• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die blöde Bienen- und Blumenfrage
#1
Genre: Comedy :)

Dies ist eine abgeschlossene CMC-kurzgeschichte, die eine Folge represäntiert, wie ich sie gerne mal sehen würde.

Inhalt:
Sweetie Belle stellt ihrer Schwester Rarity die wohl gefürchtetste Frage, die ein Fohlen in ihrem Alter stellen kann: "Woher kommen die Babyfohlen?"
Aber nicht nur sie sondern auch ihre beiden Freundinnen sind neugierig auf die Antwort. Da aber all die Erwachsenen ihnen keine befriedigende Antwort geben wollen und sich bei dem Thema auch immer so seltsam verhalten, vermuten sie schon bald, dass eine große Verschwörung im Gange sei...

Eines vorweg: NEIN, DAS IST KEIN CLOPPMATERIAL!
Der Inhalt ist jugendfrei, das schwöre ich bei meiner Seele!
Und ich weiß auch, dass dies ein typischer Running Gag in Filmen ist. Ich würde so einen einfach nur mal gerne in der Serie sehen.

Ansonsten will ich mich an der Stelle noch bei meiner Mutter bedanken, die mich schon als Kleinkind ohne ein Problem damit zu haben, aufgeklärt hat.

Zur Geschichte Die blöde Bienen- und Blumenfrage

Hier die vertonten Version von dem großartigen Blue Tale.

  Zitieren
#2
Mal was anderes :D Sehr gut geschrieben und auf jeden Fall zu empfehlen ;) Ich werde mich demnächst auch mal "13 Schicksale" widmen :)

P.S.: Super idee mit dem Hörspiel :D somit ist es auch was für all die lese-faulen hier :D
  Zitieren
#3
(08.09.2015, 22:48)DARK PIE schrieb: Mal was anderes :D Sehr gut geschrieben und auf jeden Fall zu empfehlen ;) Ich werde mich demnächst auch mal "13 Schicksale" widmen :)

P.S.: Super idee mit dem Hörspiel :D somit ist es auch was für all die lese-faulen hier :D
Vielen Dank. :)  Es freut mich sehr, dass du einen Blick riskiert hast, und noch mehr, dass es dir auch gefallen hat.[Bild: cl-rd-clap.png]
Ich bin schon gespannt, wie dir 13 Schicksale munden wird. =D
  Zitieren
#4
(08.09.2015, 22:48)DARK PIE schrieb: Mal was anderes :D Sehr gut geschrieben und auf jeden Fall zu empfehlen ;) Ich werde mich demnächst auch mal "13 Schicksale" widmen :)

P.S.: Super idee mit dem Hörspiel :D somit ist es auch was für all die lese-faulen hier :D

Oups... Da kenn mich jemand :maybe:

Aber die Geschichte ist echt spitze  :D


  Zitieren
#5
(09.09.2015, 21:46)Wind schrieb: Aber die Geschichte ist echt spitze  :D
Vielen Dank.[Bild: cl-rd-clap.png]
  Zitieren
#6
So, jetzt habe ich mich auch endlich dazu durch gerungen die Geschichte zu lesen. Ja was kann ich sagen? Ich kann mir die Geschichte sehr gut als Folge vorstellen, nur eines stört mich, mich stört das AJ das hier denkt:"Warum muss mein Element ausgerechnet das der Ehrlichkeit sein?" Ich bezweifle das Aj bei ihren Taten immer im Kopf hat:"Ich muss ehrlich sein, darf nicht lügen" bzw. bezweifle ich das sie sich so eine Frage stellt. Aber sonst sehr gut :)
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#7
(10.09.2015, 18:59)3DPony schrieb: So, jetzt habe ich mich auch endlich dazu durch gerungen die Geschichte zu lesen. Ja was kann ich sagen? Ich kann mir die Geschichte sehr gut als Folge vorstellen, nur eines stört mich, mich stört das AJ das hier denkt:"Warum muss mein Element ausgerechnet das der Ehrlichkeit sein?" Ich bezweifle das Aj bei ihren Taten immer im Kopf hat:"Ich muss ehrlich sein, darf nicht lügen" bzw. bezweifle ich das sie sich so eine Frage stellt. Aber sonst sehr gut  :)
Danke sehr, freut mich zu lesen. =)
Wegen Aj verhalten: Nun, jeder kommt mal in eine Situation, in der er seine Ideale ein wenig infrage stell. Und ich kann mir eben sehr gut vorstellen, dass bei so einem exquisiten Thema selbst Aj ein wenig Probleme mit der Wahrheit hat. :hat:
  Zitieren
#8
Ja guuuuut, ich denke halt das sie in der 2. Folge mit Flim & Flam gelernt hat das man nie lügt :shrug:
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#9
Das Leben ist eben voller Tücken.[Bild: cl-aj-awkward.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste