• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 11.07.2015 | Rap Battles of Equestria: Pinkie Pie Vs. Rainbow Dash
#1
Rap Battles of Equestria: Pinkie Pie Vs. Rainbow Dash


Wer gewinnt deiner Meinung nach? :D

#2
(11.07.2015, 21:17)Flo schrieb:
Rap Battles of Equestria: Pinkie Pie Vs. Rainbow Dash


Wer gewinnt deiner Meinung nach? :D



Ist etwas für den Dealer
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#3
Die Idee ist gut die Umsetzung gefiel mir nicht es war iwie langweilig:shrug:
#4
(16.07.2015, 17:56)defa1992 schrieb:
(11.07.2015, 21:17)Flo schrieb:
Rap Battles of Equestria: Pinkie Pie Vs. Rainbow Dash


Wer gewinnt deiner Meinung nach? :D



Ist etwas für den Dealer

Du mich auch... Aber gut... ich hör's mir mal an...
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
#5
Also, ich war in englisch zwar immer sehr gut, aber ich gebe zu, ich habe kaum etwas verstanden... Pinkie hat an einigen Stellen sehr stark gequietscht, Rainbow war da etwas verständlicher... Ich kann mal zum Spaß schauen, ob ich das irgendwie beurteilen kann... Also, zu Verständlichkeit habe ich mich geäußert, Video leider nicht vorhanden, wäre lustig gewesen..., Reimtechnik kann ich nichts zu sagen, weil ich wie gesagt allerhöchstens in paar Brocken verstanden habe (Ich höre immer nur auf deutsch...), wie gut die von den... "Beleidigungen" (Punchlines) her waren, kann ich da auch nicht sagen, da ich, wie gesagt kaum etwas verstanden habe (Zugegeben, ich verstehe auch in der Serie nichts, denn wie gesagt, Pinkie quietscht im Englischen...)... Also zählen wir zusammen:

Video: Nicht vorhanden...
Verständlichkeit: Geht an Rainbow, weil ich Pinkie GAR nicht verstanden habe...
Technik und Punchlines: Siehe oben
Extra: Geht an Rainbow, weil ich sie minimal mehr mag als Pinkie und ich sie besser verstehen konnte...
Zuschauervoting: Keine Ahnung, aber wenn ich raten würde, würde ich sagen, beide haben gleich viele Fans, also Punkt für beide...

Damit hätte Rainbow 3:1 gewonnen

Wer mir sagen kann, wessen Bewertungssystem ich gerade kopiert habe, der bekommt einen Keks...!
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
#6
(24.07.2015, 18:56)DerDealer schrieb: Also, ich war in englisch zwar immer sehr gut, aber ich gebe zu, ich habe kaum etwas verstanden... Pinkie hat an einigen Stellen sehr stark gequietscht, Rainbow war da etwas verständlicher... Ich kann mal zum Spaß schauen, ob ich das irgendwie beurteilen kann... Also, zu Verständlichkeit habe ich mich geäußert, Video leider nicht vorhanden, wäre lustig gewesen..., Reimtechnik kann ich nichts zu sagen, weil ich wie gesagt allerhöchstens in paar Brocken verstanden habe (Ich höre immer nur auf deutsch...), wie gut die von den... "Beleidigungen" (Punchlines) her waren, kann ich da auch nicht sagen, da ich, wie gesagt kaum etwas verstanden habe (Zugegeben, ich verstehe auch in der Serie nichts, denn wie gesagt, Pinkie quietscht im Englischen...)... Also zählen wir zusammen:

Video: Nicht vorhanden...
Verständlichkeit: Geht an Rainbow, weil ich Pinkie GAR nicht verstanden habe...
Technik und Punchlines: Siehe oben
Extra: Geht an Rainbow, weil ich sie minimal mehr mag als Pinkie und ich sie besser verstehen konnte...
Zuschauervoting: Keine Ahnung, aber wenn ich raten würde, würde ich sagen, beide haben gleich viele Fans, also Punkt für beide...

Damit hätte Rainbow 3:1 gewonnen

Wer mir sagen kann, wessen Bewertungssystem ich gerade kopiert habe, der bekommt einen Keks...!

JBB :D
Und bei deinen Punkten hast du auch iwie Recht. Wahrscheinlichh hätte RD gewonnen.
#7
(25.07.2015, 15:11)C.T. schrieb:
(24.07.2015, 18:56)DerDealer schrieb: Also, ich war in englisch zwar immer sehr gut, aber ich gebe zu, ich habe kaum etwas verstanden... Pinkie hat an einigen Stellen sehr stark gequietscht, Rainbow war da etwas verständlicher... Ich kann mal zum Spaß schauen, ob ich das irgendwie beurteilen kann... Also, zu Verständlichkeit habe ich mich geäußert, Video leider nicht vorhanden, wäre lustig gewesen..., Reimtechnik kann ich nichts zu sagen, weil ich wie gesagt allerhöchstens in paar Brocken verstanden habe (Ich höre immer nur auf deutsch...), wie gut die von den... "Beleidigungen" (Punchlines) her waren, kann ich da auch nicht sagen, da ich, wie gesagt kaum etwas verstanden habe (Zugegeben, ich verstehe auch in der Serie nichts, denn wie gesagt, Pinkie quietscht im Englischen...)... Also zählen wir zusammen:

Video: Nicht vorhanden...
Verständlichkeit: Geht an Rainbow, weil ich Pinkie GAR nicht verstanden habe...
Technik und Punchlines: Siehe oben
Extra: Geht an Rainbow, weil ich sie minimal mehr mag als Pinkie und ich sie besser verstehen konnte...
Zuschauervoting: Keine Ahnung, aber wenn ich raten würde, würde ich sagen, beide haben gleich viele Fans, also Punkt für beide...

Damit hätte Rainbow 3:1 gewonnen

Wer mir sagen kann, wessen Bewertungssystem ich gerade kopiert habe, der bekommt einen Keks...!

JBB :D
Und bei deinen Punkten hast du auch iwie Recht. Wahrscheinlichh hätte RD gewonnen.

Das heißt, ich schulde dir jetzt einen Keks! :D
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste