• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otechestvo
#31
yay nice wie immer :)
  Zitieren
#32
Neuer Teil ist fertig.

Zwei Dinge.
1. Wer sich über den Titel "Am leben und Rage" wundert den klär ich gleich hier auf. Da die Story der Menschen und der Ponys grösstenteils Parallel verläuft war ich mir bezüglich des Titels nicht ganz sicher. "Am Leben" bezieht sich dabei auf die Ponys und "Rage" auf die Menschen. Ich denke das noch weitere Teile einen, blöd gesagt, doppel Titel haben werden.

2. Kann es sein das die Geschichte langsam ein wenig brutaler wird. Ich denke es war abzusehen das diese Sache nicht ohne Blutvergiessen enden würde, aber ich dachte es wäre besser es zu erwähnen. Dabei wird die Gewalt und deren Beschreibung, jedoch im Masse eines Action oder Kriegsfimes bleiben. Oder in der eines guten Thrillers. Wer etwas dagegen hat, kann sich sehr wohl dazu äussern, wird aber nichts damit erreichen. Eines kann ich aber versichern, das die Geschichte nicht zu einer Gewaltorgie wird und nie so schlimm wird als das ich ins Creepy Forum wechseln müsste.

In dem Sinne viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#33
Zitat:2. Kann es sein das die Geschichte langsam ein wenig brutaler wird.

Ich dachte mir nur: "oh Gott jetzt kommt es.." :D:D Aber ist richtig gut geschrieben und gefällt mir sehr :) Weiter so ;)
  Zitieren
#34
Kleine Ankündigung meinerseits. Die Geschichte wird bis auf weiteres pausiert.

Bevor jetzt panik ausbricht, es wird voraussichtlich bis am Dienstag keine mehr kommen, sprich am Mittwoch sollte wieder ein erscheinen.

Wie einige von euch wissen bin ich dieses Wochenende genauer gesagt vom Sonntag bis Dienstag im Wallis am Eidgenössischen schützenfest und bin wahlweise am schiessen oder saufen. Heute behalte ich mir frei, weil ich noch was vorhab und das selbe gilt für Morgen. Es ist aber nicht ausgeschlossen das doch etwas kommt.

Ganz sicher wird aber Sonntag-Dienstag ausfallen.

Dabke für ihr Verständniss und weiterhin einen angenehmen Flug.
  Zitieren
#35
So nach längerer Abwesenheit kommt jetzt endlich ein weiterer Teil der Geschichte. Ich bin ein wenig krank, darum ist er so spät gekommen.

Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#36
So um dir den triplepost zu ersparen. Was ich von deiner Geschichte halte weißt du ja schon :)
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#37
So Freunde, dauerte etwas länger aber gestern war ich noch nicht genug zufrieden um es hochzuladen.

Dauerte doppelt so lange, ist dafür auch doppelt so lange ;)

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen viel Spass beim lesen :)
  Zitieren
#38
Richtig nice wie immer ;) weiter so ^^
  Zitieren
#39
So ein weiterer Tag ein weiterer Teil.

So und nun auch wie immer

Viel Spass beim Lesen :)

PS: Ich glaube mit 16303 Wörter habe ich nun die Umfangreichste Geschichte der Cloud am Start :D
  Zitieren
#40
Sodela, zwei in eins. Durch den kleinen Ausfall unseres Wölkchens konnte ich gestern nichts hochladen. Deswegen gibt es jetzt zwei Teile.

PHASE II nähert sich ihrem Ende. Ich habe eigentlich auch wieder zwölf Kapitel geplant um dann zur vermutlich Finalen PHASE III überzugehen. @DARK PIE stell dich schon mal drauf ein das ich deinen ersten Post bald entern muss :D

Und nun wie immer viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste