• 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Konversation
#1
Thumbs Up 
Hallo,
Hier möchte ich eine Konversation über Pokemon also eine Unterhaltung darüber führen wie z.B: Welches Lieblings Pokemon hast du.. oder Welche lieblings Pokemon Editionen hast du..sowas in der art aber hier bitte kein unötigen Kommentar wie zum Beispiel: ich mag Nudeln.. oder magst du Bratwurst?!

BIlder sind willkommen aber nur Pokemon Bezogene Bilder:      

[Bild: megatokyo.png]

Viel Spaß :salute:

Abwesend
  Zitieren
#2
Mein Lieblingspokemon ist Pummeluff! Muss aber zugeben das ich Pokemon seit Staffel 4 nicht mehr gucke!

[Bild: 5443.jpg]
  Zitieren
#3
Uh, nice. :)

Tja, mein absolutes Lieblingspoki ist Galagladi! Direkt danach kommen.. joar.. diese hier:

Hatte vor langer Zeit mal aus Fun einen Trainerpass mit meinem Traumteam erstellt:
[Bild: download.png]


Meine Lieblingsgen ist die 3., danach kommt die 5.^^
Lieblingseditionen sind Smaragd und Schwarz 2.


Noch nicht gespielt habe ich X und Y, da ich es nicht einsehe nur wegen einem Spiel einen 3DS zu kaufen. :I

....

Ähm..

Findet ihr nicht auch, dass die Starter der 2. Generation die schlechtesten sind?  :hmm:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#4
nein, ich persöhnlich finde die Starter der 5,6 gen Schlechter also die hier:

[Bild: Pokemon-G5-610x325.jpg]
[Bild: Pokemon-G6-610x325.jpg]

Abwesend
  Zitieren
#5
Na ja mich überzeugen ein krüppeliges Krokodil, ein nackter Igel und ein Blümchensaurus nicht wirklich... Sehen voll ugly aus, die Vorentwicklungen sind da irgendwie noch besser.  :)
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#6
ja schon die ober entwicklungen sehen nicht unbedingt gut aus aber die 2 Vorstufen sehen noch gut aus :
[Bild: Johto%2BStarter.png]

Abwesend
  Zitieren
#7
Mein lieblings Pokèmon ist 100% Alpollo [Bild: 10486-06c7f57453e212bb8abdf551308fea1c6405ff9e.jpg] ist immer so Witzig und ist Typ Geist die mag ich eh am meisten =)

und Pokemon hab ich immer mal wieder gespielt. Der letzte teil war "Y", denn ich auch wieder sehr gut fand. Die anderen Pokèmon spiele kamen nicht an blau und Rot dran fand ich.^^

so das wars i'm out of here :D

MfG Der Bote der Geisterpokèmon ;)
  Zitieren
#8
Ich mag kein Pokemon ._.
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#9
:srsly: dein ernst :u-srs:

Abwesend
  Zitieren
#10
(20.10.2015, 18:25)Punch schrieb: :srsly: dein ernst :u-srs:

Ja, zumindest die Spiele, denn die "Story" ist immer das gleiche und die kämpfe sind langweilig, da es keinerlei herausforderung gibt und attacken, die deinen Pokemon stärken oder andere schwächen, lohnen sich gar nicht, da die Kämpfe 2 bis 5 sek. dauern
Das einzige gute sind die Velzahl an verschiedene Pokemon, und das sie sogar eine eigene kleine Hintergrund Geschichte haben.

Fazit: Jedes der Spiele sind fast alle gleich aufgebaut. Wahrscheinlich geben die Entwickler sich gar keine Mühe. EInfach Pokemon als Titel nehmen und schon kaufen es die Leute. Das würde die neuen Pokemons erklären.
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste