Würdet ihr beitreten?
Ja mit Spenden
22.22%
2
Ja ohne Spenden
22.22%
2
Weiß nicht vielleicht
33.33%
3
Nein würde aber Spenden
0%
0
Nein ohne Spenden
11.11%
1
Hab kein Minecraft
11.11%
1
9 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Freebuild
#1
Lightbulb 
Hey Hey,
Ich hab mir mal die Cloud angesehen und mehrere Leute die Minecraft spielen entdeckt, aber bisher keinen Server/Thread gefunden, der einen Server ohne mods anbietet. Deswegen wollte ich bevor ICH einen mache fragen ob, wer und wie viele auf diesen Server kommen würden. Ich würde dann einen Server machen. Mir ist natürlich klar, dass niemand einfach nur sich mit nem Freebuild zufrieden geben würde weswegen habe ich vor mehrere Plugins zu installieren. Unter anderem Chestshop Economy und eventuell Aether weiß noch nicht. Deswegen erstell ich ja diesen Thread.
Der Server würde sich entweder durch Spenden oder durch Beiträge (obwohl ich auf die mit 95% Wahrscheinlichkeit diese Idee verwerfen werden) vielleicht durch Ingame Geld aber mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Spenden. Also ein Server a 4 Leute kostet 4 Euro da wird wo hoffentlich mal einer spenden. Sollte einer Interresse besitzen PN schreiben und abwarten. ;)
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#2
Soweit ich weiß würde eine Spende von 1 Euro pro Monat (30 Tage) reichen wenn ihr dabei sein wollt Pn schreiben dann trag ich euch ein ;)

[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#3
Also ich würde nicht so gerne bezahlen. Ich weiß nicht :shrug: außerdem habe ich nicht minecraft. Ich will nicht so gerne minecraft kaufen. Kann irgend jemand sagen, wo man es kostenlos kriegen kann.
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#4
(07.09.2015, 19:46)Mlp fan Celine schrieb: Also ich würde nicht so gerne bezahlen. Ich weiß nicht :shrug: außerdem habe ich nicht minecraft. Ich will nicht so gerne minecraft kaufen. Kann irgend jemand sagen, wo man es kostenlos kriegen kann.

klar du musst mir deinen Skype Namen sagen schon kann ichs dir schicken muss ich dann eben Server auf cracked stellen. Kein Problem ;) . Achja und wie gesagt pro Person ein Euro pro Monat über Nitrado. d.h. du müsstest einfach per Festnetz oder Handy dein Konto mit einem Euro aufladen. Is ziemlich einfach dir wird alles erklärt. Aber das musst du entscheiden ^^ . Wichtig ist nur, dass ich kein neureicher Krösus bin der alles allein finanzieren kann :hat: aber naja :shrug: ich werde versuchen möglichst viel beizusteuern (vor allem da bis jetzt nur 2 Spenden u.a. ich)
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#5
Tag 3: Wir haben ALLE nitrado Server gekillt. Da alle server down sind wird der Bau später fortgesetzt. Die Stadtmitte ist fertig und der Fluss fast.
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#6
Es gibt bessere hoster als nitrado https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste