• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust zu chatten? ;)
#31
oh ach der Edwin achsooo :rofl:

Abwesend
  Zitieren
#32
Hey Punch, deine Sig wird mir nicht angezeigt, da ist nur ein kaputter Bildlink. :/
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#33
Hallöchen :D Bin jetzt auch endlich wieder da.

Zum Wetter: Es war nass und mit dem Roller im Regen nacht Hause fahren ist nicht super. Konnt mich danach nicht mal umziehen -,-

Zu YouTube: Ich sehe leidenschaftlich gerne Horrorgames und Wimmelbildspiele. Geile Kombi :cool: Aber hauptsächlich seh ich da MLP :wink:

Zu Games: Ich hab früher (vor ca nem JAhr) ganz viel Minecraft gesuchtet. Nun spiel ich das hin und wieder mal gern mit ner Freundin zum chillen, aber ansonsten bin ihc ein Mega Fan von Skyrim und The Elder Scrolls Online. Sollte das jemand besitzen ---> schreib mich doch bitte mal an. dann können wir zsm zocken ;)

War sonst noch was? Hm ...
Nö, nicht das ich wüsste. :D
  Zitieren
#34
Minecraft besitze ich sogar ebenfalls, aber irgendwie habe ich abseits vom gechillten offline-bauen nie wirklich den Anschluss an den Multiplayer gefunden :I
Darum wurde das auch nach ner Weile wieder eingemottet.

Momentan spiele ich eigentlich ausschließlich Mobas (League of Legends und Heroes of the Storm)  :aww:
  Zitieren
#35
Schade das keiner Shadow Hearts kennt...
Aber spielt auch jemand Super Smash Bros. 3ds oder Pokémon, MK7 oder ähnliches? :hmm:
Mag auch jemand LPM also Letsplay Markus oder Lookslikelink? Das sind für mich die besten deutschen Youtuber der Welt! :cool:
Apropo Welt: Wünscht sich nicht auch noch jemand das man irgendwie nach Equestria könnte? Oder bin ich der einzige? :O Achso als Pony natürlich! ;)
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#36
ja aber dann entweder als sein eigener erfundener charackter,oder als sein lieblings pony den platz einehmen

Abwesend
  Zitieren
#37
Heart 
Cool ich wäre ein eigener Charakter (Pony) quasi ich selbst! Dann wär ich jemand der Versucht Rainbow Dash zusammen kommen will :heart: ! Also mich mit ihr verlobe (hört sich kindisch an,aber das mein ich ernst,weil ich sie liebe) Natürlich würde ich auch die Welt retten,wenn sie in Gefahr ist (Link-Style)! :cool: :cool: :cool:
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#38
Well..
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#39
einen erfundenen charackter lieben, hmmmm viel fantasie villeicht:maybe:

Abwesend
  Zitieren
#40
Nein ich mein das ICH Rainbow Dash liebe und das ICH mit ihr zusammen komme! (Ok hab mich vorhin verschrieben und kam deshalb komisch an... Sorry:maybe:) Naja steh halt auf Rainbow Dash :heart: :sexy: :heart:!
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste