My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
[NEWS] 12.01.2018 | [SPOILER] Equestria Girls 5 - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: PonyCloud - Willkommen! (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: My little Pony - News zur Serie (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: [NEWS] 12.01.2018 | [SPOILER] Equestria Girls 5 (/showthread.php?tid=1485)

Seiten: 1 2


[NEWS] 12.01.2018 | [SPOILER] Equestria Girls 5 - Rainbow Fresh - 12.01.2018

Neues Equestria Girls Special in Filmlänge angekündigt

Nachdem die "Webserie" von Equestria Girls, welche zur Zeit nach und nach auf dem offiziellen YouTube Kanal von Hasbro auftaucht, eine relative Enttäuschung wurde, da sie nur aus idR. 3 Minuten langen Songs besteht, mag sich der ein oder andere Fan eine entscheidende Frage stellen:
Was ist mit den guten alten Filmen?
Oder genauer, dem vor langer Zeit angekündigten 5. Film?

Nun, in dieser Hinsicht gibt es nun gute Nachrichten:
Discovery Family hat in ihrem "February Highlights Report" veröffentlicht, dass ein neues "Equestria Girls Special" mit einer Länge von einer Stunde erscheinen wird!

Ob die "eine" Stunde wörtlich zu sehen ist und somit die Länge des (vermeidlichen) Equestria Girls Filmes gekürzt wurde ist ungewiss, dafür wissen wir aber was uns erwarten wird:


Sollen neue Informationen bezüglich der Spiellänge oder ein genauer Termin auftauchen, so halten wir euch auf dem Laufenden!



RE: [NEWS] 12.01.2018 | [SPOILER] Equestria Girls 5 - Demonwing - 12.01.2018

also kurzum wird das Buch "A friendship to remember" da verfilmt. Oder zumindest geplant.

Mal abwarten. Und danach schauen, wo die Unterschiede zum Buch sein werden ;)


RE: [NEWS] 12.01.2018 | [SPOILER] Equestria Girls 5 - Tjorg - 12.01.2018

Hoffentlich wird der film Länger als 1h, auch wenn ich das nicht glaube   :awesome:


RE: [NEWS] 12.01.2018 | [SPOILER] Equestria Girls 5 - Joker's Wild - 12.01.2018

Wenn das definitiv der letzte Equestria Girls - Film wird, ergeben die seltsam erscheinenden Aspekte durchaus einen Sinn.


RE: [NEWS] 12.01.2018 | [SPOILER] Equestria Girls 5 - Rainbow Fresh - 17.01.2018

UPDATE:

Zusammen mit der Information, dass Nick Confalone derjenige ist, dem wir dieses Special zu verdanken haben, wissen wir nun auch mit Sicherheit, dass es sich hierbei wirklich eher nicht um einen 5. Equestria Girls Film, sondern lediglich um ein neues 44 Minuten Special wie auch die drei letztes Jahr handelt.

Diese Information stammt von seinem eigenen Twitter Post.


[Bild: 1.JPG]



RE: [NEWS] 12.01.2018 | [SPOILER] Equestria Girls 5 - Joker's Wild - 18.01.2018

Damit ist also wieder offen, ob es noch einen zählbaren Film geben wird.
Wenn es bis 2019 keine positive Entscheidung dazu gibt, ist das Thema durch.


RE: [NEWS] 12.01.2018 | [SPOILER] Equestria Girls 5 - GGGockel - 18.01.2018

Ich würde einen EG 5 tatsächlich ironisch auf jeden Fall feiern. Es ist keine schlechte Ergänzung zu MLP Canon, aber ich finde sie halten zu sehr daran fest, wenn man überlegt, was das Fandom von der Menschenwelt im Vergleich zur Ponywelt hält. Dennoch sind die Filme und Specials liebenswert.


RE: [NEWS] 12.01.2018 | [SPOILER] Equestria Girls 5 - Demonwing - 19.01.2018

Ich würd mich schon freuen, wenn eine bestimmte Begebenheit des Buches darin vorkommen würde. ;)

Und nein. Ich werd nix sagen. Ich spoiler nit ;)


RE: [NEWS] 12.01.2018 | [SPOILER] Equestria Girls 5 - Joker's Wild - 19.01.2018

22-Sekunden-Trailer



RE: [NEWS] 12.01.2018 | [SPOILER] Equestria Girls 5 - Rainbow Rocks EG2 - 19.01.2018

Ich freue mich schon ;)