• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 03.10.2015 | Equestria Girls 4 offiziell bestätigt!
#31
Das wird niemals so sein, alleine dass die Menschne Sunset in dem Zuge überhaupt oder zumindest in der Rolle auftaucht ist vollkommen unwahrscheinlich. Wie er schon sagte: "utter bullshit".
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#32
(11.06.2016, 21:11)Rainbow Fresh schrieb: Das wird niemals so sein, alleine dass die Menschne Sunset in dem Zuge überhaupt oder zumindest in der Rolle auftaucht ist vollkommen unwahrscheinlich. Wie er schon sagte: "utter bullshit".
Naja, es soll Gerüchte geben, dass dieses EQG das letzte sein soll. Das würde eine der großen Fragen lüften. Wo ist die Sunset Shimmer dieser Welt?
Sind ja nur Spekulationen. Was mit Sunset Shimmer nach EQG passiert kann ich mir im Moment nicht vorstellen. 

Es muss ja noch eine andere Sunset Shimmer geben. Und wenn man Sci-Twi und Prinzessin Twilight vergleicht (Intelligenz, und Bla), und das dann mit Sunset Shimmer und ihrem Doppelgänger vergleicht, kann man stark von ausgehen, wie sie so drauf ist. Wenn du die Comics gelesen hast, weißt du ja, wie Sunset so unter Celestia war. Die scheut sich nicht, etwas verbotenes der Art zu machen.

Aber ich mach jetzt erstmal'n Schnitt bei der Menschen-Sunset und wechsel zu Gloriosa. 
Einige Leute behaupten sie wäre ein Schutzgeist, der von bösen Kreaturen verfolgt wurde, und von Celestia zum Schutz in die Menschenwelt gesendet wurde. Das halte ich aber wieder rum für sehr Unwahrscheinlich. :D
[Bild: T9ueqAh.gif]
  Zitieren
#33
(11.06.2016, 22:02)PartyRock schrieb: Naja, es soll Gerüchte geben, dass dieses EQG das letzte sein soll.

Ich glaube es nicht.
Vielleicht eine "kreative Pause", aber nicht das Ende.
  Zitieren
#34
Nun, wie viele EQG Teile es noch geben wird hängt davon ab wie viele Staffeln es noch geben wird. Eine 7. ist angekündigt, weswegen der 4. EQG Teil auch wie die Teile zuvor den Übergang zwischen den Staffeln (zeitlich/storytechnisch) darstellen soll. Also wird es möglicherweise noch einen 5. Teil geben, solange es aber keine 8. Staffel gibt ist die Wahrscheinlichkeit bei höchstens 50%.
Außerdem ist es auch gut möglich, dass der Platz für die jährliche Filmproduktion nächstes Jahr durch den Pony-Film gefüllt wird.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#35
Rainbow Fresh: schrieb:Außerdem ist es auch gut möglich, dass der Platz für die jährliche Filmproduktion nächstes Jahr durch den Pony-Film gefüllt wird.


Das ist gut möglich. Aber worauf ich hinaus wollte, ist, dass die Zahlen der Verkäufe der Spielzeuge im Bereich EQG zurückgehen. (Bezogen auf das zum Film). Die Mini's verkaufen sich währenddessen wie warme Semmeln. Habt ihr mal verglichen was es so für Legend of Everfree gibt? Also im Vergleich zu den vorherigen Filmen? Praktisch nichts. 

Das könnte natürlich bedeuten, dass sie vielleicht nicht den selben Fehler wie letztes Jahr begehen, und gleich alles von Anfang an Spoilern (Im Fall Midnight Sparkle).

Zum anderen könnte man ja dann aus der Sicht Hasbros sagen: "Wieso sollten wir für eine Serie, die sich sowieso schon schlecht verkauft und sowieso bald ihren Status verliert, Spielzeug herstellen?"

Das sei jetzt mal dahin gestellt.

Versteht mich nicht falsch, ich wäre schon enttäuscht, aber Zahlen lügen leider nicht. 

Ich muss aber auch dazu sagen: Gabs da nicht mal ein Statement von irgendeinem großen Kasper von Hasbro, der meinte Verkaufszahlen würde keine Rolle spielen, und die Serie würde mit FiM weiterbestehen?
[Bild: T9ueqAh.gif]
  Zitieren
#36
(12.06.2016, 12:52)PartyRock schrieb:
Rainbow Fresh: schrieb:Außerdem ist es auch gut möglich, dass der Platz für die jährliche Filmproduktion nächstes Jahr durch den Pony-Film gefüllt wird.


Das ist gut möglich. Aber worauf ich hinaus wollte, ist, dass die Zahlen der Verkäufe der Spielzeuge im Bereich EQG zurückgehen. (Bezogen auf das zum Film). Die Mini's verkaufen sich währenddessen wie warme Semmeln. Habt ihr mal verglichen was es so für Legend of Everfree gibt? Also im Vergleich zu den vorherigen Filmen? Praktisch nichts. 

Das könnte natürlich bedeuten, dass sie vielleicht nicht den selben Fehler wie letztes Jahr begehen, und gleich alles von Anfang an Spoilern (Im Fall Midnight Sparkle).

Zum anderen könnte man ja dann aus der Sicht Hasbros sagen: "Wieso sollten wir für eine Serie, die sich sowieso schon schlecht verkauft und sowieso bald ihren Status verliert, Spielzeug herstellen?"

Das sei jetzt mal dahin gestellt.

Versteht mich nicht falsch, ich wäre schon enttäuscht, aber Zahlen lügen leider nicht. 

Ich muss aber auch dazu sagen: Gabs da nicht mal ein Statement von irgendeinem großen Kasper von Hasbro, der meinte Verkaufszahlen würde keine Rolle spielen, und die Serie würde mit FiM weiterbestehen?


Hoffe die Serie wird nicht Eingemottet währe Schade für die Erwachsenen Bronys und Pegasisters und um die Zahlen etwas u Steigern könnten die die Altersgrenze auf 12 Hochsetzen und die Serie im Nachmittags Programm auf Nickelodeon oder Disney SD auch Folgen Zeigen ^^
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#37
[Bild: 1178959__safe_rainbow+dash_equestria+gir...erfree.jpg]

Schon dieses Bild gesehen? [Source: https://www.facebook.com/PaulinaRaczylo/...93/?type=1&theater]

Es ist auch schon ein Track-Leak auf 4chan aufgetaucht:
[Bild: 00e83a65ed258a5814d4361f4acc4f5a.png]
Was denkt ihr? Realistisch?

Und hier noch ein paar Infos von EQD: http://www.equestriadaily.com/2016/06/sc....html#more
Dort wird auch auf den Facebook-Post eingegangen.
[Bild: T9ueqAh.gif]
  Zitieren
#38
Neuigkeiten!

http://www.equestriadaily.com/2016/07/mo...rfree.html
http://equestriagirls.hasbro.com/en-us/movies/loe

Schaut so aus als gäbe es einen zweiten neuen Character für den Film:
Und man bekommt eine genauere Preview:
[Bild: T9ueqAh.gif]
  Zitieren
#39
Hier ist mal ein trailer fals ihr ihn noch nicht kennt


 [Bild: img-2993297-1-Rarity-rarity-the-unicorn-...00-680.png]





  Zitieren
#40
@Diamand-Dash
https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=1177&pid=119823#pid119823
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste