Mögt ihr das neue Battlefront?
Ja
100.00%
1
Nein
0%
0
1 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Battlefront
#1
Moin Leute

Wie ihr bestimmt denken könnt, geht es in diesen Thema um das neue Battlefront, was demnächst raus kommen wird. Es ist sozusagen der drittel Teil der Battlefront Trilogie, was auch schon zu den Klassikern gehört. Der zweite Teil war ziemlich behrühmt, weswegen viele den neuen Teil als Enttäuschung ansehen.

Am anfang hatten viele die Befürchtung, es könnte so werden wie Battlefield, bloß als Star Wars Skin, da die Entwickler DICE sind. Enttäuscht wurden die leute, als bekannt gegeben wurden ist, was nicht kommen wird. Z.B. das es keine Weltraum schlachten gibts, was allerdings im zweiten Teil schon gab und das Spiel ist 2005 rausgekommen (glaub ich. Vielleicht auch 2008). Auch enttäuschend war die Map Auswahl, weil der zweite Teil das doppelte bot. Das es nur noch Imperium und die Rebellen spielbar sind und viele kleine andere Dinge.
Als die Entwickler das erste Gameplay aussendeten, haben sich die Befürchtungen bestätigt, dass es wie Battlefield wird.

Die Grafik und die Sounds sind ihnen sehr gut gelungen. Was ihnen auch gut gelungen sind, was nicht immer der Fall ist, dass das Spiel schon in der Beta gut funktioniert. Aber allein die Dinge reichen für ein guten Spiel nicht aus.

Fazit: Es ist ein weiterer Ego Shooter, bloß nur mit Star Wars.

Was mir persönlich gefällt ist, dass das neue Battlefront einen Überleben-Modus hat (Ist wahrscheinlich so ähnlich wie in MW3)

Mich würde jetzt interessieren, was ihr an den Spiel enttäuschend und was ihr gut findet. Würdet ihr es euch holen? Eine Diskussion wäre schön^^
Ich würde es vielleicht holen. Zuerst würde ich paar Monate warten
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste