• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equestria Girls 3 - Meinungen
#11
(30.09.2015, 11:07)Spytrix schrieb: :rage: Trixie hatte keine Sprachrolle also schlechter Film:rofl::trixie:

Das war mir so klar, dass sowas von dir kommt :D:D:D Manches ändert sich nie :D :rofl:
  Zitieren
#12
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#13
Bester EQ Movie.
AAAAAAWWWWWEEEEESOOOOMMMEEE
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren
#14
(03.10.2015, 23:36)Cutie Marker schrieb: Bester EQ Movie.
AAAAAAWWWWWEEEEESOOOOMMMEEE

Naja das würde ich jetzt nicht sagen :shrug: mir persönlich hat der erste Teil mit Abstand am besten gefallen :D
  Zitieren
#15
Meine meinung zu dem film
Die neuen haten ein wenig zu wenig Charakter also die von Crysal prap
die lehrerin war behindert (darf ich das hier so sagen?)
und die Soryline etwas wabelig, es is zu schnell durch den film gehuscht, da war nicht viel tiefe in der Story... :/
außerdem haben wir einen my little PONY film und die einzigen die man sieht sind klein wenn man genau durch die Portale schaut,
das Twi das gleiche tut wie Shimer fand ich nice abner hal auch wieder dumm und zu kurz gedacht so wie bisher jeder plan der EQG gegner ... leider ( ._.)
ich mag den song von twilight sehr dafür sind die anderen schlechter und der von der Lehrerin ist schlimm... *kotz*
Wenn ihr auf youtube videos zum film geschaut habt fällt auf das der film eindeutig an der falschen stelle plazirt ist

die letzte sene kand ich gut wo Twi dann durch das portal kahm xD
aber wie gesagt der film war schlapp und undurchgedacht wie immer^^
und shimmer's ausraster waren geil xD
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#16
Ich fand den Teil, wo den einzelnen Freundinnen die Magie geraubt wurde, viel zu vorhersehbar. Als Perfektionist müsste ich jetzt noch allerhand Logikfehler beanstanden, aber hey, streng genommen ist das noch immer ein Kinderfilm, da achtet man halt weniger darauf... Ansonsten ganz witzig, wie hier aber sehr viele gesagt haben, sehr gehetzt und es hätte länger werden können. Trotzdem ein ganz guter Film.
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#17
Wir scheinen und fast alle einig zu sein, dass der film viel zu früh raus gekommen ist und noch etwas zeit hätte gebrauchen können :D Interessant :hmm:

@Hathena

Das man nicht ein einziges Pony zu Gesicht bekommt stört mich auch übelst :D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste