• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zivilisations Spiel (Neuer Erzähler gesucht)
#71
Austria FTW also Demokratie und ich schreibe ganz bestimmt nicht nur b) Demokratie hört sich viel besser an als nur b) zu schreiben :rage:
Du verlierst deinen Stift = Kein Stift = :rage: = keine Notizen = kein lernen = Kein Schulabschluss = Keine Arbeit = Kein Geld =  Kein Essen = Abgemagert = Hässlich = Kein Hengst = Keine Hochzeit = Keine Kinder = Alleine = Depressionen = Krankheit = Tod
Und die Moral von der Geschicht: Verlier bloß nie deinen Stift
  Zitieren
#72
ich will b)
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren
#73
b) auf jeden fall
  Zitieren
#74
wie schon vielleicht länger aufgefallen habe ich schon etwas länger nichts mehr hier reingeschrieben. Da aber immer mal wieder jemand hier rein schreibt gebe ich kurz ein kleines statement : ich habe absolut keine idee wie ich das ganze hier weiterführen kann und scheitere dabei ideen zu bekomme. deshalb werde ich vermutlich die story nicht mehr weiterführen. Wenn sich jemand freiwillig meldet kann derjenige die story entweder weiterführen oder eine neue erfinden. ich habe allerdings eine idee für ein neues forenspiel, welches gewisse elemente dieses spiels aufgreifen wird, im kern jedoch etwas komplett anderes sein wird. ich bin mir allerdings noch nicht sicher wie und wann oder ob überhaupt genau ich das ganze mache.
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. danke :)
  Zitieren
#75
achso... naja schade
  Zitieren
#76
kurzer nachtrag : zum sagen dass man weiterführen will entweder mir eine pn schicken oder hier in den thread posten dass man es will
und @yandereQueen ich teste gerne sachen aus. ich habe gemerkt dass mir keine gute idee mehr gekommen ist und das es nichts mehr bringt es weiterzumachen. ich werde bald was neues testen und es kann sehr gut sein das mir das besser gelingt :) Hinweis auf meine idee: man spielt eine gruppe (!)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste