• 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexualität der Ponys
#21
Inwiefern macht Rainbow Dash Haarfarbe lesbisch? :D Dies ist echt totaler Schwachsinn XD Und die Punkte sind alles Klischees! Es gibt keine Fakten die den Geschmack stützt wenn versuch ein zu finden have fun :) beim Suchen!
  Zitieren
#22
Ich sag es mal so von mir aus könnte ausder Kinderserie eine Jugendserie werden da Kinder heutzutage eher früher als Später aufgeklärt werden man muss ja nicht ins int.... gehen aber ins Beziehungs Chaos von mir aus gerne ^^ :suncute:

Hoffe ihr versteht was ich meine
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#23
(17.07.2015, 13:20)Spy schrieb: Inwiefern macht Rainbow Dash Haarfarbe lesbisch? :D Dies ist echt totaler Schwachsinn XD Und die Punkte sind alles Klischees! Es gibt keine Fakten die den Geschmack stützt wenn versuch ein zu finden have fun :) beim Suchen!

Du weißt schon, dass ein Regenbogen ein Symbol für Homosexualität ist, oder?
Und dass das Klischees sind habe ich ja bereits erwähnt.
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#24
Du weisst auch das die Gesellschaft ein Regenbogen zur Homosexualität macht! und in vielen Ländern für Glück und nicht nur für Homosexualität steht! -,- Für mich ist das überhaupt kein Indiz nur weil verklemmte Leute so denken
  Zitieren
#25
(17.07.2015, 13:53)Spy schrieb: Du weisst auch das die Gesellschaft ein Regenbogen zur Homosexualität macht! und in vielen Ländern für Glück und nicht nur für Homosexualität steht! -,- Für mich ist das überhaupt kein Indiz nur weil verklemmte Leute so denken

Mhm von mir aus... Ich habe nie gesagt, das wären handfeste Beweise... Ganz im Gegenteil, ich habe diesen thread eröffnet, damit Leute wie du mir welche liefern können... Das kann ja jeder für sich entscheiden, ob er nun daran glaubt, oder nicht, aber wenn du nichts davon hältst, musst du auch nicht in diesem Thread schreiben... Da ich niemanden ausgrenzen will, bist du natürlich trotzdem immer willkommen, aber dann schreib doch was zum Thema, anstatt mir Vorwürfe zu machen.
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#26
(17.07.2015, 13:57)DerDealer schrieb:
(17.07.2015, 13:53)Spy schrieb: Du weisst auch das die Gesellschaft ein Regenbogen zur Homosexualität macht! und in vielen Ländern für Glück und nicht nur für Homosexualität steht! -,- Für mich ist das überhaupt kein Indiz nur weil verklemmte Leute so denken

Mhm von mir aus... Ich habe nie gesagt, das wären handfeste Beweise... Ganz im Gegenteil, ich habe diesen thread eröffnet, damit Leute wie du mir welche liefern können... Das kann ja jeder für sich entscheiden, ob er nun daran glaubt, oder nicht, aber wenn du nichts davon hältst, musst du auch nicht in diesem Thread schreiben... Da ich niemanden ausgrenzen will, bist du natürlich trotzdem immer willkommen, aber dann schreib doch was zum Thema, anstatt mir Vorwürfe zu machen.

Da muss ich dem Dealer leider recht geben
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#27
(17.07.2015, 14:07)defa1992 schrieb:
(17.07.2015, 13:57)DerDealer schrieb:
(17.07.2015, 13:53)Spy schrieb: Du weisst auch das die Gesellschaft ein Regenbogen zur Homosexualität macht! und in vielen Ländern für Glück und nicht nur für Homosexualität steht! -,- Für mich ist das überhaupt kein Indiz nur weil verklemmte Leute so denken

Mhm von mir aus... Ich habe nie gesagt, das wären handfeste Beweise... Ganz im Gegenteil, ich habe diesen thread eröffnet, damit Leute wie du mir welche liefern können... Das kann ja jeder für sich entscheiden, ob er nun daran glaubt, oder nicht, aber wenn du nichts davon hältst, musst du auch nicht in diesem Thread schreiben... Da ich niemanden ausgrenzen will, bist du natürlich trotzdem immer willkommen, aber dann schreib doch was zum Thema, anstatt mir Vorwürfe zu machen.

Da muss ich dem Dealer leider recht geben

Danke :)
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#28
:D wie ihr meint er hat damit angefangen lest mal ich habe das mit Regenbogen nie behauptet also keep cool Ich habe dir keine Vorwürfe gemacht also bitte nicht so aggro
  Zitieren
#29
(17.07.2015, 14:23)Spy schrieb: :D wie ihr meint er hat damit angefangen lest mal ich habe das mit Regenbogen nie behauptet also keep cool Ich habe dir keine Vorwürfe gemacht also bitte nicht so aggro

Defa bezeichnet mich als knatschig, du als aggro, ich bin ganz normal... mir geht es gut, danke...!
Naja, wie auch immer, der Regenbogen sollte auch ein Teil der Klischees sein... Wenn du bessere beweise dafür oder dagegen hast, darfst du sie gerne einbringen, aber mir zu sagen, sich auf Klischees zu stützen sei falsch, ist irgendwie auch nicht so sinnvoll, wenn man selber nichts Produktives beiträgt... Ich will doch nur wissen, ob irgendwo in den Comics, der Serie oder sonst wo darauf eingegangen wird und ganz ehrlich, in Folge 100 schienen die irgendwie alle ein bisschen komisch, auch wenn ich mich jetzt wieder auf Klischees beziehen müsste...!
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#30
Das einzige was man wirklich behaupten kann was nicht auf Klischees beruht(lassen wir das Thema) das Vinyl und Octavia eine Art Beziehung haben! Wieso Art Beziehung weil kein Bezug genommen wird aber da finde ich kann man von einer lesbischen Beziehung sprechen! Also keep cool :cool:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste