• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust zu chatten? ;)
(30.01.2017, 22:33)Beny Wolf schrieb:
(30.01.2017, 20:16)PlasmaStern89 schrieb: Moinsen? :rofl: Nur in Hamburg sagt man auch Abends Moin  ;) 


Ansonsten N'Abend :wink:

Dan warst du noch nie in Husum :mkay:

Wohl allgemein in Norddeutschland würde ich sagen.
  Zitieren
Ich bin in Norddeutschland aufgewachsen (Jork, das ist schön nördlichstes Niedersachsen), und wohne jetzt in Hamburg (was auch im Norden liegt) :cool: Und ja, ich war noch nie in Husum.  :hmm:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
Der letzter Beitrag in diesem Thread 31.1.2017 das müssen wir dringen ändern. :srsly:
Hat jemand eine Idee wie :hmm:
  Zitieren
Problem gelöst :P
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Ich hab seit kurzem ein problem mit ponycloud die Folgen weden auf meinem ps4 browser nicht mehr geladen sagt immer hopple wir können das video in diesem browser nicht abspielen ist aber erst seit kurzem so. irgendwelche tipps?
  Zitieren
Ich hab da kein Tipp
Außer es vllt am PC zu versuchen oder Handy

  Zitieren
Ich glaube deine Antwort kam ein bisschen zu spät. :D
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
so ein bisschen spät ^^ aber auf meiner ps4 bekomme ich leider auch keine Folge gestartet was schade ist (im anderen Zimmer gemüdlich vom Bett aus gucken. hach das wäre schön). Das problem wird sich bestimmt auch nicht lösen, da man sowas wie flash nicht auf der ps4 installieren kann
  Zitieren
Auf der PS3 gab es noch den Flash Player. Doch auf der PS4 hat man diesen wegen diversen Sicherheitslücken, die er mit sich bringt, komplett gestrichen. Daran wird sich auch nie was ändern. Aber immerhin unterstützt dein Browser HTML5. Wäre ja sonst richtig kacke, wenn nicht mal Video-Plattformen wie YouTube funktionieren würden.. :P
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Guten Morgen :suncute:
[Bild: 19ae0ec44921d563c1b9038b5f62a1ba.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste