• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equestria Girls 3 - Meinungen
#1
Video 
Hehyo Mitclouder :)

Mich würde mal interessieren, ob ihr EQ3 schon gesehen habt und vor allem, wie ihr ihn fandet ;)

Ich persönlich fand ihn ganz gut, nicht unbedingt das was ich erwartet habe, aber wirklich gut gelungen und auf jeden Fall wert, mindestens 5 mal zu sehen :D

Was sagt ihr? :?:
  Zitieren
#2
Anfang GENIAL :party:

Ende meh -.- ein paar Monate mehr hätten dem Film gut getan
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#3
(29.09.2015, 20:44)Firepony schrieb: Anfang GENIAL :party:

Ende meh -.- ein paar Monate mehr hätten dem Film gut getan

GENAU das dachte ich auch :D Vor allem hätte man alles noch viel weiter ausschmücken können - 70 Minuten waren einfach zu wenig ^^
  Zitieren
#4
Also an sich war der ganz cool (Bogenschießende Applejack OP, und beste wo gibt) aber irgendwie wurde die Story extrem schnell abgearbeitet, das Ende war irgendwie so übelst kurz und überstürtzt, bei den andren Filmen sah es eher so aus als hätten die zu viele Ideen für zu wenig Zeit vom Film und diesmal war es eher so, schnell die Story durchhauen und gut ist :D

Also 90-120 Minuten erwarte ich persöhnlich von einem Film aber naja, so schlecht war es am Ende auch wieder nicht, und einige Parts waren echt gelungen, da kann man über die länge und die Story etwas hinwegsehen ^^
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#5
Habs gesehen. Ich finde, es war ein Film.
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#6
(29.09.2015, 20:55)Pinku schrieb: Habs gesehen. Ich finde, es war ein Film.

Diese konstruktive, vielsagende Antwort... ich bin Begeistert :D
  Zitieren
#7
Also ich fand den Film mega geil, meiner Meinung nach war das jetzt bis jetzt der beste Film :awesome: :aww:
Die Musik war mal mega cool und die Verwandlung von Sunset Shimmer war ja mal meeeeeegaaa :awesome:, die von Twilight war auch so nice (hätte gedacht, dass Twilight ähnlich wie Sunset Shimmer im ersten Teil aussieht [Designtechnisch]). :D

@Pinku hab mir auch erst das Bild,was du als Signatur hast, als Signatur reinzustellen :D
  Zitieren
#8
Bester EG Film bis jetzt. Ich, der MLP wegen der Magie anschaut, hätte mir nicht viel mehr wünschen können.
  Zitieren
#9
Also die Filme werden immer besser ! Aber man merkt auch in den Film das halt 20min mehr gut getan hätten! Das Ende war zu lahm und zu schnell vorbei! Und die Sportdisziplinen etwas übertrieben aber was solls es gibt schlimmeres xD

Eins enttäuscht mich schon das die Dazzlings besonders Sonata fehlten. Jaja ich weis die lässt man noch für die weiteren Filme in der Hinterhand! Hoffe sie kommen eg4 wieder!

:rage: Trixie hatte keine Sprachrolle also schlechter Film:rofl::trixie:
  Zitieren
#10
Film startet :)

Gefühlte 2min später

:( das Wars schon...
Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste