My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
PonyCloud in neuem Design - Informationen, Meinungen und Bugreport - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: PonyCloud - Willkommen! (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Ankündigungen, Vorschläge und Sonderbereiche (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: PonyCloud in neuem Design - Informationen, Meinungen und Bugreport (/showthread.php?tid=1496)

Seiten: 1 2 3 4


RE: PonyCloud in neuem Design - Informationen, Meinungen und Bugreport - Flo - 17.03.2018

(17.03.2018, 22:08)König der Dunkelheit schrieb: Eine sache noch wird das Brony radio auch wieder hier verlinkbars sein und hier abspielbar?

Ja, das soll diesmal aber etwas besser aussehen - dauert noch etwas.


RE: PonyCloud in neuem Design - Informationen, Meinungen und Bugreport - Flo - 17.03.2018

(17.03.2018, 21:14)König der Dunkelheit schrieb: Ist mir zu hell.Auserdem wo ist eigentlich der link zum ts eigentlich hin?Ich finde ihn nicht mehr der solte auch wider oben verlinkt werden.

An der Helligkeit kann sich etwas ändern wenn ein anderes (z.B. Hintergrundbild) verwendet wird, wir behalten es aber im Auge.
Der Teamspeak-Link wurde auf deinen Wunsch wieder hinzugefügt.

Danke für das Feedback!  :salute:


RE: PonyCloud in neuem Design - Informationen, Meinungen und Bugreport - 3DPony - 17.03.2018

(17.03.2018, 22:11)Flo schrieb: An der Fußzeile wird sich vermutlich nicht viel ändern, der Hintergrund wird sich aber mit der Zeit sicherlich ändern.
Das Kontrollfeld (Navigationszeile) wird angesprochen aber ich rechne nicht mit größeren Änderungen.

Die Idee mit dem Pony statt dem Männchen ist süß, mal sehen. Bezüglich den Sprechblasen nehmen wir Novas Vorchlag.

Kann man die Schrift in der Fußzeile wenigstens zentrieren? Das stört meinen Autismus XD
und bei der Navigationsleiste würde es mir ja reichen, wenn man die einfach mit ner option im Profil ausblenden kann. die passt meiner Meinung nach farbtechnisch nicht so gut ins Design, die ganze Zeit Grau- und Blautöne und dann ausgerechnet so ein dreckiges Gelb, Oker, was auch immer :D


RE: PonyCloud in neuem Design - Informationen, Meinungen und Bugreport - Flo - 17.03.2018

(17.03.2018, 21:42)Nova schrieb: Wie man es in der Shoutbox nur schwer übersehen konnte, bin ich echt begeistert vom neuem Design! Und damit auch ein fettes Lob an die Küchenchefs. :aww: Die einzige Sache, die ich zu bemängeln hätte ist, dass Avatare in den Foren nun in Form eines Kreises dargestellt werden, der nicht einmal eine perfekte Form hat. 'N Ei! I:< Ich bin eher für die eckige Variante, aber das ist einfach nur Geschmackssache.

Aber ich würde gern einen Vorschlag bezüglich der Icons für neue Beiträge machen, um dem Ganzen noch ein wenig mehr Pony-Style zu geben. Und zwar diese Kerlchen hier:

[Bild: unbenannt.jpg]


Könnte man ja zum Beispiel so umgestalten:

[Bild: rainbow_head_simple_by_caliazian-dbngk2r.png]
Icon-Größe: [Bild: rainbow_head_simple_by_caliazian-dbngk2r.png] (nja, ist jetzt nicht der geeignetste Vektor, aber die Botschaft ist ja soweit klar)

Aber auch so in diesem minimalistischen Stil, damit es auch zum neuen Design passt. Beim Als-gelesen-Markieren würde es dann einfach wie oben eher ausgegraut erscheinen.
Es könnte eventuell ein Problem geben, dass sich wieder Fans von Fluttershy, Pinkie Pie, Pony XYZ,... wieder benachteiligt fühlen und alle Ponys drin haben wollen.. Deswegen könnte man das, damit es dann auch nicht zu bunt wird,  in der Forenfarbe gefüllt und neutraler erscheinen lassen:

Na ja so halt. O:




Noch etwas, dass ich mag:
  • die Wallpaper-Avatare in den Profilen sind nicht mehr so scheiß riesig, sondern haben eine angenehme Mindestgröße :3
  • der Hintergrund bleibt beim Scrollen fest auf seiner Position, hält sich auch mit seinen Farben brav zurück und bringt mit der verschwommenen Optik auch wieder bisschen Ruhe rein :3




BUG

Der Code für die Liste funktioniert nicht. xD

Danke für das Lob ;)

Eckige Avatare - wird angesprochen - muss man ausprobieren.
Die Icon-Idee wird 1:1 umgesetzt - vielen Dank dafür!  :awesome:

Der gemeldete Fehler wird geprüft, danke auch für die Rubrik "Noch etwas, dass ich mag".  :salute:


RE: PonyCloud in neuem Design - Informationen, Meinungen und Bugreport - Flo - 17.03.2018

(17.03.2018, 22:24)3DPony schrieb:
(17.03.2018, 22:11)Flo schrieb: An der Fußzeile wird sich vermutlich nicht viel ändern, der Hintergrund wird sich aber mit der Zeit sicherlich ändern.
Das Kontrollfeld (Navigationszeile) wird angesprochen aber ich rechne nicht mit größeren Änderungen.

Die Idee mit dem Pony statt dem Männchen ist süß, mal sehen. Bezüglich den Sprechblasen nehmen wir Novas Vorchlag.

Kann man die Schrift in der Fußzeile wenigstens zentrieren? Das stört meinen Autismus XD
und bei der Navigationsleiste würde es mir ja reichen, wenn man die einfach mit ner option im Profil ausblenden kann. die passt meiner Meinung nach farbtechnisch nicht so gut ins Design, die ganze Zeit Grau- und Blautöne und dann ausgerechnet so ein dreckiges Gelb, Oker, was auch immer :D

Gold ;)

Bei der Fußzeile wird so wie so noch mal gearbeitet, da gucken wir mal nach.   :cool:


RE: PonyCloud in neuem Design - Informationen, Meinungen und Bugreport - Max Shu - 17.03.2018

Ein Feedback kann ich noch nicht geben, da ich mich an das neue Design gewöhnen muss.
Aber; ich nenn es mal Header https://puu.sh/zJOtz/986608ae83.png ist irgendwie traurig, nicht alles. Nur das Trixieface in der Mitte kommt mir vor, als wäre es einfach dahin geklatscht um Raum zu füllen. Ansonsten habe ich erstmal nichts auszusetzen und warte die ersten kleinen Änderungen ab.


RE: PonyCloud in neuem Design - Informationen, Meinungen und Bugreport - Joker's Wild - 17.03.2018

Der Pfeil, der Themen markiert, die neue Beiträge enthalten, sollte auffälliger sein!

Im alten Design konnte man die Bewertungen anderer Nutzer einsehen, das fehlt jetzt.


RE: PonyCloud in neuem Design - Informationen, Meinungen und Bugreport - Nova - 17.03.2018

Hiho, mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen.

Und zwar kann ich im Profil nicht mehr in die Bewertungen einsehen, sondern man hat eben nur noch die Zahl. Es klappt nur, wenn man sich erst einen Beitrag des jeweiligen Users rauspickt und von dort aus die Zahl anwählt.


RE: PonyCloud in neuem Design - Informationen, Meinungen und Bugreport - Sunny Shimmer 96 - 18.03.2018

Naja es geht :berry: Aufm Handy kriegst du die Profilseite nicht klein damit du alles lesen kannst :o

Aber von der Art siehtbes schon super aus :heart:


RE: PonyCloud in neuem Design - Informationen, Meinungen und Bugreport - Flo - 18.03.2018

(17.03.2018, 23:46)Max Shu schrieb: Ein Feedback kann ich noch nicht geben, da ich mich an das neue Design gewöhnen muss.
Aber; ich nenn es mal Header https://puu.sh/zJOtz/986608ae83.png ist irgendwie traurig, nicht alles. Nur das Trixieface in der Mitte kommt mir vor, als wäre es einfach dahin geklatscht um Raum zu füllen. Ansonsten habe ich erstmal nichts auszusetzen und warte die ersten kleinen Änderungen ab.

Hi, dafür ist das Gesicht zwar nicht vorgesehen, es sollte ein überraschtes Gesicht aufgrund der Designänderung darstellen, aber ich kann den Gedankengang nachvollziehen.
Für den Banner war noch keine weitere Zeit da, er wird sobald es sich anbietet überarbeitet.

Danke für die Meinung ;)