Shoutbox Archiv Privat Archiv
avatar
»
Rainbow Fresh
Ich habs nur zum Spaß gemacht. Dann wie alle anderen guten Schreiber hier auch das "Tal der Kreativität" kennengelernt und meine Zeit sinnvolleren Dingen gewidmet.
avatar
»
Crysticia
echt? Ich had das damals in meiner Kindheit/Jugendzeit mal mit einer Freundin und Die Wilden Kerle gemacht, aber eig hat nur sie geschrieben und ich hin und wieder Ideen hinzugesteuert, naja. Had das selbst dann mal mit Diablo versucht, hab damals aber so viel Final Fantasy gezockt, dass das ne weirdeMischung wurde und keinen Sinn ergeben hat. Aber ne Story im Diablo-Uniservum könnte ich mir heute schon vrostellen. Ansonsten hab ich damals viele eigene Geschichten angefangen zu schreiben, oft inspiriert von Spielen, Filmen und besonders Büchern, aber immer halt was eigenes. Hab auch immer noch den Traum mal ein eigenes Buch zu shcreiben, auch wenn ich nicht glaube, dass das noch was wird, weil ich total raus bin. Konnte das mal richtig gut und hab mir zu der einen oder anderenauch richtig viele Ideen ausgeschrieben und versucht ne Welt zu erschaffen. Aber sich da wieder rein zu fuchsen.. ja.. wäre schön, wird aber viel Zeit und Energie kosten. Aber was solls leb deinen Traum, nicht aufgeben. Textwall Ende.
avatar
»
Rainbow Fresh
Schließlich hab ich mal FanFictions geschrieben
avatar
»
Crysticia
oke. =D
avatar
»
Rainbow Fresh
Ich bin selber Profi im Walls of Text schreiben, ich kann das sehr gut ab :D
avatar
»
Crysticia
Sry, wenn ich dich zugetextet habe.^^°
avatar
»
Crysticia
Ja oke, das ist denke ich ne plausible Argumentation.
avatar
»
Rainbow Fresh
Aber in dem Sinne kann man dann wohl auch sagen, dass die "Hardcore OCler" nicht grade positiv dazu beigetragen haben mich noch dazubehalten ^^''
avatar
»
Rainbow Fresh
Vertrieben - weiß ich nicht ob man das sagen kann. "Einfache Fans" werden sich vermutlich nicht gezielt genug damit abgegeben haben um sich davon stören zu lassen. Und ich bin auch nicht deswegen gegangen, sondern weil die Serie zu Ende war und ich mein Interesse verloren hab.
avatar
»
Crysticia
also im Sinne von, einfach Fans wurden von harcore-OClern vertrieben
avatar
»
Crysticia
Ohje, das hört sich irgendwie nach nem traurigen Abgang an. =/
avatar
»
Rainbow Fresh
Wenn du mit "uns" das Forum meinst, dann sind nicht mehr viele Leute da. Ich hab mit Ponys nicht mehr viel am Hut, auf der anderen Seite haben wir hier noch drei User mit dem leuchtenden Musterbeispiel dafür, warum OCs der letzte Dreck geworden sind. Wenn du mit "uns" das Fandom meinst, dann ist es ein Schlachtfeld der Anti-Kreativität, wo jeder versucht den anderen mit Absurdität zu übertrumpfen.
avatar
»
Crysticia
Ich glaube ich werd die Leute mit ihren ganzen OCs nie wirklich verstehen, ist mir zu viel, aber ich hab auch nichts dagegen, wenn die Leute sich gegenseitig finden und so ne tolle Zeit haben. Was ich eben gesagt hab mit PokeHeroes, ja da ist die Comm dazu auch sehr groß, wie in jedem Fandom, aber wenn man einfach nur das Spiel(wenn man es so bezwichnen kann) spielt, dann fällt die Spate gar nicht auf, man ist so mit den eigenen Zielen und den Leuten, die genauso sind wie man selbst beschöftigt, dass das andere nicht so ins Gewicht fällt, wenn man nicht explizit danach sucht. Wie ist das denn hier bei euch?
avatar
»
Crysticia
Was ich an Pokemon aber am meisten liebe ist einfach nur der Sammelfaktor und die zumindest bis Gen 5 meiste tollen Designs
avatar
»
Crysticia
@Zaseroth Gute Nacht~
avatar
»
Crysticia
Das stimmt, die Dex-Einträge von Pokemon sind mit den Spielen mal so gar nicht vereinbar, sind stellenweise aber echt gut, weil sie dann n tieferen Hintergrund erahnen lassen, mit den Pokemonkriegen, Tod, Folterung, etc, viele Pokemon haben eine deutlich düstere Hintergrundgeschichte als man beim draufgucken erahnt.
avatar
»
Rainbow Fresh
Gn8
avatar
»
Zaseroth
Gute Nacht zusammen ^^
avatar
»
Rainbow Fresh
Das verstehe ich nicht, und das nervt mich jedes Mal wieder.
avatar
»
Rainbow Fresh
Und trotzdem gehen die Leute hin und müssen auf noch einer Extraebene ihren Senf dazugeben.