19.09.2015, 15:58
Ich bezweifle auch, dass der Shitstorm etwas bringt, auch wenn er meiner Meinung nach gerechtfertigt ist. Aber ich denke auch dass er Hasbro zeigt dass man nicht alles mit seinen Kunden machen sollte.
Interessant finde ich aber dass sie sich dennoch Zeit genommen haben um einen Brief zu schreiben (Ich gehe einfach mal davon aus hoffe, dass er extra geschrieben wurde) Stattdessen eine Standard-Antwort zu schreiben und ev. sogar einen 5$-Gutschein für ein Hasbro-Produkt (belebt das Geschäft) wäre definitiv eine bessere Lösung gewesen.
Interessant finde ich aber dass sie sich dennoch Zeit genommen haben um einen Brief zu schreiben (Ich gehe einfach mal davon aus hoffe, dass er extra geschrieben wurde) Stattdessen eine Standard-Antwort zu schreiben und ev. sogar einen 5$-Gutschein für ein Hasbro-Produkt (belebt das Geschäft) wäre definitiv eine bessere Lösung gewesen.