
hahahaha cool :D so kann man das auch machen :D
  Zitieren
#4
Ein Freund von mir hat mal bei mir paar Tage gepennt. Natürlich war in in der zwischenzeit brav in ponycloud on^^ Er wusste auch schon vorher, dass ich ein Brony war und hat sich ständig über mich wegen mein Plüschie lustig gemacht :berry:
Nach paar tagen fragte ermich, wie diese Seite nochmal hieß und weitere Tage später, sagte er zu mir, dass er angefangen hat, MlP zu gucken :D
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#5
Ich habe es versucht indem ich ihn Fan videos gezeigt habe. Wenn wir uns das nächste mal treffen werde ich versuchen einen Schritt weiter zu gehen.



Irgendwann werde ich meine ganze Schulklasse Ponyfizieren. Ich bin in wirklichkeit nämlich der heimliche Trendsetter o.O
Signaturen sind meiner Meinung nach nur zum Platz verschwenden da







Gern geschehen :salute:
  Zitieren
#6
(06.06.2015, 16:54)Pinki3 Pi3 schrieb: Wenn nein: Warum nicht?

Weil ich niemanden, damit auf die nerven gehen möchte. :shrug:
[Bild: fickdich30r5ito7pe.png]
  Zitieren
#7
@sirgangel

Genial :D niemand kann vor dem Fandom entkommen :D

@Typ der ein Buch schreibt

Ich glaube an dich :salute:

@Fluttertree

Gutes Argument :hmm: ich selber würde auch niemanden damit "nerven" allerdings finde ich es lustig zu beobachten, wie die sich erst dagegen sträuben und es danach total super finden :D
  Zitieren
#8
(07.06.2015, 09:29)Fluttertree schrieb:
(06.06.2015, 16:54)Pinki3 Pi3 schrieb: Wenn nein: Warum nicht?

Weil ich niemanden, damit auf die nerven gehen möchte. :shrug:

Indem du jemandem davon ehrzählst oder empfehlst, gehst du sicherlich niemanden auf die Nerven^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#9
(07.06.2015, 21:39)sirgangel schrieb:
(07.06.2015, 09:29)Fluttertree schrieb:
(06.06.2015, 16:54)Pinki3 Pi3 schrieb: Wenn nein: Warum nicht?

Weil ich niemanden, damit auf die nerven gehen möchte. :shrug:

Indem du jemandem davon ehrzählst oder empfehlst, gehst du sicherlich niemanden auf die Nerven^^

Doch, weil es die jeweiligen Personen nicht interessiert :shrug:
[Bild: fickdich30r5ito7pe.png]
  Zitieren
#10
(11.06.2015, 20:03)Fluttertree schrieb: Doch, weil es die jeweiligen Personen nicht interessiert :shrug:

Nur woher sollte man wissen ob es der jeweiligen Person interessiert? :?:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste