• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otechestvo
#21
Zunächst ein grosses Danke, an alle die meine Geschichte verfolgen und ab und an einen Kommentar da lassen (Pinki3 Pi3 und Spytrix ihr seid gemeint ;))

Ich weiss das hier ist keine klassische MlP Geschichte und vielleicht recht ungewöhnlich, da sie eher im Stile von Fallout Equestria geschrieben ist. Ich habe grossen Spass daran sie zu schreiben und hoffe das sie euch, auch wenn nicht jeder es sagt, auch gefällt.

Da der ertste Teil beendet ist, wollte ich das einfach mal loswerden. Ich hoffe das ich noch viele Teile schreiben werde und hoffe natürlich auch auf weiterhin so positives Feedback. Auch wenn sich deren Anzahl in Grenzen hält ist jeder nette Kommentar Motivation genug weiter zu machen :)

In dem Sinne bleibt mir nur zu sagen das der erste Teil von PHASE II fertig und hochgeladen ist. Viel Spass beim Lesen :)

EDIT: Ich habe Probleme beim Hochladen, und muss mal einen Admin Fragen was da los ist. Sobald ich weis wie ich es beheben kann ist der Teil oben.
  Zitieren
#22
Scheiss drauf ich schreibs in einen neuen Post.

Ich habe nachgefragt und es existiert tatsächlich eine Begrenzung von 50mio Zeichen. Das kann man nicht umgehen also schade wars. Davon lasse ich mich aber nicht abhalten und benutze einfach meinen ersten Doppelpost am Anfang um weiter zu machen. Wenn der auch wieder voll sein sollte muss ich eben weiter sehen.
  Zitieren
#23
yay Phase 2 :party: gefällt mir nach wie vor richtig gut weiter so ^^

p.s.: ich weiß das es sinnlos ist immer das selbe zu schreiben aber so siehst du das wenigstens ich es lese und gut finde ;)

p.p.s.: wirst du das mit den Hörspielen noch weiter machen? :?:

p.p.p.s: sag bescheid, wenn ich meinen ersten Post löschen soll :D
  Zitieren
#24
So jetzt wird es spannend.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#25
(22.06.2015, 02:38)Pinki3 Pi3 schrieb: yay Phase 2 :party: gefällt mir nach wie vor richtig gut weiter so ^^

p.s.: ich weiß das es sinnlos ist immer das selbe zu schreiben aber so siehst du das wenigstens ich es lese und gut finde ;)

p.p.s.: wirst du das mit den Hörspielen noch weiter machen? :?:

p.p.p.s: sag bescheid, wenn ich meinen ersten Post löschen soll :D

Um die frege nach den Hörspiel gleich zu beamtworten, ich weiss es nicht. Du musst wissen es ist für mich um einiges leichter zu schreiben als aufzu nehmen, aus mehreren Gründen. Aber ich denke das bald wieder mal eines kommen wird.

Sinnlos sind deine Antowrten keines wegs. Erstens, sehe ich das jemand die Geschichte liest und zweitens erspart mir das die doch sehr deprimierenden doppel Posts.

Und ja ich melde mich sobald ich platz brauche. Das sollte aber noch eine weile dauern. Trotzdem aber schon mal danke :)

PS: Heute ist wieder Montag und Montag heisst das ich nicht sicher bin ob was kommt. Vermutlich schon aber dann auch wieder recht spät, so wie letzten Montag.
  Zitieren
#26
Einfach toll und dann dieses badass zebra:) freue mich auf weitere Kapitel
  Zitieren
#27
Danke Spytrix das du einen Doppelpost verhindert hast :)

Die Zweigstelle ist nun auch als Hörspiel verfügbar. Mit der Geschichte geht es nach dem Training weiter.
  Zitieren
#28
Bitte sehr^^
  Zitieren
#29
Neuer Teil, wie gewohnt ein bisschen zu spät aber doch noch da.

Er ist ein wenig kürzer, da ich einfach müde bin :D Aber ich glaube er ist ganz gut geworden. Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#30
Pünkltlich zum umgerüsteten Forum der nächste Teil von Phase II

Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste