• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resparked
#1
[Bild: resparked_fanfiktion_cover_by_jphyperx-d5le5dh.png]


~~~~~~

Hallo! PonyCloud Members! Ich bin JP Hyper aus Bronies.de! Ich habe gerade erst dieses Forum gefunden.
Ich habe schon einige FFs im anderen Forum, aber erstmal stelle ich meine erste MLP-Fanfiktion hier vor!
Für freundliches Feedback bin ich immer offen!

~~~~~~

Zitat:Twilight Sparkle und ihre Freunde erhalten einen Notruf aus Canterlot. Die Stadt wird von einem großen Ungeheuer angegriffen. Twilight kämpft tapfer und muss einen hohen Preis bezahlen...
Ein emotionales Fantasy-Drama in der die Freundschaft auf eine neue Probe gestellt wird und ein Abenteuer, das über die Grenzen von Equestria hinaus führt, bis zum Horizont, in der die Kräfte von Celestia keine Rolle mehr spielen.


~STORY~




~FANFIC READING BY NIGHTWOLF~

  Zitieren
#2
So alle Kapitel bis 12!

Kapitel 13, 14, 15 werden noch kommen!
  Zitieren
#3
Du hast das 3. Kapitel 2x verlinkt
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#4
danke, wurde gefixt! [Bild: cl-ts-grin.png]
  Zitieren
#5
so, drei letzten Kapitel sind online!
  Zitieren
#6
Die Geschichte ist :awesome:. Eine gute story und gut umgesetzt.
Mir sind nur paar Kleinigkeit aufgefallen, dass zum Beispiel ein Wort fehlt. Was du auch noch machen könntest wäre die namen der pie Familie anzupassen.

Ich würde mich freuen wenn ich ein fanfic reading aus der Geschichte machen dürfte. ;)
  Zitieren
#7
(04.11.2015, 15:02)Nightwolf schrieb: Die Geschichte ist :awesome:. Eine gute story und gut umgesetzt.
Mir sind nur paar Kleinigkeit aufgefallen, dass zum Beispiel ein Wort fehlt. Was du auch noch machen könntest wäre die namen der pie Familie anzupassen.

Ich würde mich freuen wenn ich ein fanfic reading aus der Geschichte machen dürfte. ;)

Vielen Dank!
Wow! Du willst ein Reading machen? :O Natürlich kannst du!! :wink:
Ich hab dein Sach auf deinem Channel gesehen und finde du bist schon recht gut! Rainbow Factory ist aber bis jetzt dein einzigstes, oder? Dann hau rein!^^

Ich werde demnächst auch die Namen der Pie-Geschwister ändern, da jetzt die echten Namen ja bekannt sind.
Kannst auch sagen, wo ich da ein Wort vergessen habe. Würde mir helfen! :)

Grüße JP!
  Zitieren
#8
Fürs reading werde ich die Geschichte ja nochmal durchgehen, dann kann ich aufschreiben wo mir was aufgefallen ist.
Und danke für das Lob:blush:(ich hab vor mir bald auch ein gutes Mikrofon zu besorgen)
Ich hab vor mehrere fanfic readings zu bringen, da ich es liebe vorzulesen :awesome:
Ich würde resparked in mehrere Teile aufteilen die je aus ca 2 Kapitel bestehen würde.
Kann ich das Bild als Hintergrund Bild benutzen?
  Zitieren
#9
Alles klar! :)
Das Bild kannst du verwenden! ^^
Und ich glaube mit dem Song geht es auch in Ordnung. Der Songwriter Rameses B bietet es als freien Download an.
Musst mal ausprobieren, ob es geht. https://www.youtube.com/watch?v=gV4qzFlwcgc

Ich hab es auch auf bronies.de angekündigt, wo ich dann deine Videos weiterverlinken werde. Die freuen sich drauf!
  Zitieren
#10
:D
Was die Musik betrifft muss ich noch schauen.

Soll ich dir PN oder in diesem Thread sagen, wie weit ich bin, wenn ich begonnen habe.
Es wird natürlich seine Zeit brauchen, da ich momentan auch familiäre Angelegenheiten habe (Ist auch der Grund warum ich nicht so schnell geantwortet habe.)

Die auf Bronies.de sollen nicht zu viel erwarten, ich vor kurzem damit angefangen und bin kein Profi, aber ich tue mein bestes :D :salute:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste