• 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Konversation
#21
(01.11.2015, 12:00)Punch schrieb: :D Volles Unlicht Team Wtf:rofl:

[Bild: cl-fs-shy.png]
was ist daran so witzig? das Team Funktioniert, und das ist doch alles was man möchte, oder nicht? :hmm:
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#22
Ich bin Verfechter und Vertreter der 1. Generation Pokemon (151) und kann auch noch ohne Probleme mit den 251 leben, aber was danach kam finde ich persönlich nur Grütze.

Mein Liebling ist Gengar. War, ist und wird immer mein liebster Begleiter sein. [Bild: Sugimori_094.png]
Danach kämen Dragonir und Garados. [Bild: Sugimori_148.png] [Bild: Sugimori_130.png]
Wobei ich immer das rote Garados im Spiel gefangen und gezüchtet habe.

Ich liebe zudem die Evolie-Entwicklungen (vor allem Nachtara) [Bild: Sugimori_197.png]

Wenn man nach den Type geht bin ich absoluter Geist/Psycho-Fan wobei mir Unlicht, welches mit Gen 2 dazu kam auch sehr gut gefiel.

Wie man oben lesen kann, ich kenne nur die 251 Pokemon, diese aber ziemlich gut ^^ und ich werde wohl nie mehr als diese in der Pokemon-Geschichte anerkennen ;)

Ansonsten bin ich stolzer Besitzer der kompletten Incognito-Varianten (in meiner Silber- und Gold-Edition).
Ja für Pokemon hab ich viel Lebenszeit geopfert :)
Techno is love,
techno is live.

Liebe den Beat und lebe den Bass.
150 Herzschläge pro Minute sind nicht genug.

Hab euch alle lieb:
  Zitieren
#23
(01.11.2015, 13:27)Hathena schrieb:
(01.11.2015, 12:00)Punch schrieb: :D Volles Unlicht Team Wtf:rofl:

[Bild: cl-fs-shy.png]
was ist daran so witzig? das Team Funktioniert, und das ist doch alles was man möchte, oder nicht? :hmm:


Ja gut wenns funktioniert ist ja alles ok, aber Mein Absolut Lieblings Pokemon ist Rayquaza:
[Bild: latest?cb=20141109173918]

Abwesend
  Zitieren
#24
(01.11.2015, 14:06)Joschi schrieb: Ich bin Verfechter und Vertreter der 1. Generation Pokemon (151) und kann auch noch ohne Probleme mit den 251 leben, aber was danach kam finde ich persönlich nur Grütze.

Mein Liebling ist Gengar. War, ist und wird immer mein liebster Begleiter sein. [Bild: Sugimori_094.png]
Danach kämen Dragonir und Garados. [Bild: Sugimori_148.png] [Bild: Sugimori_130.png]
Wobei ich immer das rote Garados im Spiel gefangen und gezüchtet habe.

Ich liebe zudem die Evolie-Entwicklungen (vor allem Nachtara) [Bild: Sugimori_197.png]

Wenn man nach den Type geht bin ich absoluter Geist/Psycho-Fan wobei mir Unlicht, welches mit Gen 2 dazu kam auch sehr gut gefiel.

Wie man oben lesen kann, ich kenne nur die 251 Pokemon, diese aber ziemlich gut ^^ und ich werde wohl nie mehr als diese in der Pokemon-Geschichte anerkennen ;)

Ansonsten bin ich stolzer Besitzer der kompletten Incognito-Varianten (in meiner Silber- und Gold-Edition).
Ja für Pokemon hab ich viel Lebenszeit geopfert  :)

Oben redest du von der 1Gen. und unten von der 2ten lol
alle Incognito hab ich auch :D ! und ? auch und eins auch in Shiny :D

(01.11.2015, 14:41)Punch schrieb:
(01.11.2015, 13:27)Hathena schrieb:
(01.11.2015, 12:00)Punch schrieb: :D Volles Unlicht Team Wtf:rofl:

[Bild: cl-fs-shy.png]
was ist daran so witzig? das Team Funktioniert, und das ist doch alles was man möchte, oder nicht? :hmm:


Ja gut wenns funktioniert ist ja alles ok, aber Mein Absolut Lieblings Pokemon ist Rayquaza:
[Bild: latest?cb=20141109173918]

hmm ok^^
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#25
Ui, guckt mal, was ich gerade gefunden habe. :aww:

Ich weiß, andere stürzen sich drauf, aber ich habs einfach getötet. Ich brauchte die EP und in der Box nützt mir eine andere Farbe eh nix. [Bild: mlp-rteehee.png]

Und wie ich gerade sehe muss ich bei meinem DS die Uhr umstellen. xP
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#26
ja gut, in der edition bringen dir die eh nichts auser du hättest vor von der edition auf Or/As deine Pokis zu Tauschen:shrug:

Abwesend
  Zitieren
#27
Pfff Schillernde habe ich noch nie behalten. Und jetzt sind sie eh wertlos geworden.

Edit:
Wobei, nein, nur eins. Trasla.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#28
ja, die ganze Suchtis/Häcker die sich alle Legis in Shiny cheaten/häcken. Da macht das auch kein spaß mehr das game zu spielen:sad:

Abwesend
  Zitieren
#29
Hmm, die Mega-Entwicklungen sind ja eigentlich eine ganz lustige Sache, zumindest auf den ersten Blick.- Kenne Gen 6 ja nicht. Die Entwicklungen von Mewtu habe ich jedoch schon immer gehasst, da es eigentlich auch so badass ist. Ich muss trotzdem zugeben, diese dunklere X Version sieht gar nicht mal so doof aus. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass man es außerhalb von Pokken Tournament sehen wird. Ist wohl einfach nur ein besonderer Boss, wie das Schatten-Dialga aus Pokémon Mystery Dungeon 2.

[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#30
PMD 2 :awesome: ich finde das game einfach os Awesome :awesome:

Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste