• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust zu chatten? ;)
#51
(15.10.2015, 19:16)RainbowGamerDash schrieb: Naja stell mir häufig vor das ICH der 7. Von den Mane 6 bin! :cool:
Den einzigen Trost den ich habe ist eine Plüsch von Rainbow Dash! ;) Mit der schlaf ich jeden Tag! Bin 16 aber ist mir egal ob ich mit Plüschis schlafe oder nicht! (Hab sie auch lieb)
Aber ich WILL mit Rainbow Dash in Wirklichkeit zusammen sein! :heart:
Wenn ich könnte würde ich sofort von diesem Planeten verschwinden und nach Equestria ziehen! Irgendwie... ;)
Hoffentlich baut jemand bald ein Portal dafür... :aww:

Ich hoffe ja auf eine Erfindung die uns erlaubt in diese Welt zu reisen. Das alle auf uns eingehen, alle selbstsändig sind. Aber ich hoffe das nicht alle bronys da dann anzutreffen sind und machen was sie wollen. Dann hätten wir wohl bald die mane 583 (irgendwas eingetippt) ;)

Jedenfalls wäre mir auch recht die 7. zu sein.

Aber hey! ich schlafe auch noch mit meinem Kuscheltier welches ich seit meiner Geburt habe, und ich bin schon 17 ;)
  Zitieren
#52
Oh Man! Vielleicht bin ja ICH derjenige der ein Portal baut oder irgendwie hinzaubert! Wenn ich es geschafft habe sag ich euch Bescheid! :D  :D  :D
Dann! Liebe Freunde,dann kann sich Soarin warm anziehen! Obwohl der mit Rainbow Dash nix zu tun haben will... aber trotzdem!
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#53
(15.10.2015, 19:31)RainbowGamerDash schrieb: Oh Man! Vielleicht bin ja ICH derjenige der ein Portal baut oder irgendwie hinzaubert! Wenn ich es geschafft habe sag ich euch Bescheid! :D  :D  :D
Dann! Liebe Freunde,dann kann sich Soarin warm anziehen! Obwohl der mit Rainbow Dash nix zu tun haben will... aber trotzdem!

Ja, dann halt dich doch bitte mal ran. ICh will da dieses Jahr noch hin ;)
  Zitieren
#54
Ehrlich gesagt übe/versuche ich es die ganze Zeit... ABER irgendwann klappt es! 120% (cooler) geb ich mein Wort! :salute: Ich möchte nämlich auch so schnell wie möglich zu Rainbow Dash! :heart: :sexy:  :heart:
Ich werde die Physik und alles andere überbieten! Dass sogar mein Physiklehrer verblüfft ist! :awesome:

P.S. Ich übe im Moment weiter! ;)
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#55
ja guut es sollte drotz ,auch wenn alle bronies durch das °Portal° reisen würden nur die mane 7 also : Twillight,°Sunnset Schimmer°,Rainbow Dash,Rarity,Applejack,Pinkie pie und Fluttershy geben da es sonst zu verwirrungen und anderen dingen z.B. das es viel zu viele Pinkies, Rainbows und so weiter geben würde.

Abwesend
  Zitieren
#56
Heart 
Komm schon bei mir ist es eine Ausnahme,weil wenn diese Welt (Equestria) in Gefahr ist rette ich sie auf Link-Style! :cool: Die nehmen mich sofort in die Mane 6 auf (danach Mane 7)! ;) ;) :D
Danach versuch ich mich dann an Rainbow Dash :sexy:! hehehe :awesome: !
Mein Traum ist es mal wirklich die Welt zu retten! Aber hier muss zu viel gerettet werden... -,-
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#57
Naja für heute bin ich mal off! :)
Habt ihr noch eine schöne Party hier! :lets-party:
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#58
dat Doppelpost :P
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#59
*räuspert sich*

Hier möchte ich nochmal ganz dezent auf die Foren-Regeln hinweisen [Bild: mlp-pcrolleye.png]

§5. Doppelposts sind generell nicht erwünscht!
§5a. Unter der Bedingung, dass mindestens eine halbe Stunde vergangen ist darf erneut gepostet werden.
§5b. Unter der Bedingung, dass der zu postende Text zu lang für einen einzelnen Post ist darf erneut gepostet werden.
  Zitieren
#60
Einfach nur süß.

Hier, ess 'nen Keks. :*

/) [Bild: Cookies.png]
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste