My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Hathis Malthread - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Geschichten, Videos, Musik und andere Künste (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Forum: FanArt - Die Kunst des Zeichnens, Malens und Animierens (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Hathis Malthread (/showthread.php?tid=1274)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Hathis Malthread - Nova - 06.10.2016

Interessanter Stil, weiter so! O:


RE: Hathis Malthread - Hathena - 06.10.2016

der ist eigentlich ziemlich alt :D
Ich habe früher ein Bild in dem gemacht, und danach nie wieder weil.. konnte noch nicht so gut malen xI
aber jetzt wo ich die ganzen spitzen und alles kann =D
Greji war ~3h und Kramsh waren ~4h
also dauert der auch nicht all zu lange, und das ist der einzige artstyle den ich beherrsche in dem die Change das ich mehrere Layers für die Outlines brauche =0% is :D einfach weil das fail wäre xD


RE: Hathis Malthread - Hathena - 30.10.2016

[Bild: 73a617a98c52a621143a850297690326.png]
Nach 2 Wochen ...
Das wird am 11.3 wenn ich wieder Wlan habe einmal spammen geben x3
Also am Donnerstag


RE: Hathis Malthread - Hathena - 03.11.2016

Gut..
Jetzt war Ich ja Ne weile nicht da...
also hier mal ein wenig Bild gespamme.. =D

Ich fange mal simpel an, also ein Paar Ponyfizierte Charaktere aus dem Handy Spiel "Age of Ishtaria" einfach weil Ich das spiel besonders mag, auch wenn es Theoretisch nur ein "Anime Handy RPG" ist das auf P2W Fokust, wobei aber der P2W so hoch ist das Ich mir niemals vorstellen könnte was zu bezahlen :shrug:

Da wir schon bei AoI sind, darf Ich meine ersten FREE TO USE Bilder vorstellen :yay:
es ist zwar nur was kleines aber Ich bin ja auch mal nett :aww:

Die Bilder dürften mit einer Größe von bis zu 2000x2000px eigentlich an viele Bilder Passen,
Da Ich hier ja der Einzige stein Bin der Bilder mit Minimalgrößen von Schlag mich tot macht :D
also, frohes nutzen^^

Dann mache Ich mal ne Umleitung und Bleibe bei dem artstyle :wohoo:

...:tired:

Wir hatten ein Pokemon.. also gibts Pokemon :yay:

lol das wird zu viel xDD

So, jetzt kommt was für was Snow mich hassen wird das ich es Poste xo
und zwar habe ich das hier gemalt:

Was ein repaint/recolor von Snow ist, und zwar

was Ich damit zeigen will ist, dass auch jemand wie Ich zwischendurch mal ne Base von einem Schönen bild braucht um es einfach nach zu malen und Ja, Ich weiß das Ich schon die Pokemon nach Bases von Nova male, aber Ich habe sie 1. gefragt ob sie mir die Macht, 2. hätte Ich auch nichts dagegen wenn sie sagt Ich soll sie hier aus Dem Thread nehmen weil ich ihre Base genutzt habe und 3. hätte ich nichts dagegen wenn sie sie als "Ihr Werk" wem anderes zeigen würde,
der unterschied zwischen dem von Nova und dem von Snow ist, Ich habe Snow nicht gefragt,
also kann ich verstehen das er nicht zufrieden damit ist, dass Ich sein Bild "Gestohlen" habe, Ich kann ihn versehen, Ich würde mich so auch fühlen wenn jemand ein Bild von mir "Klauen" oder "repainten" würde, so ist das als Künstler
egal ob Musik, Lyrik oder Bilder.

aber weg von Gerede zu.. K.A. Höschen..?
[Folgende Bilder zeigen Unterwäsche, Ich werde auf anfrage eines ADMIN/MOD einen zusatz-thread im 'Sonderbereich - R34 / Saucy & Creepypasta' machen und sie dort hin bewegen]

:tired: geschaft..
falls ihr was zu den Bildern zu sagen habt sagt doch bitte um welches es geht, Ich habe überall einen Namen dran, das reicht schon, oder zitiert es, NICHT DEN GANZEN POST! weil mir das 1. nicht weiter hilft 2. verstößt ihr gegen eine Forenregel damit.
Danke .-.


RE: Hathis Malthread - Snow Moon - 03.11.2016

Sehen alle toll aus Hathi [Bild: rd-dash7.png]


RE: Hathis Malthread - Hathena - 03.11.2016

Danke x3


RE: Hathis Malthread - Hathena - 13.11.2016

[Folgendes Bilder zeigt viel Haut, Ich werde auf anfrage eines ADMIN/MOD einen zusatz-thread im 'Sonderbereich - R34 / Saucy & Creepypasta' machen und es dort hin bewegen]
Gezeigter Charakter: Mein Terraria Main (Tank)
Getragenes EQ (nur sichtbares auf diesem Bild): Star Wrath, Familiar Wig (Mana Dye), Dryad Coverings (Living Ocean Dye), Mermaid Tail (Blue Acid Dye), Fin Wings (Blue Acid Dye), Flower Boots [Stark abgeändert] (Blue Acid Dye), Diamond Ring (Team Dye), Tartar Sauce (Blue Flame and Black Dye)
..Ich weiß auch nicht, eig. wollte Ich das Bild erst Morgen machen aber dann hatte ich mal wieder Kein Wlan und hab es dann ohne viel Motivation gemacht :I

Wie man Bei den letzten Paar Bildern sehen kann experimentiere ich momentan viel rum, Ich weiß nicht wie lange das noch hält :maybe:
naja, Ich denke man sieht was Ich hier getan habe, auch wenn es nur die Kleine version ist^^


RE: Hathis Malthread - Die Haus Katze - 13.11.2016

Nein ich frag nicht warum die so ne Beule in der Hose hat :mkay:


RE: Hathis Malthread - Hathena - 13.11.2016

Das ist Keine Beule :mkay: das ist die Hose...


RE: Hathis Malthread - Hathena - 13.11.2016

ok..
also Im Normalfall Poste Ich ja nicht Die Base, aber wenn man allein für die Human-Base, Kleidung, Haare und Gesicht knapp 4 Stunden Braucht hat man erstens ein Problem und Zweitens kann man sie dann wirklich mal Posten xDD