• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Unterforum?
#1
Die Frage brennt mir eig schon lange in den Fingern..

Wie wäre es mit einem neuen Unterforum speziell für die RPGler hier im Bereich „Community - Geschichten, Videos, Musik und andere Künste“?
Dann wären die Threads zu den RPGs jedenfalls nicht mehr in den Forenspielen und Diskussionen verteilt oder wohl eher verloren, sondern hätten dementsprechend ihren eigenen Bereich. :)
[Bild: windowssigkrkrz.png]
#2
1+ wäre ich auf für sowas, weil ähh sieht sinnvoll aus
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
#3
Würde Sinn machen
#4
Hmm, ich nehme das jetzt einfach mal als ein „Nee, gibbet nich.“. :D
[Bild: windowssigkrkrz.png]
#5
bin auch dafür, gehöre zwar nicht zu den personen die das macht aber ich bin ma nett zu den anderen [Bild: rarity-rofl.png]
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
#6
Ich sehe nicht das irgendetwas dagegen spricht also bin ich dafür ^^
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

#7
Kann man mal machen, würd ich sagen^^

Abwesend
#8
Ich finde die Idee toll :D :suncute:
[Bild: alicorn_sunset_shimmer_with_elements_by_...6zibh0.png]
#9
Hat man sich mittlerweile seitens des Forenteams über die Möglichkeit eines RPG-Bereichs geeinigt ? ^^"
#10
Im Moment gibt es wohl eher wieder weniger Grund dafür, da der absolute Großteil der Forenansässigen RPGs scheinbar ausgestorben ist oder weiterhin extern betrieben aber auf der Cloud nicht mehr beworben wird. Im jetzigen Zustand würde es einfach eine "Aussortierung" der 7, vielleicht 8 Threads in einen eigenen Bereich bedeuten.
Sollte es aber in Zukunft nochmal eine größere RPG Welle geben, so werden wir in Betracht ziehen diesen Zusatzbereich dafür zu eröffnen.

-MfG Rainbow Fresh
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste