• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otechestvo
#41
Und es ist soweit der Finale Teil von Kapitel 2 oder PHASE II ist fertig. Weiter geht es morgen. Leider ist jetzt alles sehr verstreut und ich befürchte einen weiteren Post zu benötigen.

Und wie immer viel Spass beim Lesen.
  Zitieren
#42
Nice :) ich bin froh das ich immer mal wieder alle 2 oder 3 Kapitel reinschaue :D Mittlerweile ist es ja die längste Geschichte hier und wer sie von Anfang an Ließt, sollte sich schon mal auf gut 1,5 Stunden Lesezeit einstellen :D Aber es gefällt mir nach wie vor richtig gut und ich bin gespannt, wie es weiter geht ^^


P.S.: mir ist aufgefallen, das es da noch nen post gäbe, den ich löschen könnte, also alles Cool :)
  Zitieren
#43
So leider ist es jetzt so weit. Mir fällt gerade nicht ein wie ich PHASE III beginnen soll. Das heisst nicht das ich es stoppe, aber für ein paar Tage pausiere.

Das tue ich aus dem Grund da ich keinen Stuss schreiben und die Qualität auf dem jetzigen Stand halten will. Ich hoffe ihr könnt verstehen das ich eine kleine Kreative Pause brauche. (Die Letzte hatte ich ja während des Eidgenössischen und die tat mir sehr gut.)

Dazu kommt auch das ich das Ende nicht einfach Fantasie- und Lustlos hin klatschen möchte sondern der Geschichte einen würdigen Abschluss geben will.

Deswegen wird Otechestvo bis nächste Woche pausiert. Ich denke danach habe ich wieder genug Ideen um der Geschichte den Schluss zu geben den ich mir wünsche.

Meine andere Geschichte, werde ich selbst verständlich weiter schreiben, da es mir bei dieser nicht an Ideen mangelt.

Danke für euer Verständniss

LG DiNaboo
  Zitieren
#44
So nach längerer Pause geht es nun weiter mit neuem Elan =)

Viel Spass beim Letzten Teil von Otechestvo; PHASE III :)
  Zitieren
#45
Neuer Teil ist oben.

Viel Spass beim Lesen :)

PS: Ich sammle Posts wie Paninibilder :D
  Zitieren
#46
immernoch awesome :) weiter so ^^
  Zitieren
#47
:vinyl:Und wieder einmal zuspät, wie könnte es auch anders sein, 
ist endlich ein neuer Teil online. :vinyl:

Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#48
Und wieder ist ein neuer Teil fertig. Und siehe da sogar pünktlich.

Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#49
So neuer Teil ist fertig, zusammen mit einer kleinen Überraschung.

1. Ich habe alles noch einmal durchkorrigiert. Es sollten jetzt weniger Fehler drin sein.

2. Ich habe den Text durch Links zu Google Docs ersetzt. So bekomme ich alles in einen Post und das Geschriebene sieht sogar ein wenig ordentlicher aus.

Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#50
Awesome like always :prost:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste