My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
[NEWS] 03.10.2017 | My little Pony - The Movie geleakt! (Stream und Download hier!) - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: PonyCloud - Willkommen! (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: My little Pony - News zur Serie (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: [NEWS] 03.10.2017 | My little Pony - The Movie geleakt! (Stream und Download hier!) (/showthread.php?tid=1448)



[NEWS] 03.10.2017 | My little Pony - The Movie geleakt! (Stream und Download hier!) - Rainbow Fresh - 04.10.2017

Kompletter Film in Originalqualität geleakt!  (Englisch)

Dieses MLP-Jahr war sowieso schon von Leaks, Vorveröffentlichungen und sonstigen Versionen von frühzeitig erhältlichem Material geprägt.
Nun, keine zwei Tage nach der Premiere in scheinbar mehr Ländern als nur Deutschland, ist der frische Kinofilm (auf Englisch) schon im Netz.

Da wir von Anfang an geplant haben den Film, sobald er uns verfügbar ist, anzubieten und er bald vermutlich eh überall im Netz zu finden ist haben wir den Film auch bereits in unser Sortiment aufgenommen, ihr könnt ihn hier im Mediacenter anzuschauen.
Allerdings wissen wir auch, dass in dem Projekt sehr viel Zeit und Geld drin steckt und ein solch frühzeitiger Leak sich garantiert negativ auf den Ertrag des Filmes auswirken wird.
Deshalb haben wir beschlossen, den Film vorerst nur hier im Forum und nicht auf xxnightmaremoonxx.de zu veröffentlichen, zumindest bis die erste Marketing Welle abgefarmt ist, um nicht direkt die breite Masse an möglichen Zuschauern dazu zu bringen ihre Entscheidung bezüglich DVD Käufen und Kinobesuchen aus Geiz fallen zu lassen.

Auf xxnightmaremoonxx.de werden wir den Film am 06. Oktober veröffentlichen, kurz nach dem offiziellen USA Release.

Wir möchten euch alle noch einmal dringend bitten sich nicht nur auf diese Gratis verfügbare Version zu fokussieren. Kauft die DVD, welche bereits auf Amazon vorbestellbar ist und/oder die BluRay, sollte sie verfügbar werden, geht ins Kino und guckt euch den Film auf der großen Leinwand an, für welche er gemacht wurde.


>> Hier die DVD vorbestellen <<
>> Hier die BluRay vorbestellen <<
>> Hier eine große Auswahl an Kinos <<


Hasbro hat eine Menge in dieses Meilensteinprojekt investiert und einen wunderschönen Film geschaffen, je eher der herauskommende Gewinn den Erwartungen entspricht, desto eher können wir in Zukunft mit mehr süßen, wunderbar animierten Ponys und toller Musik rechnen.


Stream   (1080p in 2 Parts)
Hier kommst du direkt zum Stream des Filmes im Mediacenter.
Direkt zu Part 1   |   Direkt zu Part 2

Download   (1080p H.264)
Download   |   Backup

Download   (1080p H.265)
[Nur für aktuelle Videoplayer]
Download   |   Backup
(Dieses File ist das Orginal welches an die Kinos verteilt wurde.)



RE: [NEWS] 03.10.2017 | My little Pony - The Movie geleakt! (Stream und Download hier!) - Nova - 04.10.2017

Uhhh Rainer, du kleiner Schlingel! :aww:


RE: [NEWS] 03.10.2017 | My little Pony - The Movie geleakt! (Stream und Download hier!) - Ghost-Pony - 04.10.2017

NICE !!! :)


RE: [NEWS] 03.10.2017 | My little Pony - The Movie geleakt! (Stream und Download hier!) - Flo - 04.10.2017

(04.10.2017, 17:22)Nova schrieb: Uhhh Rainer, du kleiner Schlingel! :aww:

Jetzt fühle ich mich aber vernachlässigt :notbad:


RE: [NEWS] 03.10.2017 | My little Pony - The Movie geleakt! (Stream und Download hier!) - TV4ELP - 04.10.2017

Ach ist das schön, wenigstens findet h265 im professionellen Bereich anklang. Dummes Youtube mit vp9 grrr :D
Dabei sollte man noch erwähnen das PC's ohne Hardware Beschleunigtes h265 und mit eher schwacher CPU (Netbooks/Tablets/Ältere Laptops) bei h265 stark bis extrem stark schwitzen können, auch wenn die Datei noch recht milde komprimiert ist.

Als ich den Download versucht hatte war der original torrent sowas von rip, anscheinend hat sich das normalisiert.
Ich geh jetzt nichtmehr ins Kino weil ganz erlich, Zuhause ist entspannter und english xD Aber ich spendiere meiner Schwester das Kino, unterstützung muss ja dann doch sein. Und außerdem nervt diemich dann nichtmehr :3


RE: [NEWS] 03.10.2017 | My little Pony - The Movie geleakt! (Stream und Download hier!) - ZivaDiNozzoDavid - 05.10.2017

Uiiii. Der Film auf English *_*
Nachher erstmal die deutsche Version im Kino gucken, mit meinem Freund....und danach das ganze auf Englisch :D


RE: [NEWS] 03.10.2017 | My little Pony - The Movie geleakt! (Stream und Download hier!) - Die Haus Katze - 05.10.2017

Ich schau ihn auch um 15:00 uhr an auf deutsch


RE: [NEWS] 03.10.2017 | My little Pony - The Movie geleakt! (Stream und Download hier!) - Joker's Wild - 20.10.2017

Eine Alternative mit kleinerer Auflösung (1280x536):
Link entfernt. (Verweis auf Forenregel 22b.)

Edit by Flo:
Bitte keine Verlinkung von minderwertigen und - in wie weit  auch immer seriösen - Streams/Streamingseiten.
Der Film ist in unserem Stream in mehr als genug Qualitätsstufen verfügbar 
( 144p, 240p, 380p, 480p, 720p und 1080p).