My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Meine (beschissene) Zeichnungen, die ich "Kunst" schimpfe... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Geschichten, Videos, Musik und andere Künste (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Forum: FanArt - Die Kunst des Zeichnens, Malens und Animierens (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Meine (beschissene) Zeichnungen, die ich "Kunst" schimpfe... (/showthread.php?tid=1213)

Seiten: 1 2 3


Meine (beschissene) Zeichnungen, die ich "Kunst" schimpfe... - Firepony - 20.05.2016

Der Titel sagt alles oder xD
Ich kann nicht zeichnen, versuche es aber trotzdem mal  :shrug: . Ich würde vielleicht sogar mal einen OC versuchen, aber dann sollte ich eher die letzte Wahl sein weil naja...  :D ich einfach schlecht bin. Solltet ihr dennoch Interesse haben, dann meldet euch per PN, oder gleich hier. :)  Folgendes müsste ich dann aber wissen:
  • Einhorn, Pegasus oder Erdpony (Alicorn finde ich zu mächtig... ich mach selten mal ne Ausnahme)
  • Fellfarbe
  • Augenfarbe
  • Mähnenfarbe 1
  • Mähnenfarbe 2 wenn ihr wollt
  • Schönheitsfleck
Der Schönheitsfleck muss aber von euch kommen und nimmt wesentlich mehr Zeit in Anspruch als sonst. Deswegen verschiebe ich solche Aufträge nach hinten.
Beachtet bitte, dass ich auch noch ein Privatleben habe. Und falls du das liest Rainbow Fresh... Lass mir dieses eine Mal bitte meine Träume :please:
Wenn ihr das Bild ein wenig größer haben wollt, dann klickt drauf ;)
Ich gebe den Bildern übrigens nur ne neue Farbe -,-


RE: Meine (beschissene) Zeichnungen, die ich "Kunst" schimpfe... - Firepony - 20.05.2016

Für meine Ex (namenlos) mein zweiter Versuch


RE: Meine (beschissene) Zeichnungen, die ich "Kunst" schimpfe... - Firepony - 20.05.2016

Mein Dritter Versuch. Gemacht für eine Freundin.


RE: Meine (beschissene) Zeichnungen, die ich "Kunst" schimpfe... - Firepony - 20.05.2016

Gemacht um meinen Freund zu Verarschen :D das soll scheisse Aussehen....


RE: Meine (beschissene) Zeichnungen, die ich "Kunst" schimpfe... - Lucky Ray - 20.05.2016

Nicht zu ernst nehmen, aber wie du selber gesagt hast "Ich gebe den Bildern übrigens nur ne neue Farbe -,-", das ist für mich kein Zeichnen, sry :berry:


RE: Meine (beschissene) Zeichnungen, die ich "Kunst" schimpfe... - Rainbow Fresh - 20.05.2016

Willkommen zurück, Spytrix :D


RE: Meine (beschissene) Zeichnungen, die ich "Kunst" schimpfe... - Firepony - 21.05.2016

Ich könnte den Titel nochmal wiederholen xD
Das ist in meinen Augen nicht wirklich Kunst. Aber vielleicht mag sie ja wer :)


RE: Meine (beschissene) Zeichnungen, die ich "Kunst" schimpfe... - Nova - 21.05.2016

Mir persönlich wäre es lieber, wenn du wirklich selber zeichnen würdest. Denn das, was du als „zeichnen“ bezeichnest, sieht für mich einfach nur nach Farbeimer-Tool auf einen Vektor aus, sry. Bitte keinen Spytrix 2.0 Thread. :/


RE: Meine (beschissene) Zeichnungen, die ich "Kunst" schimpfe... - TV4ELP - 24.05.2016

Damit die Leute es nicht ausversehen irgendwie vergessen

Zitat:1. Achtet auf einen freundlichen Umgangston!
1a. Wir dulden keine Beleidigungen gegen User, Moderatoren und Administratoren.
1b. Diskriminierung, Nötigungen, Drohungen, Provokationen und Beschimpfungen sind strickt verboten.



RE: Meine (beschissene) Zeichnungen, die ich "Kunst" schimpfe... - FlutterShadowDashy117 - 24.05.2016

Sry Kollege hat nur für ein jaja gereicht- in meinen Augen ist das neu Einfärben auch nicht wirklich kunst- muss aber sagen ich kann so gar nicht zeichnen :D