• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 06.08.2015 | Equestria Girls 3 - 4 Shorts veröffentlicht!
#1
Equestria Girls 3 - 5 Shorts veröffentlicht!


Wie ein Welle schlugen sie heute Mittag ein, 5 Shorts zu "My little Pony: Equestria Girls 3 - Friendship Games".
Das wirklich sehr sonderbare daran, alles Spanisch und ausnahmsweise mal nicht Englisch.
(Edit: Ok, wenn man Spanisch ein wenig kann :D)

Verstehen kann man es aber dennoch überraschend gut, viel Spaß :D





#2
Dann hat wohl der Spanische Ableger von Hasbro Studios die erst Aufnahme übernommen auf discovery Family sollen die Englischen Shorts jeden Samstag bis zur Veröffentlichung erscheinen
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#3
Hab mir die Videos schon angeschaut, auch wenn ich kein Wort verstanden hab (Die automatischen übersetzten Untertitel haben auch nicht geholfen). Waren aber sehr interessant. Allerdings wurden die Videos auf privat geändert. Liegt wohl daran, dass die Videos sicherlich aus versehen veröffentlicht wurden.


Auf Equestria Daily haben sie alternativlinks gepostet von jemanden, der sie erneut hochgeladen hat (Hab die Videos in den Spoiler gepackt):

Und falls die Videos runtergenommen werden, hat jemand auf Equestria Daily die Videos auf Google Drive hochgeladen:
https://drive.google.com/folderview?id=0...kt4VTZNZ1U&usp=sharing
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585
#4
Videos gehen nicht. Jedes ist privat,wenn ich draufklicke :-(
  

[Bild: equestria_girls_x_friendship_is_magic_by...6knusb.png]
#5
(07.08.2015, 13:57)Fireflam schrieb: Videos gehen nicht. Jedes ist privat,wenn ich draufklicke :-(

Könnten aber später wieder freigeschaltet werden
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#6
UPDATE MLP : Equestria Girls - Friendship Games - Pinkie Spy (EXCLUSIVE Short) #2 Hinzugefügt (Englische Version)
#7
Pinkie Spy :rofl::D
#8
(08.08.2015, 18:56)Fluffle Puff schrieb: Pinkie Spy :rofl::D

Zur Erklärung laut Hasbro sollen jeden Samstag neue Shorts zu Friendship Games auf Discovery Family und auf YouTube auf Englisch erscheinen :suncute:
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#9
UPDATE MLP : Equestria Girls - Friendship Games - All's Fair In Love [Exclusive Short] #3 HINZUGEFÜGT
#10
UPDATE - Photo Finished [Exclusive Short] #4 Hinzugefügt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste