• 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexualität der Ponys
#31
(17.07.2015, 14:35)Spy schrieb: Das einzige was man wirklich behaupten kann was nicht auf Klischees beruht(lassen wir das Thema) das Vinyl und Octavia eine Art Beziehung haben! Wieso Art Beziehung weil kein Bezug genommen wird aber da finde ich kann man von einer lesbischen Beziehung sprechen! Also keep cool :cool:

Was ist mit Lyra und Sweety Drops (Bon Bon) ist es da nicht ähnlich

Das mit knatschig war nicht böse gemeint es ist mir nur aufgefallen
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#32
(17.07.2015, 14:35)Spy schrieb: Das einzige was man wirklich behaupten kann was nicht auf Klischees beruht(lassen wir das Thema) das Vinyl und Octavia eine Art Beziehung haben! Wieso Art Beziehung weil kein Bezug genommen wird aber da finde ich kann man von einer lesbischen Beziehung sprechen! Also keep cool :cool:

Na gut aber Bonbon und Lyra sahen für mich in Folge 100 auch nicht nur wie Freunde aus ;)
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#33
(17.07.2015, 14:40)3DPony schrieb:
(17.07.2015, 14:35)Spy schrieb: Das einzige was man wirklich behaupten kann was nicht auf Klischees beruht(lassen wir das Thema) das Vinyl und Octavia eine Art Beziehung haben! Wieso Art Beziehung weil kein Bezug genommen wird aber da finde ich kann man von einer lesbischen Beziehung sprechen! Also keep cool :cool:

Na gut aber Bonbon und Lyra sahen für mich in Folge 100 auch nicht nur wie Freunde aus ;)


Sag ich doch das es in dem Ponyville der Serie einige gleich Geschlechtliche Paare gibt
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#34
Ich habe doch gesagt, zumindest in Folge 100 könnte man was entnehmen... Aber als ich das gesehen habe, ist mir der Gedanke auch sofort gekommen, es hat einfach so gewirkt...!
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#35
Ja Lyra und BonBon sicher auch=D
  Zitieren
#36
(17.07.2015, 14:47)Spy schrieb: Ja Lyra und BonBon sicher auch=D

Da, das war das, wofür ich diesen Thread gemacht habe...
Was ist mit Vinyl und Octavia???
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#37
Ein Päärchen das zusammen lebt und nicht wie Geschwister wirken sagt für mich schon einiges aus;)
  Zitieren
#38
(17.07.2015, 14:55)Spy schrieb: Ein Päärchen das zusammen lebt und nicht wie Geschwister wirken sagt für mich schon einiges aus;)

Oder WG...
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#39
Daran habe ich nicht gedacht:D
  Zitieren
#40
Tja... Aber was ist statistisch wahrscheinlicher?
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste