• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kuschelecke
#1
Rainbow 
Ich habs ja gesehen was ihr alle braucht. :pleaseno: Undzwar eine ordentliche Portion Umarmungen! :tphug: :heart:

Ich habe hier auch was für die ganz großen :bighug:

Und zusammen macht es doch eh am meisten spaß :grouphug:

Ich hoffe für jeden ist was dabei :sishug:

Auch für die etwas schüchternen etwas dezenteres :gj:

Und für die ganz bedürftigen unter euch :blush: ... dürft auch sogar unter der decke kommen :lazy: comesoon

Also, lasst das große Kuscheln beginnen :birthday: :smooch:

Irgendein Außenstehender :hat: Sirg vom nirgendwo :flyhug: :dpnope: :grumpyhug:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#2
Muss man sich die Kuschel-Wuschels nach Bedarf bestellen oder gibt es auch Angebote mit einem Abo-Modell? Und viel wichtiger... nimmst du auch McDonalds Gutscheine an?
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#3
Nun m, seit dem neusten corona regelung muss man das vierte mal geboostert sein und einen Tages test haben. Erfüllt darf man nach belieben die Ecke betreten.
Bezahlt wird nach Stunden und wir haben Abo Modelle. Ich empfehle Ihnen den Jahres Abo abzuschließen da der erste Monat gratis als Probe Monat gilt.
(Jederzeit kündbar. Es gelten die allgemeine geschäftsregelung)
Auch bieten wir diverse Feiertag Angebote zum halben Preis. Wie Bsp letzte Weihnachten, wo wir es kuschelig warm hatten.
Und wir nehmen nur kingburger Gutscheine an.

LG Flo

Im Sinne :bighug:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#4
Ahh wunderbar, dann kann ich mir ja ein Abo gönnen welches dann 3 Jahre laufzeit hat und nie gekündigt werden kann weil man nur ein Zeitfenster von 2 Minuten hat zum Kündigen. Bekomme richtige Fitnesstudio/Vodafone vibes :P
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#5
Aber dafür gibt es ganz viele kuscheleinheiten :3 :Bighug:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste