• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 10.07.2015 | News vom SDCC Panel - News und FAQ
#1
Meldung übersetzt (Google Übersetzer)
Unten findest du die Englische Orginalfassung.

Zitat:Es ist die Zeit des Jahres wieder! Die jährliche SDDC Panel ist im Gange, und die ganze erstaunliche Nachricht, die zusammen mit das geht. Wir haben gerade herausgefunden, Saison 5 wird sich aufgeteilt werden, so dass wir erwarten, dass dies eine sowohl auf der kommenden Friendship Games Film konzentrieren, zusammen mit der zweiten Hälfte noch in diesem Jahr.


Jetzt geh! Unterhalb der Pause, werde ich die Freigabe regelmäßige Updates, wie sie kommen in. Erwarten Sie eine ganze Reihe von Formatierungen. Erwarten Sie ein paar Tippfehler. Auf geht's!


Hinweise:

Morgen Episode beginnt mit Regenbogen-Energie und Luna gehen Nightmare Mond-Modus

Jede Jahreszeit sie versuchen, Flash mehr und mehr, wie ihre Ausrüstung und Fähigkeiten zu verbessern schieben. Sie selbst herausfordern immer die Episoden mehr awesome zu machen.

Excellent Dialog zwischen Lyra und Bonbon (Ashleigh Ball und Andrea Libman). Lyra eifersüchtig Bonbon starrte Appljack

Fantastische animatic mit einem Lied von Lena Halle gespielt (sollte später erscheinen)

Fluttershy hat einen Bruder. Wir werden ihn bald zu sehen!

Apple-Stamm Sachen auf die Art und Weise, mit Hearthswarming Eve Episode auf dem Weg für sie.

Season 6 gerade aufgenommen

Sie können in der Art, wie wir denken, eine Rückkehr von einem Bösewicht oder zwei, aber nicht

Jayson arbeitet derzeit an dem Film

New Charakter kommen: Obstgarten-Blüte. Meghan denkt shes hilarious

Starlight Glimmer kommt zurück!

Animatic hier.


Q und A:

F: Gibt eine der Mähne 6 oder Hintergrund Ponys gehen, um in einer Beziehung sichtbar sein?
A: Sag niemals nie, sie zu Freundschaft halten mögen, die Mähne 6 sind so beschäftigt.

Q: Wann werden Sie zu season 6 zu machen, und es wird kommen mit Sternenlicht?
A: Shes kommen zurück in Staffel 5 Erste! Es hängt davon ab, was in der Saison-Finale passiert.

Q: Warum kann Vinyl zu sprechen?
A: Sie spricht über ihre Musik. Vielleicht hat sie sich nicht an zu sprechen. Sie mögen sie als Pony keine Worte, weil es ihr cooler macht

F: Wenn Sunset Shimmer war ein Element der Harmonie, was würde sie sein?
A: Es wurde bereits diskutiert. Meghan denkt, seine Empathie.

Q: Wird es weitere Comics in Saison 6 sein?
A: Solange die Menschen halten Buyin sie!

F: Wird Gilda kommen zurück in season 6?
A: Können nur über Saison 5 Sorgen!

F: Welche Saison sind die CMC bekommen ihre Cutie Mark?
A: Wenn sie sie verdienen. Sie fragten, ob sie wollen, dass sie ihre Spuren zu erhalten, und alle Kinder ja gesagt.

Q: Lieblings Ponys:

Andre - Granny Smith
Ashleigh - Fluttershy
Brian - Rarität
Jim - Applejack
Meghan - Alle von ihnen
Jayson - Maud
Mike - Rainbow Dash

Q: Werden sie Pinkie pies Schwester in anderen großen Episoden beinhalten?
A: Maud und alle Torten kommen

Q: Werden wir jemals eine Episode, wo Derpy und Doktor Whooves reisen in der Tardis gesehen?
A: Nein

Q: Werden wir in die ursprüngliche Sonnenuntergang schimmern menschlichen laufen?
A: Vielleicht

F: Wer ist Ihr Lieblingscharakter in der 10. Folge, die die Mähne 6 war nicht?

Andrea - Lyra
Ashleigh - Bonbon
Brian - Gummy
Jim - Arzt Whooves


F: Wann wird Saison 5 auf Netflix sein?
A: July 31st ersten Halb

Q: Werden wir jemals zu mehr Söhne, die auf anderen usicals sehen?
A: Sie nehmen eine Menge Inspiration aus allem Musikalisch. Sie halten, neue Dinge auszuprobieren. Er denkt, wir werden glücklich sein. FROZEN vibes auf dem Weg.

F: Wenn pony jemals endet, wird es eine Reality-Show über Twilight und Spike sein?
A: Nun wird es

F: Wird es jemals eine Episode, in der eine der Mähne 6 hilft ein Pony mit Autismus?
A: Sie haben darüber nachgedacht,

F: Wird es zu Cadance und glänzend mit einem Fohlen, alle Nachrichten sein?
A: Ein sehr langer maaaybe? Was passiert in Kristallimperium bleibt in Kristallimperium

F: Würden Sie voll bewegliche pony Waren jemals in Betracht?
A: Mehr einer Frage für Hasbro Spielzeug departent. Fantastisches material kommt aber, dass sie von wissen.

Q: Gibt es noch andere Geschichten oder Zeichen, die Sie gefunden Hvent den richtigen Ansatz für noch?
A: Viele Male sie denken, von Geschichten, die eingereicht, bis sie ein guter Weg, um es zu tun bekommen kann. Mike will ein Celestia Folge.

Q: Haben seaponies berücksichtigt?
A: Wenn die globale Erwärmung schmilzt die Eiskappen und die Ponys sind gezwungen, sich zu entwickeln

F: Was war die Inspiration für die Mähne 6?
A: Lauren Faust war ein großer Fan und würde pony Persönlichkeiten als Kind mit ihrem Pony Spielzeug machen.

F: Wie kann sie von Folgen pro Staffel denken?
A: Zu Beginn jeder Saison haben sie einen großen Schriftsteller Gipfel, wo sie Folgen für die Saison zu schreiben.

F: Was ist Derpys richtiger Name?
A: Jeder weiß, ihr richtiger Name

F: Was würde mit jedem der Mähne 6 passieren, wenn der Rain keine Slide passieren?
A: Warten Sie, bis das Finale!

Q: Werden wir jemals herausfinden, jedermanns größte Angst?
A: Sie haben eine lustige Episode kommen etwa Angst vor Dingen, die zeigen, was jeder der Charaktere finden beängstigend.

Q: Kid fragt Fans machen eine Menge von Schiffen - Wer ist Ihr Lieblings-Fan Schiff?
EIN:
Jayson: Doesnt wissen
Jim: er nicht Zeit, um Schritt zu halten haben
Meghan: Kann nicht Fanfiction lesen, so daß sie nicht wirklich wissen. Zwietracht und Fluttershy tweets passiert eine Menge.
Ashleigh: Applejack und Rainbow Dash

[Bild: shipping_01_by_zutheskunk-d4pnhkp.png.jpg]


Q: Wird es neue Charaktere eingeführt werden, um Dämmerung und die Mane 6?
A: Natürlich

F: Wie fühlt es sich an dieser Show?
A: Es fühlt sich unglaublich. Sie arbeiten an ihnen für Monate, zu tun, was sie für richtig halten, und unsere Reaktion. Es Brennstoffe ihnen.

F: Werden wir Derpy Angabe von Hauptrollen in der Serie?
A: Sie bekam eine Menge Liebe in der 100. Folge. Jayson will eine Episode über nur ihr in der Lage, etwas zu sehen, zu tun und zu lösen ein Verbrechen

F: Wird es jemals eine tardis in der Show?
A: Es sei denn, wir wollen verklagt!

Q: Haben Sie jemals bringen Fan Ponys in MLP gedacht?
A: Sie können nicht

F: Was können sie, ohne in Schwierigkeiten zu besuchen?
A: Nur Hasbro Zeug. Die meisten zu ihnen kommt. Safesearch on!

F: Wird sie Sunset Shimmer zurück in die Welt zu bringen Pony?
A: Sie haben es schon mit dem Gedanken gespielt. Kann Sein!

F: Viele alte Zeichen der Rückkehr. Werden wir mehr sehen, oder erwarten verschiedene neue Bereiche?
A: Wir tun Saison 6, so erwarten beide.

Q: Ist Discord werde in Equestria Mädchen werben?
A: Sie werden sehen!

Meldung orginal (Englisch)
#2
Ich würde mich freuen, das Cadence und Shining ein Fohlen bekommen. :awesome: wir werden sehen, was kommen wird ^^
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
#3
(21.07.2015, 16:24)Mlp fan Celine schrieb: Ich würde mich freuen, das Cadence und Shining ein Fohlen bekommen. :awesome: wir werden sehen, was kommen wird ^^

Eines muss ich sagen der Google Übersetzer ist mies
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#4
Trixie wurde nicht erwähnt also Müll:rofl: Das Bösewichte zurückkehren wow ernsthaft das wird so kommen das brauch man nicht fragen -,-! und das Sunset Shimmer in die Serie zurückkehrt ist im Prinzip auch klar! btw ich glaube das Sunset in EG3 Equestria wieder betreten wird, aber glauben ist nicht wissen! Aber Hasbro wird Sunsets Beliebtheit noch nutzeb keine Sorge!
#5
(21.07.2015, 19:09)Spy schrieb: Trixie wurde nicht erwähnt also Müll:rofl: Das Bösewichte zurückkehren wow ernsthaft das wird so kommen das brauch man nicht fragen -,-! und das Sunset Shimmer in die Serie zurückkehrt ist im Prinzip auch klar! btw ich glaube das Sunset in EG3 Equestria wieder betreten wird, aber glauben ist nicht wissen! Aber Hasbro wird Sunsets Beliebtheit noch nutzeb keine Sorge!

Auf welches Thema beziehst du dich Spy

Was auf einmal denkst du dies auch oha gefällt mir
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#6
(21.07.2015, 19:40)ddefa1992 schrieb:
(21.07.2015, 19:09)Spy schrieb: Trixie wurde nicht erwähnt also Müll:rofl: Das Bösewichte zurückkehren wow ernsthaft das wird so kommen das brauch man nicht fragen -,-! und das Sunset Shimmer in die Serie zurückkehrt ist im Prinzip auch klar! btw ich glaube das Sunset in EG3 Equestria wieder betreten wird, aber glauben ist nicht wissen! Aber Hasbro wird Sunsets Beliebtheit noch nutzeb keine Sorge!

Auf welches Thema beziehst du dich Spy

Was auf einmal denkst du dies auch oha gefällt mir

Welches Thema? o.O Ernst? darauf antworte ich nicht! siehe oben der Text:facehoof: :rofl::rofl::rofl::rofl:
#7
(21.07.2015, 19:47)Spy schrieb:
(21.07.2015, 19:40)ddefa1992 schrieb:
(21.07.2015, 19:09)Spy schrieb: Trixie wurde nicht erwähnt also Müll:rofl: Das Bösewichte zurückkehren wow ernsthaft das wird so kommen das brauch man nicht fragen -,-! und das Sunset Shimmer in die Serie zurückkehrt ist im Prinzip auch klar! btw ich glaube das Sunset in EG3 Equestria wieder betreten wird, aber glauben ist nicht wissen! Aber Hasbro wird Sunsets Beliebtheit noch nutzeb keine Sorge!

Auf welches Thema beziehst du dich Spy

Was auf einmal denkst du dies auch oha gefällt mir

Welches Thema? o.O Ernst? darauf antworte ich nicht! siehe oben der Text:facehoof: :rofl::rofl::rofl::rofl:

Aha Geistesblitz
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste