My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Hathis Malthread - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Geschichten, Videos, Musik und andere Künste (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Forum: FanArt - Die Kunst des Zeichnens, Malens und Animierens (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Hathis Malthread (/showthread.php?tid=1274)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Hathis Malthread - 3DPony - 14.11.2016

Ziemlich gut aber das Gesicht wirkt ein bisschen zu männlich in Anbetracht des restlichen Körpers.


RE: Hathis Malthread - Hathena - 14.11.2016

Böses Grinsen = Männlich :hmm:


RE: Hathis Malthread - 3DPony - 14.11.2016

Es ist weniger das Grinsen als die kantigen Züge wie z.B. beim Kinn.


RE: Hathis Malthread - Nova - 14.11.2016

Huch, hab gar nicht gesehen, dass du wieder Neues geliefert hast. lol

Du hör mir auf, ich habe für die Linien und Farben von meinen neuen, eigentlich sehr simplen Bild auch Stunden gebraucht. Mit Zeichenprogrammen mehr außer Skizzen zu machen, dauert ewig bei mir. Kein Wunder, dass ich selten mehr, außer Kritzeleien produziere.
Insgesamt sieht das hier alles doch schon mal gar nicht so schlecht aus. O:


(03.11.2016, 18:43)Hathena schrieb: So, jetzt kommt was für was Snow mich hassen wird das ich es Poste xo
und zwar habe ich das hier gemalt:

Was ein repaint/recolor von Snow ist, und zwar

was Ich damit zeigen will ist, dass auch jemand wie Ich zwischendurch mal ne Base von einem Schönen bild braucht um es einfach nach zu malen und Ja, Ich weiß das Ich schon die Pokemon nach Bases von Nova male, aber Ich habe sie 1. gefragt ob sie mir die Macht, 2. hätte Ich auch nichts dagegen wenn sie sagt Ich soll sie hier aus Dem Thread nehmen weil ich ihre Base genutzt habe und 3. hätte ich nichts dagegen wenn sie sie als "Ihr Werk" wem anderes zeigen würde,
der unterschied zwischen dem von Nova und dem von Snow ist, Ich habe Snow nicht gefragt,
also kann ich verstehen das er nicht zufrieden damit ist, dass Ich sein Bild "Gestohlen" habe, Ich kann ihn versehen, Ich würde mich so auch fühlen wenn jemand ein Bild von mir "Klauen" oder "repainten" würde, so ist das als Künstler
egal ob Musik, Lyrik oder Bilder.

Es ist keine Schande, wenn man sich mal eine andere Zeichnung als Vorlage nimmt. Es ist bei mir leider nicht der Fall, aber vielen bringt dies sogar ein bisschen Inspiration. Du und Snow, ihr versteht euch beide doch supi, ich glaube nicht, dass er dich da gleich in der Luft zerreißen würde.^ ^ Außerdem hast du ja selbst noch dazu geschrieben, von wem das Original ist usw.

Edit:
Zu deinen Pkm: Ich finde, dieses Mal sind deine Linien leider nicht so gut gelungen wie bei Quajutsu und Kramshef. Bei den beiden neuen sind sie ein wenig unsauber und teilweise ein bisschen wackelig.


RE: Hathis Malthread - Pinku - 14.11.2016

(03.11.2016, 18:43)Hathena schrieb: Was ein repaint/recolor von Snow ist, und zwar

Hey an das Bild erriner ich mich. Snow hat mich mal gefragt ob ich das für Ihn zechne :D

Dankeschön, dankeschön :D


RE: Hathis Malthread - Hathena - 14.11.2016

(14.11.2016, 16:54)3DPony schrieb: Es ist weniger das Grinsen als die kantigen Züge wie z.B. beim Kinn.

Das Spitze Kinn wird Bleiben, das Ist einer der Beiden Großen unterschiede zwischen dem körperbau von HZ und HH :D
aber die Nase wird rund, keine Angst :D

(14.11.2016, 20:16)Pinku schrieb:
(03.11.2016, 18:43)Hathena schrieb: Was ein repaint/recolor von Snow ist, und zwar

Hey an das Bild erriner ich mich. Snow hat mich mal gefragt ob ich das für Ihn zechne :D

Dankeschön, dankeschön :D

warte? xD
Also ist meins Ein Repaint von nem Repaint? xD wobei das von dem Ich ein Repaint gemacht habe nichtmal von Snow sondern von dir ist? xD
jetzt check ich nicht so Ganz warum Snow Angry wurde:mkay:
die einziege Person die Angry sein dürfte ist eig. der Artist von dem Bild von dem du schon abgemalt hast xD
aber das ist wahrscheinlich n' Japaner oder Iwas Englischsprachiges xDD


RE: Hathis Malthread - Pinku - 14.11.2016

(03.11.2016, 18:43)Hathena schrieb: warte? xD
Also ist meins Ein Repaint von nem Repaint? xD wobei das von dem Ich ein Repaint gemacht habe nichtmal von Snow sondern von dir ist? xD
jetzt check ich nicht so Ganz warum Snow Angry wurde:mkay:
die einziege Person die Angry sein dürfte ist eig. der Artist von dem Bild von dem du schon abgemalt hast xD
aber das ist wahrscheinlich n' Japaner oder Iwas Englischsprachiges xDD

Is ja nicht so als ob Englisch eine Weltsprache ist xD


RE: Hathis Malthread - Hathena - 15.11.2016

Nein :lie:


RE: Hathis Malthread - Hathena - 29.11.2016

:fwink:
Hi Hi.. Ich melde mich mal wieder? :pff:
an Alle die nur Ponys Glozen wolln' können eig. wieder gehen, da Ich mal wieder (?) Kein Pony Zeugs habe :D
wie gesagt, Ich werde hier ALLES Posten :D (außer Mein Momentanes WA PB :pff: das VIP stuff)
außer heute.. weil es Theoretisch reicht eins zu Zeigen, aber weil Ich noch ne Snow Version habe werd' Ich die auch noch zeigen =) also 2 Versionen vom Selben Bild.. Ich habe.. 8 oder so, aber wie gesagt, eig. nur recolors, das ist useless^^
[Folgende Bilder zeigen Unterwäsche, Ich werde auf anfrage eines ADMIN/MOD einen zusatz-thread im 'Sonderbereich - R34 / Saucy & Creepypasta' machen und sie dort hin bewegen]
:hmm: Irgendwann muss Ich wirklich einen Machen.. oder es wird gelöscht und Ich bekomme %te :D

Gebased ist das Ganze übrigens auf Dieser GIF :pff:
"Watashiwa Hentai Desu ;3"
Hathi out :salute:
Ich werde mit Hochprozentiger Wahrscheinlichkeit MI oder DO ein Ponybild wieder Posten, für all die die es interessiert wann sie wieder Rein schauen Müssen^^


RE: Hathis Malthread - Rainbow Fresh - 29.11.2016

(29.11.2016, 21:23)Hathena schrieb: [Folgende Bilder zeigen Unterwäsche, Ich werde auf anfrage eines ADMIN/MOD einen zusatz-thread im 'Sonderbereich - R34 / Saucy & Creepypasta' machen und sie dort hin bewegen]

:mkay: :judge: