My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Wenn ihr zwei eigene Folgen erstellen dürft, wie würden die beiden Folgen sein - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Freie Diskussionen (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Wenn ihr zwei eigene Folgen erstellen dürft, wie würden die beiden Folgen sein (/showthread.php?tid=1163)



Wenn ihr zwei eigene Folgen erstellen dürft, wie würden die beiden Folgen sein - mini0528 - 28.03.2016

Meine beiden Folgen würden so aussehen:
Das der Baum der Hamony zerstört wird und Equestria von Naturkatastrophen heim gesucht wird.
Dann finden sie eine Ruine  wo sie Samen für einen neuen Baum finden. ^^


RE: Wenn ihr zwei eigene Folgen erstellen dürft, wie würden die beiden Folgen sein - Nova - 28.03.2016

1. Folge: Rainbow Dash bittet Rarity um ein Date
2. Folge: Rainbow Dash hat ein Date mit Rarity


RE: Wenn ihr zwei eigene Folgen erstellen dürft, wie würden die beiden Folgen sein - Edwin - 28.03.2016

(28.03.2016, 14:12)Nova schrieb: 1. Folge: Rainbow Dash bittet Rarity um ein Date
2. Folge: Rainbow Dash hat ein Date mit Rarity

Dieses Konzept gefällt mir

[Bild: 141475__safe_rainbow+dash_animated_happy...ponies.gif]


RE: Wenn ihr zwei eigene Folgen erstellen dürft, wie würden die beiden Folgen sein - ShyRainbow0 - 28.03.2016

also meine folgen könnten wahrscheinlich so aussehen
1. Durch irgendeine Magie werden die Mane 6 Ponys zu Fillys
2. Die Mane Six ist wieder erwacksen


RE: Wenn ihr zwei eigene Folgen erstellen dürft, wie würden die beiden Folgen sein - Fresh Dash - 28.03.2016

Also meine zwei Folgen wären dann wohl (Stichpunktartig) :

1. Starlight Glimmer fällt zurück in Ihren alten Schatten, Kampf gegen Mane 6 (Weil OP Zauber gelernt), die Mane 6 kurz vorm Ende (Cliffhanger)
2. Twilight schafft es Sunset zu kontaktieren, Sunset kommt (und bleib in der Ponywelt), besiegen zusammen Starlight Glimmer und aus der Mane 6 wird Mane 7.

Alle werden Glücklich und die Mane 7 Rekt alles :3 :awesome:


RE: Wenn ihr zwei eigene Folgen erstellen dürft, wie würden die beiden Folgen sein - Cloudspaint - 31.03.2016

Folge 1: Blib
Folge 2: Blub

...

Mir fällt nichts ein.. ich kann mich nicht endscheiden :|

aber ich weiß etwas, ich will eine Folge nur für OC Ponys!!! Und alle Oc Besitzer dürfen Voice acting machen!! :D


RE: Wenn ihr zwei eigene Folgen erstellen dürft, wie würden die beiden Folgen sein - Joker's Wild - 01.04.2016

Twilight Sparkles Doppelgängerin besucht Equestria und lernt von Discord, wie man ein heilloses Durcheinander anrichtet.
Die Mane 6 müssen alles wieder in Ordnung bringen.


RE: Wenn ihr zwei eigene Folgen erstellen dürft, wie würden die beiden Folgen sein - PrinzIgor - 05.04.2016

Folge 1: Die Origin-Story von Celestial und Luna
Folge 2: Chrysalis' Rückkehr

Mehr muss ich, denke ich nicht sagen, oder ?