My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Ein Wunsch wurde Wirklichkeit - Mein neues Leben in Equestria - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Geschichten, Videos, Musik und andere Künste (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Forum: FanFiction - Die Kunst des Schreibens (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Ein Wunsch wurde Wirklichkeit - Mein neues Leben in Equestria (/showthread.php?tid=1394)

Seiten: 1 2 3


Ein Wunsch wurde Wirklichkeit - Mein neues Leben in Equestria - Diamond Heart - 25.05.2017

Hallo liebe Bronies,

Euer Warten hat ein Ende. Wie ich es versprochen habe, bekommt ihr heute neuen Lesestoff von mir. Wie schon bei meiner ersten Story ist Fire Strike für die Gramatikkorrekturen zuständing, und er hat gute Ideen für das eine oder andere Kapitel gesorg. Danke dafür, wir sind inzwischen ein sehr gut eingespieltes Team :brohoof:   

Nun will ich euch auch nicht länger aufhalten, wünsche viel Spaß beim lesen :read: 

LG, Diamond Heart



[Bild: un9rsknf.png]











RE: Ein Wunsch wurde Wirklichkeit - Mein neues Leben in Equestria - Diamond Heart - 25.05.2017

Und auch das 2. Kapitel gibt es heute zur Feier des Tages




RE: Ein Wunsch wurde Wirklichkeit - Mein neues Leben in Equestria - Diamond Heart - 26.05.2017

Guten Morgen Ponys :morning:,

Es gibt weiteren Lesestoff für euch.




RE: Ein Wunsch wurde Wirklichkeit - Mein neues Leben in Equestria - Diamond Heart - 26.05.2017

Wie ihr sicher schon beim Lesen gemerkt habt, ist die neue Story etwas erwachsener geschrieben als die Vorherige. Dies war notwendig und den neuen Charakter "Fire Strike" in die Welt von Equestria einzufügen ;) .






RE: Ein Wunsch wurde Wirklichkeit - Mein neues Leben in Equestria - Diamond Heart - 30.05.2017

Hallo Ponys :wink: ,

Die Story geht weiter. Wünsche viel Spaß beim lesen :read:





RE: Ein Wunsch wurde Wirklichkeit - Mein neues Leben in Equestria - Diamond Heart - 30.05.2017

Und ein Weiteres Kapitel =)




RE: Ein Wunsch wurde Wirklichkeit - Mein neues Leben in Equestria - Diamond Heart - 03.07.2017

Hallo liebe Leseponys,

Ich hab ein weiters Kapitel für euch, wünsche viel Spaß beim Lesen :read:


Ich weiß wie sehr ihr auf Nachschub wartet. Doch im Privaten läuft es gerade nicht so gut bei mir, viel Stress und kämpfe zusätzlich seit einigen Wochen mit den Folgen von einem Hexenschuss und wenn das noch nicht genug wäre, hab ich mir auch noch hartnäckigen Sommergrippe eingefangen, die nicht richtig abklingt. Sorry




RE: Ein Wunsch wurde Wirklichkeit - Mein neues Leben in Equestria - Diamond Heart - 01.08.2017

Hallo Bronies,
 
Ja ich weiß... viel zulange gab es kein Nachschub an Lesestoff, privat war nun vollends das Chaos bei mir ausgebrochen und ich war/bin Nervlich im Augenblick richtig Down  -,-
 
Wenigstens hab die zwischenzeitliche Schreibblockade überwunden. Ich möchte auch zu sehen, das ich regelmäßiger hier die neuen Kapitel bringe :wink: .

LG, Diamond




RE: Ein Wunsch wurde Wirklichkeit - Mein neues Leben in Equestria - Diamond Heart - 19.09.2017

Hallo Leseponys,
 
Auch hier noch einmal Sorry für die lange Warte Zeit. Bei mir kam alles zusammen. Stress, die angeschlagene Gesundheit kaputter PC, mir war es einfach nur noch :bleh:  :tired: . Wenn komm bei mir immer alles zusammen.
 
Will aber nicht länger mosern, habt viel Spaß beim Lesen des nächsten Kapitels :read:






RE: Ein Wunsch wurde Wirklichkeit - Mein neues Leben in Equestria - Diamond Heart - 22.09.2017

Schönen guten Abend liebe Mitbronies,

Es gibt wieder Lesesoff für euch