My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Hathis Malthread - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Geschichten, Videos, Musik und andere Künste (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Forum: FanArt - Die Kunst des Zeichnens, Malens und Animierens (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Hathis Malthread (/showthread.php?tid=1274)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Hathis Malthread - Hathena - 28.09.2016




RE: Hathis Malthread - Sunny Shimmer 96 - 28.09.2016

(28.09.2016, 00:59)Hathena schrieb:

danke hathi :3 sind toll geworden :)


RE: Hathis Malthread - Hathena - 28.09.2016

(28.09.2016, 13:42)Sunny Shimmer 96 schrieb:
(28.09.2016, 00:59)Hathena schrieb:

danke hathi :3 sind toll geworden :)

:3
der Witz ist, ich hatte beide nach einander gemacht, hatte also alle Farben schon bereit, hab aber beim Farben sammeln die Augenfarben vertauscht :rofl: also musste ich die Augen bei beiden Doppelt machen :pff:
BTW, Sunny no.1 (gelb) sieht mit den Blauen Augen von Sunny no.2 so viel besser aus o.O


RE: Hathis Malthread - Hathena - 28.09.2016

und damit fehlt nur noch ein Charakter o.o
Ich hab für sie jetzt fast 12h gebraucht Dx


RE: Hathis Malthread - Hathena - 01.10.2016

Ich hasse dieses Kleid <.<
jees hat mich das nerven gekostet, Ich wollt das Trotzdem einmal Ohne Farbe zeigen, da das Kleid Tiefgrau (Die Farbe meiner Mähne, nur das ich halt auch noch schatten rein Klatschen werde lol) ist und man am ende wenig von dem Muster sehen wird^^
insgesamt wird man am ende viel sehen da Alles außer wenige stellen so dunkel ist :D
naja.. ist hat der Char über den Ich entschieden habe welche Mähnen Farbe Mein OC bekommt =D
der andere war übrigens mein Kaugummikrieger (der Blau Grüne)
Ff. Ich hatte zwischendurch geplant die Mähne Grün zu machen (in der Farbe von dem Char über diesem Post)



RE: Hathis Malthread - Hathena - 05.10.2016

Soo..
Ich zeige dann schon mal was mein Nächstes Großes Projekt wird;
Da Ich momentan ein wenig viel auf Pokemon Sonne/Mond gehypet bin, Male Ich ein Pokemon Bild :D
Das Ich Mein Unlicht Team welches ich im normalfall in Online-kämpfen nutze,
Leider ist es noch nicht vollständig aber 6 davon sind fertig und ATM fehlen bei einem noch 2 Level, mit dreien hab ich noch nicht mal angefangen :comesoon:
und hier noch Zwei sachen,
Ein Großes Danke an @Nova
für Die Nices Sketches/Bases der 10 Pokemon
<hier> für mehr awesome Bilder von ihr :lets-party:
und Danke an Den Pokemon Thread das hier immer die neusten Infos über S/M kommen :yay:
-diese Werbung wurde nicht bezahlt-
Ich werde dann mal Venbella Shaden :lazy:


RE: Hathis Malthread - Nova - 05.10.2016

Na da haste dir ja was vorgenommen, aber wie ich schon sagte, viel Spaß! :D Aber freut mich echt, dass dir die Skizzen zusagen, da hat sich mein ganzes Gefluche beim Malen ja echt gelohnt! ^ ^
Was mir aber überhaupt nicht gefällt und wofür du natürlich nichts kannst, sind die von Nintendo festgelegten Größen. Die von Zoroark und Caesurio zum Beispiel sind ja noch in Ordnung, aber wtf Hundemon ist größer als Glurak! Das macht mich bisschen fertig. xD


RE: Hathis Malthread - Hathena - 05.10.2016

(05.10.2016, 16:45)Nova schrieb: Na da haste dir ja was vorgenommen, aber wie ich schon sagte, viel Spaß! :D Aber freut mich echt, dass dir die Skizzen zusagen, da hat sich mein ganzes Gefluche beim Malen ja echt gelohnt! ^ ^
Was mir aber überhaupt nicht gefällt und wofür du natürlich nichts kannst, sind die von Nintendo festgelegten Größen. Die von Zoroark und Caesurio zum Beispiel sind ja noch in Ordnung, aber wtf Hundemon ist größer als Glurak! Das macht mich bisschen fertig. xD

Ich weiß, Ich mache solche Gruppen/Hochdetailhierten Bilder oft, Weil man dann was tun kann wenn man Bock hat zu malen aber gerade nichts anderes Hat^^
also Hundemon hat mich gar nicht so verwirrt, das ist Ja auch normal ein eher Großer Hund mit 1.4m, Ich war eher geschockt als ich gelesen habe das Pandagro 2.1m groß ist und damit das Größte von der ganzen Truppe.

so jetzt zum Finale
Ich habe das Gruppenbild fertig :yay:
Das ist jetzt zwar nicht die Originalgröße sondern nur ~33% der Auflösung, aber das bild ist...
[Bild: 57468a92d4ab8034e2b9e3242cff8893.png]
[Bild: 228ea7ef1eb22d72207d85be18ddb4b9.png]
*hust* ein wenig *hust* :maybe:

//HAUPTSEITE AKTUALISIERT


RE: Hathis Malthread - Hathena - 05.10.2016

und weil ich eine KKM bin:
war schneller mit HA fertig als erwartet :berry: dann hab ich gemalt :berry:


RE: Hathis Malthread - Hathena - 06.10.2016

diese ganzen stacheln von den Federn Dx