My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 24.04.2016

<Der Bote || Zeltlager>

Du kommst zu dem Schluss, dass du unter Umständen 4 Ponys in deiner Wohnung behausen könntest.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 24.04.2016

"also ich kann unter Umständen 4 Ponys also uns Behausen aber es wird warscheinlich schön Kuschelig :)" sag ich zu den anderen.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Woodie - 16.05.2016

Ich überlege mir, ob ich bei mir alle unterbringen könnte. Obwohl ich mir nicht 100% sicher bin, ob das von der Entfernung alles passt.

[Bild: jSWtrj5.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 16.05.2016

<Woodie || Zeltlager>

Computer says no...


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 16.05.2016

[Sarkasmus aktiviert]"Sicher doch wirst du befördert. Direkt nachdem ich zum Einhorn geworden bin"[Sarkasmus deaktiviert]
"Offensichtlich war hier eine Gruppe Leute die hastig abgezogen sind. Daher ist der Stoff der am Baum häng auch in richtung der Fußspuren zerissen."

Währenddessen suche ich nach Hinweisen um meine Theorie zu untermahlen.

[Bild: cd30469f685ab16b90ee9ca84415b277.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 17.05.2016

"Ok Leute, dann bleibt nur mehr Igor übrig, mal schauen ob er vielleicht genug Platz für uns hätte, am besten wäre allerdings ein Haus außerhalb der Stadt, man kann es ja dann noch immer "Urlaub" nennen." Währenddessen hole ich mein Handy raus und suche nach einer besseren Unterkunft als 3 Zelte, und versuche mich zu erinnern wo das Ferienhaus liegt, in dem wir eine Woche Urlaub hatten.

[Bild: f02c4986d896294b8e285a4410928729.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 17.05.2016

<Mystogan || Zeltplatz>

Du verfolgst die vermeidliche Fluchrichtung der Unbekannten weiter und entdeckst unweit vom eigentlichen Zeltplatz einen in Fluchtrichtung umgeknickten Ast. Man könnte als Beleg für deine Theorie sehen. Oder man könnte denken, dass sowas in einem Wald schon mal passieren kann. Deine Entscheidung.

<Raybow Dash || Zeltlager>

Du erinnerst dich daran, dass da Ferienhaus in Deutschland lag .-. Und du meinst dich daran zu erinnern, dass es irgendwo in der Nähe eures jetzigen Zeltlagers ist. Aber kann das nach 5 Jahren schon sagen?


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 18.05.2016

[Ich]

Wieder beim Lager angekommen laufe ich erst zu den anderen, um bei ihnen das Holz abzulegen.
"Igor bringen Feufeu zu Lager ...gibt es bereits neue Erkenntnisse für unsere Situation ? Und btw wann gibts essen ? Ich könnte eine ganze Bäckerei lehr räumen und wäre immer noch hungrig."
Danach überprüfe ich, ob sich schon etwas anderes, von meinem Körper, verändert hat.

[Bild: 79262d48511c10d094a3a28d47100616.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 19.05.2016

<PrinzIgor || Zeltlager>

Du kannst entdecken, dass deine Haare inzwischen anfangen sich unnatürlich zu kräuseln und - was nun wirklich nicht schwer ist (siehe unten) - du brauchst keine Anstrengung um zu erkennen, dass sie anfangen sich pink zu färben.

<GameMaster || Spielwelt>

Zum jetzigen Zeitpunkt können alle am Spiel beteiligten Charaktere aus Gruppe A und Gruppe B (da diese keine Helme tragen) ohne weiteres erkennen, dass die Haare ihrer Mitspieler sich verfärben.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 20.05.2016

Ich Wende mich zu Igor "Na endlich... Es gibt essen wenn das Feuerholz da ist und wir das essen warm haben!" sag ich Igor und schaue seinen haare an und schaue danach alle anderen an und zum Schluss meine Haare. "So ich glaube es wird wohl zeit das wir mal Einen Plan machen für die Zukunft. Die Zeit scheint zu Drängen." weise dabei auf die Haare von allen. Danach Lege ich das Holz für ein Lagerfeuer bereit und frage dann in die Runde. "Hat Jemand ein Streichholz oder ein Feuerzeug???" und schau dabei in die runde (bin auch mal wieder da :party: )